TestoE- Kreislaufprobleme nach/beim injizieren ?

  • Guten Morgen,


    gestern abend beim Injizieren hab ich nach ca der hälfte ziemliche Kreislaufprobleme bekommen.
    Mitten beim injezieren (man lässt sich ja zeit) merkte ich wie ich blass wurde, druck auf den ohren bekam, und mir schwarz vor augen wurde.
    Sprich der Kreislauf ging in den Keller.


    Es wurde dann von sec. zu sec. schlimmer, so das ich erstmal abbrechen musste und mich flach auf den Boden legte sonst wäre ich sicher umgekippt.


    Nach ca 10 min wars wieder gut und ich konnte den rest reindrücken.


    Injeziert wurde in den Oberschenkel, erst traf ich einen Nerv, dann in paar cm. weiter habe ich injiziert.
    Zur Info ich hatte ca 3h vorher beine trainiert.
    Kann es am Beintraining gelegen haben?
    Oder evlt. daran das ich vorher einen Nerv durchstach?


    Ich habe aspiriert, also in die Blutbahn habe ich ganz sicher nicht gespritzt. Das hätte ich spätestens beim rausziehen der Nadel gemerkt.

  • Werbung
  • das ist garnicht so ungewöhnlich das dein Kreislauf beim Spritzen zusammengebrochen ist, denk doch mal an die vielen Leute die beim Arzt umkippen...vielleicht hast du auch zu wenig gegessen oder getrunken :-? am Beintraining direkt wirds wohl nicht liegen :)

    MyProtein-Rabattcode: MP631286

  • Werbung
  • Glaube auch nicht das es an deinem Training lag.
    Vielleicht hat sich ja das gestochere :( in Deinem Bein auf auf den Kreislauf ausgewirkt. Sowas macht mich auch immer sehr nervös :o
    Ging mir auch mal so :lol:

    Myprotein.com 5% Bonus Code:MP646403



    :box:

  • jau, hatte wohl jeder mal, gerade wenn es die ersten male ist und/oder gerade was schiefgegenagen ist.
    denke, das wird an dem vorher getroffenen nerv gelegen haben, dass du 'panik' hattest.
    aber gut, dass du abgebrochen hast und das nicht auf teufel komm raus durchgezogen hast.

  • Werbung
  • Hi,


    das ist mir letztes Mal auch passiert, nur das mir dabei noch kotzübel wurde. Ich hab´abgebrochen und ´ne stunde später auf der anderen OS-Seite dann den Rest rein gepackt. (Spritze wurde derweil in ´nem Alkopad gelagert)

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Ich vermute eher das kommt davon, dass Du viell. bei der Injektion vor lauter Konzentration UNBEWUSST den Atem zu sehr angehalten hast.


    Der Mensch neigt sehr dazu, bei Spannungszuständen, starker Konzentration auf eine punktuelle Sache, Schreck etc. unbewusst den Atem anzuhalten.
    Das kann sehr schnell Kreislaufprobleme bereiten bis hin zum Umfallen.


    Also einfach bewusst weiteratmen - jedoch nicht direkt dorthin, wo Sterilität aufrecht bleiben muss. Also nicht auf die Injektionsstelle oder Konnektoren des Injektionswerkezugs atmen.
    Ich setze immer zusätzliche eine OP-Maske auf :)

  • Werbung
  • Werbung