NW druch Bolde?

  • Guten Morgen zusammen,


    kurze Infos vorab, habe gerade meine neue Kur gestartet, nach etlichen Jahren ohne ... warum und wieso ist hier nicht Thema ;)


    Wie so viele hier auch, bin ich auf den Bolde-Zug aufgesprungen, 1:1 Stack mit TE, je 300mg ~e5d. Soweit alles Top, selbst die beiden bisherigen Injects gingen anstandlos über die Bühne.


    Ich weiß nicht, ob das mit dem Bolde zusammenhängt oder nur ein unglücklicher Zufall ist.
    - Nach beiden Injects habe ich fast 2 Nächte nicht schlafen können, so eine Unuruhe.
    - Mir tun kurz danach die Gelenke weh, bes. Ellenbogen und Knie
    - Und ich habe ein völlig ausgepowertes Gefühl in den Muskeln (gut, das kann auch der Schalfentzug sein)


    Kann das mit den Roids zusammenhängen? hatte ich früher nicht, da war das gefühl genau andersrum, ich hätte dank Plazebo Effekt vom ersten Tag an Bäume ausreißen können. :sq:
    Fühlt sich auch nicht nach einer Grippe an ...


    Gruß
    ruphus

  • Werbung
  • Hi !!!


    Klingt mehr nach trenbolon bei dir. Wie ist denn dein blutdruck ?
    Bin selber auf bolde aber außer üblen Pump und Gartenschlauchadern keine Nw.
    Für mich ist bolde bisher das Stack roid Nr 1


    Achja und was heißt bei dir gerade die Kur gestartet ?
    Bolde entfaltet sich richtig ab Woche 6-8 erst außer paar nw die evtl eher eintreten

  • Werbung
  • Hey zurück,


    und auch zurück vom training. zumindest auf meinen vials steht bolde und testo ...


    blutdruck war vor dem training ... ehm ... deutlich zu hoch, beim training hatte ich die ganze zeit das gefühl nasenbluten zu bekommen.
    jetzt zu hause, etwas relaxt und nach 2-3 Tassen Kaffee, ist der Blutdruck wieder in höhe meines normalen bereichs von 130/90, allerdings sind Grippesymptome da.
    Power war beim Training da, kurz danach aber wieder ausgepowert. gelenkschmerzen sind ganz weg, das war beim ersten inject aber exakt genauso ;(


    Das war aber erst der zweite inject, also gestern und anfang letzter woche.
    denke eher, das ist die normale grippe, die im umlauf ist *hoffe ich* ... sonst wäre sowas nach 10 tagen schon echt übel ...


    :-?
    ruphus

  • sollten deine Daten stimmten braucht du nichtmal testo...selber schuld sag ich da nur....
    und komm jetzt nicht an ja aber ich hab doch seit der testo kur 10 kilo an Muskeln zugenommen....

  • Werbung
  • Hi !!!


    kann da meinem vorredner nur Recht geben.
    Bei 6% KF wären die Daten ja OK aber nicht bei 16% :-?
    Das mit dem hohen Blutdruck führt dann darauf zurück das dein Stoffwechsel enorm arbeitet und du daher nachts nicht pennen kannst. Was die Grippesynthome anbelangt kommt es mit sicherheit vom Bolde. Würde dir den Tip geben das testo Only zu fahren und das Bolde erstmal nicht zu nutzen. :w
    Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag von mir.

  • Mach erstmal ne Diät natural und geh auf 10-12 kfa runter dann müsstest du bei ca 70 Kilo sein....


    und dann tuh dir einen gefallen und trainiere min 1-2 Jahre natural da kommste minimum auf 80 kilo bei 10% wenn du es durchziehst


    Absetzen ist das sinnvollste.....

  • Werbung
  • Danke danke danke, genau das wollte ich hier nicht diskutieren.


    ich war schon bei 88kg/12%kfa ... natural ..., dann testo genommen, das michelinmännchen war nix gegen mich, scheiß wasser ...
    soo lange ist das noch nicht her, ich kriegs aber nicht mehr hin ... liegt ggf. auch daran, dann ich zu den senioren hier gehöre.
    und ich weiß auch, dass ein großteil der o.g. 10kg bei testo wasser sind ...
    aber trotzdem nochmal danke ... es ging recht hilfreich los ... :top:


    *nachtrag*
    NEIN, ich trainiere natürlich nicht erst seit mai

  • Werbung
  • tipps nehme ich sehr gerne an, dehalb frag ich ja. ich konnte mir halt nicht vorstellen, dass das so heftig und schnell geht, werde jetzt wirklich überlegen wie ich weitermache ...
    danke!


    :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "ruphus"

    tipps nehme ich sehr gerne an, dehalb frag ich ja. ich konnte mir halt nicht vorstellen, dass das so heftig und schnell geht, werde jetzt wirklich überlegen wie ich weitermache ...
    danke!


    :w


    da gibt es nichts zu überlegen
    Bolde = raus :w

  • Hey, sorry, wenn ich mich erst nach über einem Monat zurückmelde.
    Hatte viel um die Ohren und war kaum online.


    Da ich den Thread hier aber nicht ohne Infos untergehen lassen will, hier ein Update:


    Die ganzen Nebenwirkungen waren 1-2 Tage später komplett weg. Seither lasse ich Bolde raus, obwohl ich sehr unglücklich darüber bin.
    Werde Bolde mit etwas Abstand aber nochmal dazustacken, um zu gucken, ob das alles nur Zufall war oder ich wirklich so schnell darauf anspreche.
    Ich poste das Erbenis dann nochmal!


    In dem Sinne ... eine frohe Woche!
    ruphus

  • Werbung
  • Hi,


    Kurzes Statement dazu von mir. Dieses Unruhegefühl, Herzklopfen und dadurch nicht einschlafen können, habe ich auch auf Testo only. Meistens die ersten 2 Tage nach der Injektion. Ich habe gerade 2 solche Nächte hinter mir und bin aktuell wegen meiner Verletzung mit der Dosierung schon am runter gehen (aktuell TE 650mg und Drosta 200mg), ich reduziere derzeit aber weiter. Was mir hilft ist Melatonin!
    Ansonsten ist Bolde eines der Roids mit einem extrem hohen Potential den Blutdruck zu erhöhen. Ich hatte bei meinen Versuch so perverse Kopfschmerzen durch den Blutdruck das ich es rausnehmen musste. Bolde erhöht die Anzahl der roten Blutkörperchen, das ist bekannt!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • erkenne die nw von denen du berichtest, ruphus, auch von meinen bolde erfahrungen wieder, pochen/klopfen im kopf, vermehrtes nasenbluten, ausgepowertes gefühl und das gefühl, immer kurz vor einem grippeausbruch zu stehen.


    ich kann mittlerweile gar kein bolde mehr nehmen, das 1. mal gings noch halbwegs ohne nw, mittlerweile machts mich nach ein paar tagen nur noch fertig. kann es eventuell sein, dass der körper antikörper gegen den wirkstoff bildet und mit vermehrter histamin ausschüttung antwortet? habe nie von einem anderen roid gehört, gegen das man eine unverträglichkeit entwickelt..

    anima sana in corpore sano

  • Werbung