TESTOSTERON HERKUNFT

  • Hey Leute ich frag mich woher wird das Testosteron eigentlich Produziert ?
    Wird das irgendwie chemisch hergestellt
    oder aus den Hoden verschiedener Tiere gewonnen: Stier, Hai , Bulle etc.


    würde mich mal interessieren

  • Werbung
  • Das wird synthetisch hergestellt^^ Ist also ein chemischer Prozess bei dem am Ende Testosteron rauskommt.
    Aber auf jeden Fall nicht aus Tierhoden :D Das hat man vielleicht vor 60 jahren so gemacht als man das Testo erst entdeckt hat.

  • Werbung
  • Lustig, das wollte ich vor kurzem auch schon mal Posten.


    Ohne jetzt eine Brauanleitung zu wollen: Vorne in der Kette stehen ein paar synthethische Pülverchen und Wässerchen, dann kommt eine Reihe von mysteriösen Dingen mit Erlenmayerkoblen und Rotationszentrifugen, die vermutlich nur Abby von NCIS versteht, und hinraus kommt ein dicker fetter Block Testosteron; davon schneidet man ein Stück ab und macht z.B Testo-E oder C draus ... so wie aus einem Stück Butter eine Sauce Bernaise oder Bechamel werden kann ...


    Mich würde trotzdem interessieren, was das für Ausgangsstoffe sind, wo die herkommen ...


    Gruß - ruphus

  • Wenn man viel mit Chemie zu tun hat, dann ist das eigentlich nicht sooo schwer zu verstehen. Wenn ich an die Amphetamin-/ Mephsynthese denke, da waren es auch nur ein paar Kleinigkeiten zu z.B. Phenylessigsäure gemischt und taadaa schon hatte man es. Die Ausgangsverbindungen sind meist bei Doktorarbeiten oder anderen Synthesen zufällig entdeckt worden. Wenn man dann noch den ganzen Block aller chemisch möglichen Reaktionen kennt, dann ist das für die betreffende Person keine so schwere Sache mehr. Welche Ausgangsstoffe aber verwandt werden kann ich auch leider nicht sagen...

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • EDIT: Synthese in der Chemie findet genauso wie im Körper statt, allerdings mit Hilfe verschiedener Katalysatoren da die Reaktionen sonst nicht ablaufen würden http://porst-hamburg.de/upload…testosteronAbb2_kl_01.jpg

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • :top:

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • Das Testo wird aus den Eiern ausrangierter Bodybuilder gewonnen. Die kommen dann in eine "Entsaftungsanlage" :madmax:

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "hatecore24"

    Das Testo wird aus den Eiern ausrangierter Bodybuilder gewonnen. Die kommen dann in eine "Entsaftungsanlage" :madmax:


    Hm, da kommt mir so eine Szene aus Matrix in den Kopf ...

  • Werbung
  • Zitat von "Cybertronic"

    Wird aus creampie gewonnen(für die, die wissen was ich meine)



    :top::lol::lol:

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Zitat von "Cybertronic"

    Wird aus creampie gewonnen(für die, die wissen was ich meine)


    Ätsch, geht nicht da in Sperma kein Testo enthalten ist. Es dient nur der Spermaproduktion *hust* klugscheiss *hust*
    Ansonsten würden die Bräute wohl mächtig schnell haarig um die Zähne werden ;)


    angelina-jolie-freakingnew-1580392.jpg

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung