Training im Urlaub wo/wie/wieviel!

  • In den nächsten Tagen/Wochen (?), werden hier die ersten
    Urlaubsadressen wo man auch eine Trainingsgelegenheit finden kann,
    hier in Form einer Auflistung (Land, Ort, wo ?, ) nachlesbar sein.


    Gruss Charly (Mr. Squat)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "rampage"

    Hoi ,
    gute Idee ! Gibts dann auch Tips für Camper oder Womo-Touristen ? :)


    Schön wäre es aber ich kenne kein Campingplatz mit Trainings Studio!


    cu :w

  • Hi ,
    einen kenne ich in Südfrankreich bei Montalivet an der Atlantikküste .
    Das Zentrum Naturiste Heliomarin , da gibt es alles vom Kino bis zum Fitnessstudio . Ist allerdings wie der name schon sagt , ist es ein Naturistencamp . Also FKK und nur was für zeigefreudige Exhibitionisten ! :P
    Gruß Rampage

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    bbähh da kannste dann ja bei Kniebeugen die Hämorrhoiden zählen

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • also ich flieg heuer richtung sonne und da gibts im club ein fitness.studio .
    und da werd ich 3x hingehen, weil ich nur eine woche dort bin .
    und wenn die nur hanteln aufweisen können , dann mach ich eben die 3x nur hanteltraining .

    der weg ist das ziel !

  • Werbung
  • Also Urlaub ist Urlaub, sollten auch die extrem Pumper auch mal entspannen. Für die Camper ohne Studio, na dann macht doch mal wieder ein paar Klassiker wie Klimzuege und Liegestützen... So schwierig kann es doch nicht sein sich ein paar Übungen einfallen zu lassen?!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Pumpkin"

    Also Urlaub ist Urlaub, sollten auch die extrem Pumper auch mal entspannen. Für die Camper ohne Studio, na dann macht doch mal wieder ein paar Klassiker wie Klimzuege und Liegestützen... So schwierig kann es doch nicht sein sich ein paar Übungen einfallen zu lassen?!


    so ist es. Der Urlaub ist jedesmal eine schöne Gelegenheit um die ganzen Muskeln mal ordentlich zu dekonditieren, danach sind auch kleinere gewichte wieder effektiv

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Werbung
  • Hallo.


    Hab letztes Jahr in Kent/UK in einem coolen Dungeon trainiert.
    Richtig oldstile,richtig hardcore.
    Hat nicht mal ne Dusche und das Klo ist nur mit Handschuhen zu benutzen.
    Aber alles da,auch für Powerlifting und Strongmen.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.southcoastgym.co.uk/index.htm">http://www.southcoastgym.co.uk/index.htm</a><!-- m -->
    Ist in der North street in New Romney,gegenüber dem
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.broadacrehotel.co.uk/">http://www.broadacrehotel.co.uk/</a><!-- m -->
    Dort kann man sehr gut wohnen und es gibt ein wirklich gutes full english breakfast.


    Das Training kostet irgendwas um 4 £ pro Tag.
    Der Typ am Thresen könnte auch ein Bruder von Rooney sein.
    Also nicht Bange machen lassen.Er beisst nicht.


    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Ich möchte an dieser Stelle mal eine etwas ungewöhnliche Frage stellen:
    Normalerweise fragen die Leute ja nach einem Gym an einem bestimmten Ort.
    Ich möchte die Frage mal umgekehrt stellen: In welchen europäischen Urlaubsregionen hattet ihr hervorragende Trainingsmöglichkeiten vorgefunden?
    Mein Sohn, der 16 Jahre alt ist und mit mir trainiert und ich sind noch völlig unschlüssig, wo wir dieses Jahr unseren Urlaub verbringen wollen. Eigentlich haben wir nur zwei Bedingungen: Meer und absolute SANDstrandnähe und ein richtig gutes Gym in der Nähe.
    Wer kann etwas empfehlen?

  • Werbung
  • Werbung
  • ich trainiere gerne und im Urlaub mach ich was ich gerne mache, also trainier ich auch..


    Aber ich mach es nicht so kompromisslos wie normal, wenn es mal nicht geht, kein Gym da ist, oder ich lieber am Buffet und am Pool rumhänge dann mach ich das.. wenn ich allerdings lust auf pumpen bekomme dann verbiet ich es mir nicht selbst..

  • Ich denke jeder hier ist erwachsen genug um selber zu entscheiden ob und wie viel er trainieren geht. Mir macht das Training Spaß und auch wenn ich im Urlaub nicht so ausgiebig trainiere wie im Alltag, so ist es dennoch schön, wenn man ein paar Tage mal trainieren kann.

  • Werbung
  • Ich war seit dem Beginn meiner Krafttrainingsinteresse erst 1x im Urlaub: in Barmouth, Wales.
    Meer, absolute Strandnähe und im Barmouth Leisure Center kann man eine Woche trainieren für kleines Geld. Hat einen kleinen Kraftraum, wo aber eigentlich alles vorhanden ist.
    Barmouth, Wales, UK



    Da bei mir Krafttraining zur Guten Laune beiträgt, möchte ich auch im Urlaub darauf nicht verzichten. :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich war im februar in Spanien und habe mir die gleichen Gedanken gemacht.


    Google mal nach "Gymforless". Dort kann man Tagestickets für Gyms kaufen - einfache Bedienung, per App bezahlen, einfach nur empfehlenswert.