LOW CARB ... Carb blocker Erfahrungen ??

  • Abend zusammen :D
    Stelle im moment auf LOW CARB um, also um im Fatburnerprogram schnellere/bessere Erfolge zu erziehlen möchte ich langfristig auf Kohlenhydrate verzichten/reduzieren.


    ALLES hat Kohlenhydrate :(
    Äpfel... etc.
    Welche Alternativen habt ihr ?? Google aber finde keine LOW CARB liste *g* das wäres ;) *g*


    Was haltet ihr von CARB BLOCKERN die man so kaufen kann ?! nützt das was ??

    ~ be different and life YOUR way ~

  • Werbung
  • Nach 10 sec googlen habe ich das hier gefunden :D


    Die Folgende Liste enthält 100 Lebensmittel mit einem Kohlenhydrate Wert von unter 10 g pro 100 g. Wie bereits erwähnt gibt es sehr wenig Nahrungsmittel ohne Kohlenhydrate bzw. Lebensmittel, die überhaupt keine Kohlenhydrate aufweisen.


    Doch der Kohlenhydrate Wert dieser 100 Lebensmittel ist mit unter 10 g / pro 100 g sehr gering, wodurch diese Lebensmittel zu den 100 Nahrungsmittel ohne Kohlenhydrate zählen.


  • Werbung
  • VIELEN DANK :D Diese Liste habe ich auch gefunden :) Denke allerdings es muss "mehr" geben ?!?!?! ... :( und diese CARB BLOCKER..... dass würde mich sehr interessieren ob es was nützt......

    ~ be different and life YOUR way ~

  • Werbung
  • Mit Thunfisch, Eiern und Pute / Huhn kommst du plus Liste super aus, denke ich - musst halt einwenig rumexperimentieren mit den Zutaten - aber reicht locker für 2-3monate KH-Armer Diät ;-)!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Falls du doch mal einen Carbblocker einsetzen möchtest,empfiehlt es sich einen auf natürlicher Basis zu verwenden.Extrakt aus weißen Kiddneybohnen bietet sich hier an.Diese verhindern teilweise die Aufspaltung von stärkehaltigen KH in Einfachzucker.
    Basis ist immer die Ernährung.Aber um sich etwas Luft zu schaffen bei der Aufnahme von KH,kann man es einsetzen um mal einen Teller Nudeln essen zu können.
    Süssigkeiten kann man damit schlecht blocken,da es nur bei stärkehaltigen KH funktioniert.

  • Ich habe zwar keine Erfahrungen mit carbblockern, bin aber verdammt skeptisch, was solche versprechen angeht :o Einfach low carb durchziehen und wirklich verzichten, halt ich für die beste Variante... Schau dich ein bisschen um, du wirst sehen, es gibt viele geniale low carb Gerichte, mit denen du geschmacklich auf nichts verzichten musst :kk: Nach 1-2 Wochen hast du dann überhaupt kein verlangen mehr danach...
    Gruß Lee :w

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • ich finde den einen tag in der woche sehr wichtig ... wo man sich praktisch wieder auflädt und alles reinschaufelt !! wenn ich den nicht mache , dann frisst mich diese lowcarb sache richtig auf !! :(

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Bin ich schon lange auf der suche nach so einem gescheiten Carb Blocker das einzige was ich kenne ist formoline nur weis ich nicht in es was bringt :-/

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Formoline ist ein Fat-Blocker.
    Der funktioniert, die Fette werden z.T. ausgeschieden statt verdaut und resorbiert.
    Brauchst du für Low-Carb nicht, weil du ja vermutlich auch Low-Fat machst. Und für Keto-Diät wärs kontraindiziert.

  • Hnmmmm überlege schon die ganze zeit in es etwas gibt was den Stoffwechsel so richtig anheizt aber mir fällt nix ein xD
    Aber Kontra produktiv wahre das formoline nicht unbedingt oder ?

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

  • Werbung