Welches Whey Protein?

  • Hallo zusammen...


    hab da mal ne Frage und zwar würde ich gerne wissen, welches Whey Protein gut ist. Ich habe mir von All Stars das "HY Pro 85" rausgesucht, aber ist das gut bzw. was könnt ihr mir empfehlen??

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Ankorad"

    Hallo zusammen...


    hab da mal ne Frage und zwar würde ich gerne wissen, welches Whey Protein gut ist. Ich habe mir von All Stars das "HY Pro 85" rausgesucht, aber ist das gut bzw. was könnt ihr mir empfehlen??


    Hi !!!
    ja das ist zwar was teurer aber TOP.
    Ich nutze auch die Riegel und das Eiweiß von denen.
    bei myprotein bekommst du auch einiges zu guten preisen.

  • Gibt viele verschiedene Whey Proteine.
    Whey´s mit Weizenproteinen würde ich meiden, ist ein minderwertiges Protein.
    Mein Favorit war bis jetzt immer von Peak Anabolic Fusion, ist auch günstig.


    Lg

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Zitat von "Gooofy"


    Mein Favorit war bis jetzt immer von Peak Anabolic Fusion, ist auch günstig.
    Lg



    Schaut ja soweit ganz gut aus, auch preislich aber was mich da etwas stört ist die Bezeichnung "anabolic" ^^

  • Das Anabolic Fusion ist zwar nicht schlecht, aber kein reines Whey, da auch Soja drinnen ist, was ich wieder nicht optimal finde!


    Fürs P/L-Verhältnis kannst mal bei myprotein vorbeischauen, ansonsten nimm das ON Whey 100% Gold Standard!

  • Werbung
  • Zitat von "Ankorad"

    Schaut ja soweit ganz gut aus, auch preislich aber was mich da etwas stört ist die Bezeichnung "anabolic" ^^



    Was stört dich denn an der Bezeichnung?? Da sind sicher keine Anabolika drin.... :lol::lol:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Gerade in den FAQ gefunden:


    F: Enthält Anabolic Protein Fusion verbotene Anabolika?
    A: Nein! Das Wort kommt aus dem Griechischen und bedeutet so viel "aufbauen" - "aufbauend".


    :lol::lol::lol::lol:

  • Werbung
  • Anabolic Fusion nur weil es ein schnellwirkendes mit vielen BCAA´s gefülltes Protein ist :D
    Soja schmeckt man kaum raus, war ganz köstlich und nicht schlechter als normale wheys

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • Hab mittlerweile echt viele Wheys durch ... Hängen geblieben ist im Endeffekt nur das von ESN und im Moment nen Whey von bulkpulvers. Wobei da die Löslichkeit irgendwie zu wünschen übrig lässt!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und da bin ich wieder...


    ich hatte mir vor kurzem das "ESN IsoWhey Hardcore" bestellt und heute nun zum ersten Mal ausprobiert. Und ich muss sagen es ist echt widerlich... Hatte bisher das "Body Attack 3-XT Protein" was ich vom Geschmack her sehr gut fand. Gibt es geschmacklich etwas vergleichbares als Whey ??

  • Werbung
  • Naja du hast da von ESN n Whey Isolat bestellt, da kannst du schonmal keinen Geschmack erwarten der genau dem eines normalen Whey Proteins entspricht.
    Ich persönlich benutze seit langer Zeit das ESN Designer Whey und ab und zu Whey von Peak. Beide mit sehr sehr guter Preis/Leistung.

  • Zitat von "Phantom297"

    Naja du hast da von ESN n Whey Isolat bestellt, da kannst du schonmal keinen Geschmack erwarten der genau dem eines normalen Whey Proteins entspricht.


    Das liegt dann also am Isolat dass das so "chemisch" schmeckt?

  • Werbung
  • Welche Geschmacksrichtung hattest du denn? Ja, könnte daran liegen, ein Isolat schmeckt meistens etwas "künstlicher" und anders als das "normale" Whey Protein.

  • Ich hatte Erdbeere...


    Aber wie gesagt, ich fand es extrem künstlich und nicht trinkbar.


    Was kann man denn zum "Impact Whey Protein" in neutral sagen, schmeckt das?

  • Werbung
  • ich bestell meins immer bei ebay von basic shop.order immer 2 kilo 4 geschmacksrichtungen.und alles schmecken hammer,also find ich.
    hier mal der link.und günstig ist es auch
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/190634341443?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649">http://www.ebay.de/itm/190634341443?ssP ... 1423.l2649</a><!-- m -->

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Myprotein hat das beste P/L Verhältnis bestelle auch nur noch da,und wirklich schlechter als das von Peak oder ESN ist es nicht.
    Solltes du mehr geld zu Verfügung haben kauf dir das Peak Anabolic Protein oder einfach der Klassiker ESN Whey

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hier gibts eins wo 3kg nur 30€ kosten, habe mir das Vanille bestellt und knall´ mir da immernoch Quark und Kakaopulver drauf (abends noch mit Casein und gehackten Mandeln). Schmeckt absolut top und man kann es auch sehr gut allein mit Wasser trinken...


    Ist aber auch Soja drin!


    http://www.amazon.de/Mammut-Fo…TF8&qid=1340830080&sr=8-1

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Myprotein ist meiner Meinung nach in Ordnung, kommt aber nicht ganz an die Qualität von ESN oder Peak ran.
    Dazu haben viele Sorten dort die nicht ganz unschädlichen Azofarbstoffe drin, weswegen ich diese meide...


    Also wenns dir nur um den Geschmack geht, dann trink n Milchshake oder Ähnliches :)
    Das Mammut ist vlt als Notlösung wenn du nur sehr wenig Geld hast akzeptabel, ansonsten würde ich sowas niemals kaufen.

  • Werbung
  • Also ich muss sagen das von ESN der Geschmack ziehmlich überbewertet ist.


    Bis jetzt Schoko/ Hasel und Banane.


    Banane mit abstand ziemlich am schlechtesten.


    Gut ich muss aber auch sagen, dass ich andere Marken nicht probiert habe,


    Bald kommt Myprotein an..

  • Werbung
  • Ich mein die auswhalmöglcihkeiten sind riestig aber wirklich gute marken sind einfach nur ESN,Peak,ON WHY und Myprotein,ich wieß gar nicht warum ihr myprotein nicht mit peak oder ESN gleich setzt ?