• Werbung
  • Zitat von "redman25"

    grundumsatz einer frau 2500kcal, gesamtumsatz 3700kcal. interessante aussagen hier im forum...


    Hallo.


    Das mag bei Becca Swanson zutreffen. :)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://en.wikipedia.org/wiki/Becca_Swanson">http://en.wikipedia.org/wiki/Becca_Swanson</a><!-- m -->


    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • also diesen gesamtumsatz an diesem zweifel ich echt stark XD also echt XD dann müsste ich ja nur noich abnhemen XDXD

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

  • lass dir nichts einreden oder dich gar verunsichern. deine makronährstoffverteilung und deine energiezufuhr geht schon in ordnung. :w


    und zu deiner eingangsfrage, 200 g eiweiss brauchst du wahrscheinlich nicht und 150 würden es auch tun, schaden wirds aber auch nicht. eiweiss sättigt gut und steigert die thermogenese. für eine diät also nicht verkehrt.

  • Werbung
  • man kan das eh nich pauschalisieren. der umsatz ist stark von den tagesaktivitäten abhängig. dazu kommen noch die körperlichen voraussetzungen, wie stoffwechselaktivität, allgemein genetische voraussetzungen. die eingangsfrage ist völlig sinnlos und zu pauschal gestellt, da kein mensch hier beantworten kann, wieviel umsatz du am tag hast.


    lg

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Ja sehe ich genauso :) es wechselt von tag zu Tag also ich Schätze ich werde es so beibehalten und dann einfach sehen und variieren

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Comerford"

    Hallo.
    Da muss ich Dir widersprechen.
    Während meiner TCD,welche ich letztes Jahr im Mai begonnen hatte und bei der ich im Schnitt ein Defizit von 10-15% meines Bedarfs gegessen habe,
    nahm ich binnen 9 Monaten rund 12 KG ab,senkte meinen KFA von etwa 18 auf ca.9% und wurde in allen Grundübungen ca.10-15% stärker.
    Das complete natural und mit über 50.
    Gruss,Vince


    Der Körper ist durchaus in der Lage, seinen Energiebereich um 10-15% runterzuschrauben.. dementsprechend hat er seinen Bedarf einfach auf die neuen Kalorienbedingungen eingestellt und man kann nicht mehr von einem Defizit sprechen.. ;)


    TCD halte ich aber auch für eine sehr geeignete Methode seine Körperzusammensetzung positiv zu beeinflussen :)

  • Zitat von "Torsten83"

    Der Körper ist durchaus in der Lage, seinen Energiebereich um 10-15% runterzuschrauben.. dementsprechend hat er seinen Bedarf einfach auf die neuen Kalorienbedingungen eingestellt und man kann nicht mehr von einem Defizit sprechen.. ;)


    TCD halte ich aber auch für eine sehr geeignete Methode seine Körperzusammensetzung positiv zu beeinflussen :)


    Ja,nur ohne Defizit würde man auch kein Gewicht bzw. Fett mehr verlieren. :roll:
    Das war aber der Fall.Ergo war ich im Defizit.
    Durch den Refeed wird der Verlangsamung des Stoffwechsels sehr effektiv entgegen gewirkt.
    Dementsprechend muss nicht ständig die Kalorienzufuhr reduziert werden um dem Rechnung zu tragen
    wie es bei den meisten Reduktionsdiäten der Fall ist.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Wie maxht ihr das eigentlich mit der low Carb wenn ihr euren kfa reduziert habt ? Macht ihr dann weiter ? Oder East ihr wieder was ihr wollt ?


    Weis jemand eine gute Seite wo ich nicht so teuer Yohimbin bestellen kann ?

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

  • Yohimbin is nix für Frauen!!! Und an deiner Stelle würde ich mich nicht so sehr auf zahlen fixieren sondern einfach nach der optik gehen was Kalorienbedarf angeht! Ansonsten ausgewogen Ernähren und nicht nur Diäten! Sonst hält dein sixer nicht lang ;) Ess einfach ab Abends keine Kohlenhydrate mehr des reicht vollkommen aus für dein Ziel :w Ansonsten nur Vollkorn und wenig Fett :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Snickers ist toll xD oder Wasabi Nüsse xD
    Hab kfa Messung machen lassen :) 11% :-/ 6,5 kg fett Hmmmm ... Jetzt noch feinschliff oder ? Wie Krieg ich das hin ? Weiter wie bisher machen ?

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Naya will hakt endlich mein sixpack und mehr Muskeln xD ich steh halt voll drauf xD nur wird's hält immer schwieriger :((

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

  • Zitat von "BellaAlina"

    Naya will hakt endlich mein sixpack und mehr Muskeln xD ich steh halt voll drauf xD nur wird's hält immer schwieriger :((


    velocity diet + lean xtreme + alphaburn. viel spaß.

  • Werbung
  • Wieder so zeug wo ka sau braucht! Son sixer benötigt halt seine Zeit! Abends keine Kh mehr 2-3 mal die Woche Ausdauertraining dazu immer schön Bauchmuskeln trainieren und so noch weng Krafttraining um den Grundumsatz zu erhöhen :w Die Bauchmuskelübungen oft variieren und dann gwöhnt man sich nicht so schnell daran!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jap das ist dass was ich die ganze zeit mache nur das mit dem cardio Krieg ich zeitlich nieeeeee unter xD wegen meinem Job ( Bedienung) Und das mit den kh abends .... Ich ess abends immer Salat mit Gemüse .., Thunfisch Quark und hüttenkäse ist Denk ich ja ok ? Naya eigentlich ess ich den ganzen Tag nur das xD Was anderes existiert bei mir im Kühlschrank garnicht xD

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

  • ich würde abends lieber zu fleisch greifen und salat weil milchprodukte haben auch KHs! (milchzucker) und cardio wäre schon vom vorteil glaub mir ich kann noch so auf ernährung achten wenn ich nicht zusätlich cardio mach sieht man meinen sixpack auch nicht gescheit!!.....leider :x

  • Werbung