Testo E Kummulierung reduzieren = NW reduzieren?

  • Hi,
    da mich immer noch das Thema Haarausfall beim Testo E beschäftigt, habe ich mir mal die Beschreibung aus dem schwarzen Buch durch gelesen.
    Hier steht, dass man eine Kummulierung umgehen kann, indem man z.B. 750mg oder 1000 mg Testo alle 10 Tage spritzt.
    Dies wiederspricht ja dem Gedanken, dass Spiegelschwankungen am wenigsten auftreten bei e3d bzw. e4d.
    Bedeutet das, dass man die NW´s dadurch auch reduziert im speziellen den Haarausfall?
    Bei einem Intervall von e3d a 300 mg wäre die Wochendosis bei 700mg.


    Wer kann hier mal fachmännisch erklären was jetzt die beste Variante ist.


    Außerdem wird hier im schwarzen Buch berichtet, dass Haarausfall wenn nicht erblich bedingt vorbelastet, erst ab einer Wochendosis von 750mg ein Problem darstellen kann.


    Ich bin da jetzt immer noch nicht so ganz durchgestiegen was die beste Variante für mich sein kann.
    e3d 300 mg. oder einmal alle 10 Tage z.B. 750 mg oder 1000 mg

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    e5d aber drüber würde ich nicht fahren


    Wäre denn evtl. eine ausführlichere Anleitung noch möglich.
    Ich weiss, dass ihr alle hier das schon Millionenfach geschrieben habt, aber meist nicht im Detail angepasst an die Vergleichssituation mit dem schwarzen Buch.
    Bei e5d müsste ich ja dann mit 500 mg rein um an die 700 mg / Woche zu kommen.
    Im Roidrechner sind aber die Spiegelschwankungen dann auch wieder sehr hoch.


    Wenn man die Spiegelschwankungen beachtet und mal als Ziel 700 mg pro Woche annimmt,
    ist die Variante e3d mit 300mg die mit den wenigsten Schwankungen im ng/ml Bereich.
    Die Frage ist, ist dass dann auch die Variante mit den geringeren NW da ja die Schwankungen gering sind,
    aber der Wirkstoff mehr kummuliert wird.
    (so verstehe ich das zumindest, bin aber kein Mediziner und verliere hier echt den Durchblick)


    Ziel ist es einfach so vernünftig wie möglich zu spritzen.


    Danke

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Das schwarze Buch kann man teilweise getrost vergessen. e10d würde ich keinem empfehlen. Die Kummulierung ist ja nichts Schlechtes, sie ist ja gewollt, weil Kummulierung = Wirstoffspiegel!


    Wer schiss vor Haarausfall hat sollte nicht stoffen oder drauf kacken und sich ne Glatze schneiden.....

  • Werbung
  • Es gibt da verschiedene Meinungen, also selber testen.
    E5d ist normal, da gibt es keine Grossen spiegelschwankungen.
    Bei e3d gibt es natürlich noch weniger spiegelschwankung.
    Dir werden die haare aber bei beiden Variationen gleich ausfallen oder nicht.
    So Grosse unterschiede gibt es da nun auch nicht.

  • Ich persönlich probierte mal eine ganze Weile e4d aus und blieb bis heute dabei... weiter runter werde ich nicht gehen


    schließlich ist Testo E ein Langzeitester



    Lg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung