Welches Whey Protein?

• Hier gibts eins wo 3kg nur 30€ kosten, habe mir das Vanille bestellt und knall´ mir da immernoch Quark und Kakaopulver drauf (abends noch mit Casein und gehackten Mandeln). Schmeckt absolut top und man kann es auch sehr gut allein mit Wasser trinken...

Ist aber auch Soja drin!

http://www.amazon.de/Mammut-Fo…TF8&qid=1340830080&sr=8-1

Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!

Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.

Abzocker: steroide-kaufen.org

• Werbung
  • Myprotein ist meiner Meinung nach in Ordnung, kommt aber nicht ganz an die Qualität von ESN oder Peak ran.
    Dazu haben viele Sorten dort die nicht ganz unschädlichen Azofarbstoffe drin, weswegen ich diese meide...

Also wenns dir nur um den Geschmack geht, dann trink n Milchshake oder Ähnliches :)
    Das Mammut ist vlt als Notlösung wenn du nur sehr wenig Geld hast akzeptabel, ansonsten würde ich sowas niemals kaufen.

• Werbung
  • Also ich muss sagen das von ESN der Geschmack ziehmlich überbewertet ist.

Bis jetzt Schoko/ Hasel und Banane.

Banane mit abstand ziemlich am schlechtesten.

Gut ich muss aber auch sagen, dass ich andere Marken nicht probiert habe,

Bald kommt Myprotein an..

• Werbung
  • Ich mein die auswhalmöglcihkeiten sind riestig aber wirklich gute marken sind einfach nur ESN,Peak,ON WHY und Myprotein,ich wieß gar nicht warum ihr myprotein nicht mit peak oder ESN gleich setzt ?

• Also Geld spielt eigentlich nicht so die Rolle aber wollte nun auch keine Unsummen ausgeben.
    Was wäre denn besser, Peak Performance Whey Fusion oder das Anabolic Protein Fusion?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

• Werbung
  • Zitat von "Ankorad"

Also Geld spielt eigentlich nicht so die Rolle aber wollte nun auch keine Unsummen ausgeben.
    Was wäre denn besser, Peak Performance Whey Fusion oder das Anabolic Protein Fusion?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hatte beides schon und war mit beidem zufrieden. Geschmack finde ich jetzt bei den beiden Sorten nicht sooo überragend, aber durchaus akzeptabel. Gibt von Peak noch das "Delicious Muscle Whey", habe ich auch ab und an mal zur Abwechslung, hat viele außergewöhnliche Geschmacksrichtungen.

• Werbung
  • Zitat von "Ankorad"

Schaut ja soweit ganz gut aus, auch preislich aber was mich da etwas stört ist die Bezeichnung "anabolic" ^^

Bin auch ein Fan von Peak :top:

Ich habe das delicious Whey-Protein von denen und bin absolut zufrieden. Löslichkeit, Geschmack, Support, alles echt genial. :top:

• Ist vielleicht jetzt eine doofe frage aber wann nehmt ihr den whey Shake immer ? Davor oder dannach ? Oder beides ? Hab immer beides gemacht aber jetzt wurde nur gesagt nur davor ?

ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nur danach, evtl morgens.
    vorher ggf. BCAAs oder EAAs.

die Unterschiede vom Whey her werden die wenigsten Merken, jedenfalls Qualitätstechnisch gesehen.
    Meiner Meinung nach reicht ein normales günstiges reines Konzentrat (wie z.B. von MyProtein) völlig aus.
    Will man etwas mehr (eigentlich nur in der Endphase der Defi interessant bzw. KfA<10%) muss man halt ein Isolat nehmen.
    Wobei die Designer-Wheys (z.B ON Gold, ESN) in der Regel lediglich eine übersüsste Mischung von Konzentrat und Isolat darstellen, ab und an mit Hydrolysat oder anderen Zusätzen angereichert, bei Peak z.B. mit Ecdysteron.

Das meiste des Preises ist bei diesen jedoch immernoch der Markenname...

Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

• Bcaa eaa?
    Im inet steht vor und dannach nehmen also hab ich des heute gemacht ist des Kontra produktiv ?
    Ja bin Immoment 12% kfa brauchte noch Hilfe für den feinschliff aber weis nicht was ich nehmen soll an ephe und yohi komm ich nicht dran :(

ich geb mich nur mit dem besten zu frieden !!!!

• Werbung
  • Es wurden doch viele mögliche Whey Proteine genannt.
    Den Feinschliff schaffst du mit jedem Whey, bei dem die Qualität halbwegs stimmt, da bedarf es kein teueres Isolat oder Ähnliches.

• Werbung
  • Werbung
  • ON ist ein reines Geschmackswhey wie ich finde, das hol ich mir ganz selten mal zum Frühstück, weil es einfach Bombe schmeckt. Hat aber doch recht viele KH und wie viele Ami Proteine einen verhältnismäßig geringten Proteinanteil.
    Würde sagen ESN und Peak schenken sich nicht viel. Myprotein ist ok, aber nicht so ganz mein Fall, unter anderem aufgrund der verwendeten Farbstoffe.

• Werbung
  • Zitat von "Phantom297"

ON ist ein reines Geschmackswhey wie ich finde, das hol ich mir ganz selten mal zum Frühstück, weil es einfach Bombe schmeckt. Hat aber doch recht viele KH und wie viele Ami Proteine einen verhältnismäßig geringten Proteinanteil.
    Würde sagen ESN und Peak schenken sich nicht viel. Myprotein ist ok, aber nicht so ganz mein Fall, unter anderem aufgrund der verwendeten Farbstoffe.

ON hat je nach geschmacksrichtung 80gr eiweiß und 5gr Khs auf 100, da ist kaum ein unterschied zu ESN ;)

• Vanilla Cream zB ja, schmeckt mMn nicht sonderlich, aber ist Geschmackssache. Die Schokogeschmäcker wie Rocky Road etc. haben alle ein wenig mehr KH.
    Ich glaube im Hobby Segment macht es keinen großen Unterschied ob du Peak, ESN oder Myprotein nimmst. Wobei ich persönlich die ersten beiden bevorzuge.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung