TrainieRt ihr mit Handschuhen ?

  • Zitat von "Mr.Metha"

    Eisensteph, für die 15 kg Kategorie nehm ich immer die weißen Baumwollhandschuhe :D
    Und vorher an dem Tag noch ordentlich selbstbräuner drauf. :lol:


    Gelegentlich brauch es noch Zughilfen ,ansonsten lass ich die Handschuhe meist weg.
    ....oder irgendwo liegen :D



    Cool, :lol::lol:


    Wollte den Mod. Engelchen damit ärgern :madmax:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Zitat von "BigJim"

    Ich auch :w


    meine Frau freut sich über meine kuschelweichen Hände :sun:
    mag ja sein das andere auf Schmirgelpapier an der Muschi stehn. :biglove:


    Die Hände müssen so rauh sein, das man die strumpfhose mit flacher hand aufreissen kann!

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Die Hände müssen so rauh sein, das man die strumpfhose mit flacher hand aufreissen kann!


    :lol::lol:
    das kenn ich. außerdem finden die Frauen das bei einer Rückenmassage angenehmer :D
    und was die mu angeht da ist "fingerspitzengefühl" angesagt :D


    eisensteph
    dann muss meine Frau mir wohl welche stricken in Rosa am besten. :gnd::biglove::lol:

  • und die Finger lässt sie frei , wegen dem Gefühl und so :D

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,
    ist dann "befriedigend" besser als "gut"...?

  • Werbung
  • mit handschuh habe nen besseren grip dadurch da sonst meine hande immer so am schwitzen sind und es ziemlich rutschig is
    und die stange drückt schon sehr auf die hand innenfläche und mit dem handschuh ist es etwas gepolstert :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Ohne....spüre das Eisen und es ist gut! Zughilfen bräuchte ich glaube langsam mal...kann mir jmd welche empfehlen???


    Lg

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Ja ich benutze Welche. Warum?


    Weil ich sonst Blasen an den Finger bekomme und dann sich hornhaut bildet. Das finde ich aber nichtmal so schlimm, denn schlimmer finde ich es das es ab und an wehtuht bei Gewichte heben und so und das hindert mich, an mein Training, deswegen trage ich Handschuhe. :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung