Welchen Beruf habt Ihr?

  • Werbung
  • Noch Bachelor Biotechnologie, soll aber mal ´n Dr. rer. nat. werden, wenn ich groß bin :sun:

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • logistiker frach und spedition bei ford

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey cooler thread!


    Ich bin Bankkaufmann! Ausgelernt 2011.


    Zitat von "engelbertio"

    selbstständig im Gastgewerbe


    Das kann ja alles sein^^ komm ein bissl genauer ;D disko? Puff?


    Zitat von "stevebarges"

    Dipl. Maschinenbauingenieur und Dipl. Physiker...


    Wow!!!


    Lg

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Habe leider kein Diplom! :-?
    Bin nur staatlich geprüfter Chemietechniker Fachrichtung Laboratoriumstechnik... :w

    Mein Rasierwasser heißt Franzbranntwein und meine Zahncreme Finalgon!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Da deine Frage ist auf den Interlekt abgestimmt.


    Ich kennen jemanden der hat Hauptschule ohne abgeschlossene Berufsaubildung.
    Auf Erliche weise zum Millionär geworden. Durch Geschäftssin und Fleiß.


    Ich kenn eine Anwalt, super Abschlus Dr.Jur. hat das Geld seine Klientäl verzoggt sitz jetzt im Knast.


    Hier gibt es keine vorurteile :D


    Der Mensch vergleicht nur! :madmax:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Rucky11"

    Filialdirektor in eine Großbank...



    :top: ALTA! :top:

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dann hätte ich Alter geschrieben :wink:


    Da es aber nicht auf sein Alter bezogen ist und nur ein verkümmerter Jugendausdruck ist, schrieb ich ALTA, zum Zeichen meiner Wertschätzung :D
    (Falls du ALTAR meintest, dass ist das Ding an dem die Leute stehen und predigen)

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung

  • sorry, da hast Du mich falsch verstanden.
    Meine Frage hat nichts mit Intellekt zu tun, auch nicht mit Intelligenz oder finanziellem Erfolg.
    Sie hat vielleicht was mit Fleiß, mit Durchhaltevermögen, mit Motivation oder festem Willen zu tun, also alles Eigenschaften die ein guter BBler braucht.
    Das diese Eigenschaften sich bei vielen Forenmitgliedern auch beruflich niedergeschlagen haben, ist doch nicht so verwunderlich.
    Dazu noch etwas zu meiner persönlichen Biographie:
    Ich war bis zum Alter von 26 Hilfsarbeiter im Kanalhafen.
    Dann habe ich das Abitur nachgeholt, promoviert und bin nun mit 51 seit 4 Jahren Professor für Sozialmanagement.
    Du siehst, der berufliche Status hat erstmal nichts mit Intelligenz zu tun (als Hilfsarbeiter war ich damals kein anderer als
    jetzt), allerdings habe ich mit den genannten Eigenschaften und viel Glück und fördernden Freunden und Kollegen meinen beruflichen Status verändert.


    Beste Grüße

    Golf spielen kann ich später noch

  • Werbung

  • Beste Grüße

    Golf spielen kann ich später noch