Testo Kur/Deca wieviel HCG und absetzen?

  • Hi,


    wenn ich das Deca innerhalb einer Testo Kur raus nehme und das Testo weiter fahre, brauche ich doch das HCG nur wenn die Hoden extrem klein geworden sind oder? Oder würdet ihr es generell zwei Wochen vor Deca Ende mit einbauen?


    Soll ich bei Ende der Deca Kur sonst noch was rein nehmen wenn Testo weiter läuft? Normal nicht oder?


    Wollte mal zusätzlich eure Tipps hören!


    Danke


    -Pumping Iron-
    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • bei Deca ist absetzen pflicht wie bei stacks ebenfalls.
    In dem Post von Abuleh da steht alles drinnen was du wissen musst.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/absetzen-by-abuleh-t25979.html">absetzen-by-abuleh-t25979.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Er macht ja mit testo weiter, nach deca.
    Hcg wirst du bei den dosierungen wohl nicht brauchen.
    Absetzen mit clomid wirst du wohl müssen, weil die Achse nach deca richtig platt ist.
    Heisst aber nicht das du keine libido mehr hast oder Potenzprobleme hast, vom deca.
    Bei deiner Dosierung wirst du keine grossen Probleme kriegen.

  • Ok danke dann lass ich das HCG erst mal weg.. Clomid für das Ende der gesamten Kur bzw.. Absetzschema nach Abu kommt auf jeden Fall rein war nur wegen dem Deca nicht sicher.


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung