Welches Whey Protein?

  • Also Geld spielt eigentlich nicht so die Rolle aber wollte nun auch keine Unsummen ausgeben.
    Was wäre denn besser, Peak Performance Whey Fusion oder das Anabolic Protein Fusion?



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Ankorad"

    Also Geld spielt eigentlich nicht so die Rolle aber wollte nun auch keine Unsummen ausgeben.
    Was wäre denn besser, Peak Performance Whey Fusion oder das Anabolic Protein Fusion?



    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2


    Hatte beides schon und war mit beidem zufrieden. Geschmack finde ich jetzt bei den beiden Sorten nicht sooo überragend, aber durchaus akzeptabel. Gibt von Peak noch das "Delicious Muscle Whey", habe ich auch ab und an mal zur Abwechslung, hat viele außergewöhnliche Geschmacksrichtungen.

  • Zitat von "Ankorad"

    Schaut ja soweit ganz gut aus, auch preislich aber was mich da etwas stört ist die Bezeichnung "anabolic" ^^


    Bin auch ein Fan von Peak :top:


    Ich habe das delicious Whey-Protein von denen und bin absolut zufrieden. Löslichkeit, Geschmack, Support, alles echt genial. :top:

  • Werbung
  • Ist vielleicht jetzt eine doofe frage aber wann nehmt ihr den whey Shake immer ? Davor oder dannach ? Oder beides ? Hab immer beides gemacht aber jetzt wurde nur gesagt nur davor ?

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

  • nur danach, evtl morgens.
    vorher ggf. BCAAs oder EAAs.


    die Unterschiede vom Whey her werden die wenigsten Merken, jedenfalls Qualitätstechnisch gesehen.
    Meiner Meinung nach reicht ein normales günstiges reines Konzentrat (wie z.B. von MyProtein) völlig aus.
    Will man etwas mehr (eigentlich nur in der Endphase der Defi interessant bzw. KfA<10%) muss man halt ein Isolat nehmen.
    Wobei die Designer-Wheys (z.B ON Gold, ESN) in der Regel lediglich eine übersüsste Mischung von Konzentrat und Isolat darstellen, ab und an mit Hydrolysat oder anderen Zusätzen angereichert, bei Peak z.B. mit Ecdysteron.


    Das meiste des Preises ist bei diesen jedoch immernoch der Markenname...

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • Bcaa eaa?
    Im inet steht vor und dannach nehmen also hab ich des heute gemacht ist des Kontra produktiv ?
    Ja bin Immoment 12% kfa brauchte noch Hilfe für den feinschliff aber weis nicht was ich nehmen soll an ephe und yohi komm ich nicht dran :(

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

  • Es wurden doch viele mögliche Whey Proteine genannt.
    Den Feinschliff schaffst du mit jedem Whey, bei dem die Qualität halbwegs stimmt, da bedarf es kein teueres Isolat oder Ähnliches.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ON ist ein reines Geschmackswhey wie ich finde, das hol ich mir ganz selten mal zum Frühstück, weil es einfach Bombe schmeckt. Hat aber doch recht viele KH und wie viele Ami Proteine einen verhältnismäßig geringten Proteinanteil.
    Würde sagen ESN und Peak schenken sich nicht viel. Myprotein ist ok, aber nicht so ganz mein Fall, unter anderem aufgrund der verwendeten Farbstoffe.

  • Werbung
  • Zitat von "Phantom297"

    ON ist ein reines Geschmackswhey wie ich finde, das hol ich mir ganz selten mal zum Frühstück, weil es einfach Bombe schmeckt. Hat aber doch recht viele KH und wie viele Ami Proteine einen verhältnismäßig geringten Proteinanteil.
    Würde sagen ESN und Peak schenken sich nicht viel. Myprotein ist ok, aber nicht so ganz mein Fall, unter anderem aufgrund der verwendeten Farbstoffe.


    ON hat je nach geschmacksrichtung 80gr eiweiß und 5gr Khs auf 100, da ist kaum ein unterschied zu ESN ;)

  • Werbung
  • Vanilla Cream zB ja, schmeckt mMn nicht sonderlich, aber ist Geschmackssache. Die Schokogeschmäcker wie Rocky Road etc. haben alle ein wenig mehr KH.
    Ich glaube im Hobby Segment macht es keinen großen Unterschied ob du Peak, ESN oder Myprotein nimmst. Wobei ich persönlich die ersten beiden bevorzuge.

  • Mal eine frage nehmt ihr das whey auch wenn ihr nicht trainiert ? Oder sollte man es immer nur dann nehmen wenn man trainiert ?

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

  • Werbung
  • Zitat von "BellaAlina"

    Mal eine frage nehmt ihr das whey auch wenn ihr nicht trainiert ? Oder sollte man es immer nur dann nehmen wenn man trainiert ?


    Whey kannst du auch morgens direkt nach dem aufstehen trinken..

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Eil nämlich das letzte mal gegessen habe ich um 7 und arbeite jetzt bis 4 und kann nix essen dann wäre so ein shake zwischendurch doch ok trotz low Carb oder ?

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

  • Das heist von (ca) 24 uhr nachts bis 7 uhr morgens isst du nichts (schlafenszeit), dann um 07 uhr isst du frühstück,
    und dann von (geschätzt) 07:30 uhr bis 16:00 uhr isst du rein gar nichts ?


    Dann Isst du womöglich abendbrot und dann wieder gar nichts bis 07 uhr morgens?


    So können sich keine Muskeln bilden.. dein Körper läuft im Notprogramm :/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oh mein Gott nein xD bei mir ist es so weil ich ja scjlafstörung habe Wache ich nachts auf 2 mal und esse da meist sehr sehr eiweißreich ;-D

    ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

  • Zitat von "dustinbecker"

    Whey Gold standard beste auf dem markt


    Das Whey Gold nehme ich auch,vor allem ist es auch Geschmacklich gut :top:

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "BellaAlina"

    Eil nämlich das letzte mal gegessen habe ich um 7 und arbeite jetzt bis 4 und kann nix essen dann wäre so ein shake zwischendurch doch ok trotz low Carb oder ?


    BellaAlina,tue dir selbst Bitte einen gefallen und gewöhne dir erst einmal an Regelmässig zu essen! Von Morgens bis 16 uhr täglich nichts zu essen,bringt dir erstmal nicht viel für dein Vorhaben(Muskelaufbau und Fettreduktion) und zweitens ist es auch auf die Dauer nicht gut für die Gesundheit.Mit so einem Essverhalten zerschiesst du dir nur deinen Stoffwechsel! Das Du nicht essen kannst,ist in meinen Augen quatsch,auch andere hier gehen Arbeiten,sind im Stress haben kaum Zeit und müssen trotzdem zusehen wie sie zu ihren regelmässigen Mahlzeiten kommen.. :wink:
    Ernährung ist noch wichtiger als Training!!


    Und ganz ehrlich,das du schlafstörungen hast und dann Essen musst glaube ich nicht,ich glaube eher das du ständig aufwachst weil du so einen Großen Hunger hast ?(davon abgesehen das würde ich auch bei dieser Ernährungsform) :)


    Mache doch nochmal einen eigenen Tread auf wo man geziel nur über dein Problem Diskutieren kann,dann bleibt die sache übersichtlicher!


    Oder lass uns an deinen alten Tread anknüpfen: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/nachtliches-essen-bzw-alle-2-std-t34371.html">nachtliches-essen-bzw-alle-2-std-t34371.html</a><!-- l -->
    Und nun denke ich das wir wieder zum Thema des Treadstellers zurück kommen sollten :D


    LG.

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Ok, danke erstmal für eure ganzen Antworten und sorry das ich mich erst so spät melde jetzt. habe mir nun das "Peak Pulver Anabolic Protein Fusion" bestellt.
    Hoffe es zeigt Wirkung und schmeckt genau so gut wie das von 3-XT von Body Attack :)

  • Werbung
  • Ist geschmacklich wie ich finde kein Highlight :) Dennoch ein sehr gutes Produkt.
    Ich kann halt nicht ganz verstehen wie es einem bei nem Whey nur um den Geschmack gehen kann...