• Hallo liebes ExtremBB-Forum!


    Ich bin nun schon einige Zeit in diesem Forum angemeldet und möchte mich jetzt auch mal endlich vorstellen!


    Allgemeines:


    Also ich heiße Basti, bin 21 Jahre jung (79kg auf 186cm, Kfa ca. 10 - 12%), komme aus Süddeutschland und bin seit gut einem Jahr regelmäßig und ernsthaft am trainieren.
    Davor habe ich zu Hause ein bisschen mit Gewichten "rumgespielt" (ohne viel Ahnung und Hintergrundwissen) aber auch schnell erkannt, dass mir das nicht reicht.
    Mitlerweile kann ich mir mein Alltag schon gar nicht mehr ohne den Gang ins Studio vorstellen und mache nun mit meiner Vorstellung hier den nächsten Schritt! :)


    Ich habe mir hier im Forum schon einiges angelesen aber es sind noch reichlich Lücken vorhanden. Also seid gnädig mit mir!


    Zur Ernährung:


    Ich versuche mich so gut es geht zu Ernähren, sprich viel Eiweiß, kein Fastfood und nichts Süßes. Auf Alkohol verzichte ich auch völlig.
    Nahrungsergänzungsmittel sind bis jetzt im Großen und Ganzen an mir vorbeigegangen. Habe bis jetzt nur Whey von BodyAttack in benutzung und Fischölkapseln als Schutz für meine Gelenke.


    Zum Training:


    Ich habe die ersten Wochen mit einem Gk Plan im Studio trainiert und bin mitlerweile bei diesen 3er Split gelandet:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/index.php?option=com_content&view=article&id=77&Itemid=74">http://www.extrem-bodybuilding.de/index ... &Itemid=74</a><!-- m -->


    Sonstiges:


    Ich interessiere mich sehr für das Thema Stereoide (habe allerdings nicht vor jemals welche zu nehmen!!). Ich finde es nur unglaublich interessant wie sich der Körper verändern kann.
    Über meine Ziele bin ich mir noch nicht so richtig sicher, versuche erstmal die 80kg zu knacken.
    Langfristig gesehen möchte ich aber auch ein gewisses Maß nicht überschreiten. Mal sehen was kommt!


    Also auf ein nettes Miteinander!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und Willkommen!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • herzlich willkommen! :w

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Hallo und willkommen. :sq:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!