Stanzolon/Parabolon

  • :w Hey Ihr Harcore BBler
    Ich mache in 4 Wochen meine erste Stanzolon und Parabolon Kur. Estmal wollt ich wissen von euch ob ihr es gut findet an sich das Zeug bringt es was ? . Meine grösste Angst ist das ich davon sog. bitchtitts bekomme oder kann das dadurch nich passieren wenn ja was kann man dagegen machen ? Also ich hab das zeug schon da war schweine teuer hoffe das es gut is! Habt ihr mir vielleiccht so noch paar tipps? Danke schon ma MFG :w

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung
  • :o
    Ohhh man, willst Stoff nehmen und hast absolut null Plan!!!!
    Versuchs mit ordentlich Training, Ernährung und Supps wie Creatin!
    Wie groß und schwer bist du überhaupt mit welchem Fettgehalt?
    Also deine Kur ist für Masse sicher nicht so geeignet! Meines wissens gibt es aber kein echtes Parabolon mehr oder liege ich da jetzt falsch???
    WICHTIG: ERST INFORMIEREN, DANN EVTL. KAUFEN UND STOFFEN NICHT UMGEKEHRT WIE IN DEINEM FALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Greetings
    RedBull

    *** Das Leben ist zu kurz um Mager zu sein ***

  • Werbung
  • :D



    warum bist Du immer vormir da @ REDBULL



    Das sehe ich auch so. das hab ich noch nie gehört das einer so anfängt.
    Parbolon ist nicht mehr. Das Thema hatte ich letztens erst. Man überzeugte mich dann auch. Und tiitchens davon nee oder eigentlich nicht gleich. Ausserdem kostet Nolvadex soviel nun auch nicht. Und Zink tut es wohl auch 17 Euro für 1 Monat alle beide.


    Ich würds verkaufen!


    .......zack und wech....



    teasy

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Hi Übermensch,


    so nun zu einem Posting, welches deine Fragen beantwortet *gggg*
    (sorry leute.. )


    Der Stack Winstrol / Para... ist sehr wirkungsvoll.. beide Steroide
    aromatisieren nicht, das heisst du bekommst auch keine "bitchies"
    da deine körper nicht, wie bei anderen Stoffen vermehrt Östrogene
    bilden kann.
    Echtes Parabolan gibt es nicht mehr.... allerdings ist die Fälschung
    der originalen Paras sehr gut und enthällt normalerweise die volle
    Wirkstoffmenge von 76mg Trenbolon / 1.5 ml

    Du schreibst es ist deine erste WINI und PARA kur.... hoffe es ist
    nicht deine allererste Kur..... :o)


    Auf jeden fall kriegst du keine Bitchtits und wirken tut der Stack
    ganz sicher


    greetz Belial666

    ...Nebenwirkungen ist ein scheiss Wort.... ich nenne es Begleiterscheinung *ggg*... ist es zu hart, bist du zu schwach !

  • Werbung
  • Hallo
    Danke für die vielen Antworten
    Aber ich trainiere jetzt seit 3 Jahren. Bin also kein sooo Anfänger mehr. Nehme immer Supplimente wie Aminos, Glutamin,Creatin und so hab also schon bisschen Erfahrung. Haben zuvor immer 80/85 kg gewogen bin jetzt seit Januar auf ner Wettkamfdiät und bin Ende des Monats fertig hab( dann 70 kg ohne grossen Kraftverlust ). Jetzt wollte ich im Anschluss noch ne Kur machen um noch bisschen mehr definierter zu werden und mehr Kraft aufzubauen Also ich hoffe das die Kur was bringt sie hat mich 199 klötze gekostet! Super dann brauche ich wegen titskeine sorgen machen denn ich denke ich bin der typ der anfällig dazu wäre. Das zeug wird irgentwie zu Nadrolone umgewandelt.MFG :D:-?

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Ach übrigens doch das ist meine erste Kur in der Art. Hab davor nur ma ne tribullus Kur und ne kurze Pro Hormon Kur gemacht war aber nix in der Art wie jetzt .... :roll:

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung
  • Und wer hat gesagt dass ich nicht gescheit trainiere??? ich glaub hier Urteilt einer oder 2 ganz schön vorschnell wenn ihr jemand nicht kennt würd ich mal sowas nicht so schnell sagen, ziemlich unqualifiziert :evil:

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Unqualifiziert????? :x
    Unqualifiziert bist du! Es ist dein allererstes Posting in diesem Forum, stellst dich nicht mal vor in Form von Größe, Gewicht, Körperfettgehalt und Dauer des Trainings! Dabei willst du Steroide nehmen und weist nicht mal welche aromatisieren und welche nicht! Also sag du mir nicht wer unqualifiziert ist und wer nicht!!!! :evil:


    Trotzdem ´Greetings
    RedBull

    *** Das Leben ist zu kurz um Mager zu sein ***

  • Werbung
  • Hey Leute,


    Übermensch habe da mal eine frage, das Stanzolon/Parabolon woher hast du es ???
    Ist es was zum Spritzen, oder nur Pulver ???


    Wenn diese Frage geklärt ist, weis ICH wenigstens von was hier gesprochen wird, den meine vermutung ist das Übermensch das Stanozolon/Parabolan in Pulverform meint, und nicht als Steroid zum spritzen !!!


    Habe so ein Zeug mal in einer Zeitschrift gelesen, denke nicht das er Winstrol und echtes Parabolan meint.

  • Übermensch,
    ich hoffe ja das Testoviron recht hat und du dieses PH/Creatin-Zeug von Sledgehammer meinst , :wink:
    denn wenn du von einer "echten" Stano/Para als erste Kur sprichst dann wäre das schon ziemlich knackig !!! :o
    Beides lebertoxisch und nierenschädigend ! Außerdem ist kein riesiger Massezuwachs zu erwarten , mehr ein Kraft zuwachs ! Allerdings sollte das mit den Bitchtitts kein Problem bei der Kombi sein ! :oops:

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    dat muss er meinenen denn sonst müsste es ja Stanozolol und Parabolan heissen.


    aber von diesem ph zeug halt ich nichts, erstmal weil man deren nebenwirkungen und langzeit wirkungen nicht kenn tund sie in dosen in denen sie bisschen wirken
    immerhin gute nebenwirkungen haben und zudem sau teuer sind.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Ne Also ich find deine Urteil vorschnell und unqualifiziert aber ist ja egal du hast mich gar nix gefragt weisst nicht mal um was für en zeug es geht leztendlich! Ne ich mein nämlich gar nicht das zeug zum Spitzen und so ich hab mich da falsch ausgedrückt glaub ich. Da gibt es Pulver zum nehmen als Kur Reicht 25 tage ich sag euch mal die seite wos drin steht würd nämlich trotz allem missverständissen eure Meinung interressieren!Ich hab grad gesehn ich hab mich verschrieben glaub das heisst Stanozolon und Parabolon (<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pharm-tec.com">http://www.pharm-tec.com</a><!-- w -->)Nun kurz zu mir: Wiege 70 kg (abgespeckt von 86 seit Januar) und gehe 3 Jahre ins Training Bin 1,70 klein,maße von mir hab ich noch keine. Also es sollte kein angriff sein gegen jemanden aber find das hart und lass mich auch nich blöd anschwätzen wegem gescheiten training!! Find ich en ganz schönen Hammer Red Bull weisst du wie ich trainiere ? MFG :w

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung
  • Na Leute wie ich es gesagt habe.


    Es trifft uns beide die schuld, dich weil du dich nicht richtig ausgedrückt hast, und uns weil wir dich gleich angegriffen haben.


    Also Übermensch ich würde dir empfehlen deinen Beitrag nochmal in das Supplements Forum zu stellen, denn die Leute die hier Posten sind zu 70% auf stoff, und nicht auf supplements !

  • :)


    hey Uebermensch...


    ich denke dass RedBull das nicht so bös gemeint hat wie es ankam. Sicherlich ist es in diesem Beitrag etwas schroff zu gegangen.


    aber.... ich denke du solltest bevor Du was kaufst doch besser mal ne Frage stellen, denn dann passiert sowas nicht. Erfahrungen haben hier viele gesammelt und sicher haben auch einige sowas wie Du erlebt. Wer hate noch keinen Schrott.


    Verkaufs halt wieder und nehm Primo oder irgenwas anderes leckeres....


    Kopf hoch und durch...


    teasy



    PS: das ist wirklich Schrott. Allein dass das Mittel in der Flex zu haben ist sagt schon das es keine Steroidkur ist. --> Haste auch Mal Scheisse gefasst ! Nehms nebenbei und besorg Dir was vom Schwarzmarkt aber erkundige Dich besser vorherr, denn hier rennen genauso viele Kunden rum die Dir alles verkaufen würden.

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Werbung
  • Übermensch


    Sicher weis ich nicht wie du trainierst! Ich muß dich eigentlich auch nicht danach fragen! Wenn du etwas wissen willst (und hier dachten glaub ich fast alle das es hier um Steroide geht) drück dich doch genauer aus das du nicht die Steroide meinst!
    Und richtige Hilfe kannst du nur erwarten wenn du gleich ein paar Angaben zu dir machst, so wie du es eben in deinem letzten Posting gemacht hast!
    Das hätte alles nicht so beginnen müssen wenn dein erstes Posting die Angaben aus dem letzten von dir beinhaltet hätten!
    Ich denke das die im "Supplements" Bereich besser geholfen werden kann als hier.


    In diesem Sinne
    Grüße
    RedBull

    *** Das Leben ist zu kurz um Mager zu sein ***

  • Werbung
  • Hallo
    Also ok hab mich wohl fertan mit der ganzen sache. Ok .. als nächstes hätte ich red Bull mal zu nem Training eingeladen wär bestimmt interessant geworden ..obwohl wenn er das wirklich auf dem kleinen bild is ??.....Also Grüsse :) oli

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Tachchen!


    Türlich bin ich das auf dem Bild. Würde auch gern mal mit dir trainieren, aber OHNE dir etwas beweisen zu wollen bzw. etwas von dir bewiesen zu kriegen! Wenn du "sagst" du trainierst richtig, ok dann ist das so! Sorry das ich auf dich so einen mießen Eindruck gemacht habe! Aber du warst hier Neuling! Dein allererstes Posting ging gleich um Steroide (dachte ich und sicher auch andre)! Ohne Angaben von dir!
    Ich kann es nur nicht mehr lesen von vielen Newbies in der Form "hi ich will schnell masse zulegen ohne Nebenwirkungen, soll alles erhalten bleiben und spritzen will ich auch nicht!" Fragt man mal solche Newbies nach einigen Daten hört man oftmals "trainiere 6 Monate, bin 17 jahre alt, 1.75m groß und wiege 60kg!"
    Wirst sicher jetzt lachen, aber sowas findest du hier öfter als Pilze im Wald!
    Also sorry nochmal wenn ich dich in die gleich Schublade gesteckt habe!
    Hier als "Ausgleich" meine Daten: 26 Jahre, 1.67m, zur Zeit 77-78kg bei ca. 14% Fett.


    Also bis denne dann...
    RedBull

    *** Das Leben ist zu kurz um Mager zu sein ***

  • Werbung
  • hey Red Bull
    Jetzt hats sich aber meine Meinung über dich um 360 grad gewendet. Klar versteh das was du meinst würd vielleicht auch so reagieren....gibt schon viel träumer auf dieser welt, also vieleicht trainieren wir ma zusammen wer weiss ...

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • :D




    Na also ...
    BBler sind doch nette Menschen.
    Sorry Leute das muss jetzt sein ....




    "Freunde fürs Leben" .....wie allses begann.



    Ich weiß ich bin blöde...



    teasy

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung