• Hallo,


    hab heute vom Sportarzt die Befunde bekommen...


    nehme seit ca. 1 Monat 500mg testo propi pro Woche...
    er hat gesagt er kann anhand von 2 erniedrigten Werten feststellen dass ich mich von aussen testo zuführe und der testogehalt selber betragt 5,29


    aber 5,29 hab ich doch normal auch schon oder? heisst das dass der Wirkstoff nicht passt?

  • Werbung
  • Servus! Da hast du mit Sicherheit fakes erwischt. Der Wert müsste viel höher sein. Schau dir mal den roidrechner an.

    body under construction !!!

  • Werbung
  • Ja dass werden wohl fakes/unterdosierte ware sein... Welches lab hast du denn genutzt?
    Lg


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • das ist schon ein starkes Stück. meine Napos waren auch wirkungslos.schreib ihn mal an er ist sehr kulant ;) seine Testolic knallen gut und das Testex zieht dir die Schuhe aus :D ist cyppropionat als kein langes cypionat

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • injezierst du selbst oder jemand anders? bist du definitiv im Muskel? geh mal davon aus das du einen normalen kfa hast :D obwohl es glaube ich nicht möglich ist jede injektion daneben zu hauen das würde man merken :D

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • :lol: ich habe mir glaub ich selber schon 1500 Nadeln gesetzt...


    die letzte Injektion bis zur Blutabnahme ist ca. 36 stunden her! kann das mit dem zu tun haben?


    trotzdem verspüre ich aber eine wirkung vom propi:
    bin jetzt gut ein Monat dabei
    hab ein bisschen Wasser eingelagert
    hab ca. 3 zugenommen
    Kraftanstieg -> leicht

  • also der wert müsste dann schon erhöht sein. da steht dann meistens <10 auf der Auswertung. irgendwas stimmt da nicht.evtl. stark untetdosiert oder fake. Poste mal bilder im fake bereich ;) die testolic und testex merkst du schon am nächsten Tag und Thaiger wird ja gerne gefaket soweit ich informiert bin. ein Seller hat mir damals abgeraten weil er es selbst nicht wusste ob fake oder nicht.er bietet es zwar an aber gibt keine Garantie :D bei testolic und testex schon.

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja wie gesagt bin ja immer am mitlesen im Fakebereich..
    und im erfahrungsthread von ER ist schon öfter über das Propi berichtet worden und immer ist die Wirkung mit ner 1 bewertet worden..drum hab ichs mir ja auch gekauft :D


    komisch komisch alles

  • Zitat von "acer1"

    das ist schon ein starkes Stück. meine Napos waren auch wirkungslos.schreib ihn mal an er ist sehr kulant ;) seine Testolic knallen gut und das Testex zieht dir die Schuhe aus :D ist cyppropionat als kein langes cypionat


    JA aber echte napos zu kriegen is doch kaum noch möglich................. :top:

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Werbung