Hallo zusammen

  • Hi,
    bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.


    Allgemein
    Mein Name ist Andre bin 21 Jahre alt komme aus dem Raum Nürnberg. Habe eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker gemacht, nun mache ich mein Abitur an der BOS Nürnberg nach.


    Sportliches:
    Habe mit 4 Jahren das Eishockey spielen in Nürnberg (EHC80 Nürnberg/young tigers) begonnen und das bis zu meinem 17. Lebensjahr fortgeführt mit relativ guten Resultaten sprich habe an Internationalen Turnieren für Deutschland teilgenommen.
    Mein Team spielte in der Bundesliga, 2 Jahre lang und sonst spielten wir in der Bayernliga was ganz Passabel ist.


    Aus zeitlichen und persönlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen diesen Sport aufzugeben (nicht ganz spiele noch Hobbymäßig 1-2 die Woche) und einen neuen anzufangen und das wäre: Bodybuilding. diesen Entschluss fasste ich schon mit 16 da wir mit dem Team einen Kraftraum hatten und mir Kraftsport/Bodybuilng immer mehr Spaß machte.


    Da ich es gewohnt war konsequent und diszipliniert etwas zu verfolgen konnte ich mich gut in meinem neuen Sport finden war in diversen Foren aktiv und befasste mich viel mit den wichtigen Themen der Ernährung und dem Training womit ich gute Erfolge erzielen konnte, da kam für mich das Thema Wettkampf auf und ich wollte bei den Junioren starten die gingen damals bis 21. und nun ja bis 23 soweit ich weiß, oder?


    So also war ich guter Dinge und sehr ambitioniert ,dann kamen leider unglückliche Umstände mir in die Quere nämlich die Verletzungen brach mir mein linkes Bein als diese dann nach ungefähr 9 Wochen "verheilt" war musste ich ab diesem Zeitpunkt erst wieder locker mit dem Training anfangen, als ich dann wieder voll durchstarten konnte hatte ich einen Autounfall wo ich mir Rippen und eine Hand brach tja da meint es wohl einer nicht gut mit dir.
    Dann bin ich erst mal in ein Loch gefallen, ich habe so hart für alles gekämpft und dann passiert so etwas ich war wirklich sehr frustriert verlor eine Kg Muskeln dafür kamen einige Kg fett dazu. Alles in allem hat mich dies ein Jahr gekostet von 20-21.
    Nun (Anfang des Jahres) hat es mich wieder gepackt bin wieder mitten drin mache gerade eine defi bin bald fertig(2. Wochen) dann kommt endlich wieder eine richte Massephase mit neuem EP.Werde alles dran setzen wieder mein Ziel zu verfolgen und es in den Augen zu behalten, habe erkennt das es mich erfüllt , Bodybuilng ist das ist was ich tun möchte! Also weiter gehts und gib alles.


    Pain is temporary. It may last a minute, or an hour, or a day, or a year, but eventually it will subside and something else will take its place. If I quit, however, it lasts forever. (lance amstrong)


    Mein Motto !!!!!!!NO EXCUSES!!!!!!!!!!!!


    Daten:
    Jahre: 21
    Größe: 170cm
    Gewicht: 76kg
    Trainingserfahrung: 5 Jahre
    Ernährungsplan: JA
    Roiderfahrung : JA
    Ziel: WK Bodybuilder (2-3Jahre)
    KFA: 8%


    Wenn ihr fragen habt, schießt los!


    Gruß,
    Andre

  • Werbung
  • Werbung
  • Also eigentlich hatte ich vor in Junioren 3 (über 80kg) zu starten da diese bei iffb nur bis 21 geht werde ich das nicht mehr schaffen.
    Bei den Männern will ich mich schon bei 4 (bis 90) einpendeln wenn ich es schaffe sogar 5.
    Aber das muss ich sehn, ich werde alles dafür geben!
    Und die frage zum Eishockey muss ich wohl mit Ja beantworten fängt da mit 17-18 Jahren an. Vorher habe ich noch nichts gehört.

  • Hallo und willkommen.
    Gute Vorstellung.


    Bin Hobby Zerspaner(Autodidact) und baue Dampfmaschinen und Flammenfresser,etc.
    Beneide Dich um Dein Fachwissen.


    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Danke für die netten Willkommensgrüße.


    Comerford: Ich habe meistens teile für press-Werkzeuge gefräst für den Fahrzeugbau. habe mit Solidworks und hypermill gearbeitet.


    Achillis: Also hatte trotzdem vor nicht dauer on zu sein. Hab geplant 20wochen 500mg testo e e4d (cidos) danach eventuell 10Wochen tren a und testo p dranzuhängen. Hier sind mir jedoch noch einwenig die Hände gebunden.

  • Werbung
  • Sei gegrüsst :w & viel erfolg :hh::sun:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Servus wilkommen :w Da teilen wir ja den Traum vom Wettkampf :D ich wünsch dir viel Erfolg dabei :kk:
    Auch gruß aus Nürnberg :)
    Ps: wo gehst du trainieren? Kannst mir ja mal ne pn schreiben

    Train hard, or go home

  • Hallo und willkommen. :w

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung