Nach wie viel ml Testo muss man Absetztabletten benutzen ?!

  • Heyy....habe jetzt ca. 16 ml testo e benutz, un 7 ml propionat sowiee, tren acetat 6 ml und triten 4 ml....habe jetzt aufgehört!!!!



    Muss ich jetzt nun mit tabletten absetzen oder reicht das, wenn ich garnix mehr nehme ? mir geht es eigentlich relativ gut, körper mäßig, fühle mich gesund.


    Nächste Frage, wie lange wirds dauern bis ich wieder kinder zeugen kann ?! gesunde kinder !!

  • Werbung
  • Zitat von "JustDoIt91"

    Heyy....habe jetzt ca. 16 ml testo e benutz, un 7 ml propionat sowiee, tren acetat 6 ml und triten 4 ml....habe jetzt aufgehört!!!!
    Super Angaben!


    Muss ich jetzt nun mit tabletten absetzen oder reicht das, wenn ich garnix mehr nehme ? mir geht es eigentlich relativ gut, körper mäßig, fühle mich gesund.
    Müssen muss man nichts!Wäre aber sehr sinnvoll.Solltest du aber schon vor einer Kur wissen!
    Nächste Frage, wie lange wirds dauern bis ich wieder kinder zeugen kann ?! gesunde kinder !!
    Woher sollen wir das wissen?Vielleicht gar nicht mehr!

  • Werbung
  • Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aber ich glaube du hast dir zuviel vom Falschen Stoff in dein Gehirn gespritzt?
    Prometeus hat das ganze noch auf die Nette art und weise beantwortet, aber ich denke eher du veräppelst das Forum, so beschränkt kann doch kein Mensch sein :o

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."


  • Geh bitte zu Deinem Hausarzt und lass dich in folgender Reihenfolge zu unten genannten Ärzten überweisen:
    - Endokrinologe (der schaut sich Deine Hormone an und sagt Dir, ob alles ok ist)
    - Uruloge (der schaut sich Deinen Pullermann an und sagt Dir, ob alles ok ist)
    - Psychiater (der schaut sich Deinen Dachschaden an und sagt Dir, ob man ihn reparieren kann)
    - Psychologe/Therapeut (der repariert Deinen Dachschaden oder lässt Dich einfach irgendwo einsperren, wo es weich und gemütlich ist, wo es keine Anabolika, kein DNP, kein Zyzz gibt - dafür Spritzen und Tabletten so viel Du willst)


    Ok, Spaß beiseite...dieser Post hat tatsächlich EINE wirklich gute Aussage: ...habe jetzt aufgehört!!!!
    Bitte tu uns Allen einen Gefallen und bleib dabei, ok? Oder wenn nicht, dann sammel zuerst mal etwas mehr Wissen, bzw. les Dir einfach hier im Forum längst bestehende Threads durch, dann werden alle Deine sinnlos erscheinenden Fragen bis ins Detail beantwortet. Du hast in den Wochen, in denen Du jetzt hier im Forum bist wirklich fast nichts gelernt, aber wenigstens hast Du eingesehen, dass Du aufhören musst.
    Ich vermute mal (nach Deiner Aussage oben) das Tren hat Dir die Achse zerschossen und jetzt macht Deine Freundin Stress, weil nix mehr geht im Bett? Liege ich richtig? ;-)
    Tjaaa, das wäre zu vermeiden gewesen.


    Das was Du da gerade machst, wird in Fachkreisen "kaltes Absetzen" genannt, das bedeutet, Du hast schon aufgehört, ohne VORHER Medikamente zu besorgen, welche Deine Achse wieder anschieben und diese Medikamente auch zu nehmen, BEVOR Du mit dem Stoff aufhörst. Wie nennst Du diese Medikamente doch so putzig? "Absetztabletten" :-D
    Du kannst Dir jetzt schellstmöglich Tamoxifen Citrat oder Clomifen besorgen, am Besten wäre in Deinem Fall aber sogar eher Proviron, da Du schon ins "Loch" reinsteuerst. Da ich vermute, dass Du keine Quelle für diese Medikamente hast, musst Du wohl oder übel doch zum Hausarzt gehen. Keine Sorge, der wird Dir nix tun, ausser den Kopf schütteln und wohl dasselbe zu denken, was sich die meisten Leute hier im Forum auch denken. Aber er kann Dir helfen. Er kann mit Dir zusammen Deine HormonAchse wieder geraderücken (falls das noch geht).
    Ich hoffe, Du befolgst meinen Rat und machst einmal was Vernünftiges. Viel Glück dabei!
    ;-)

  • Werbung
  • Ja ich weiss, daß Lesen nicht Deine Stärke ist und Dein Name sagt ja auch schon viel aus.
    Aber trotzdem will ich Dir mal diesen Thread hier empfehlen, damit zumindest ein kleines bisschen Wissen in die Tiefen der Dunkelheit zwischen Deinen Ohren vordringt:


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/absetzen-by-abuleh-t25979.html">absetzen-by-abuleh-t25979.html</a><!-- l -->


    Abuleh hat sich viel Mühe gegeben, diese Dinge auch für Nasskappen so zu beschreiben, dass man sie versteht. Lies Dich mal ein und dann wirst Du schon viel weniger Fragen haben, glaube mir.
    Und wenn Du es hinbekommst, auch das Umzusetzen, was da drin steht, dann darfst Du Dich umbenennen in JustDoItRight!
    ;-)

  • Werbung
  • eher 2teres,


    bin schon weggebrochen vor lachen als er im DNP Threat das schrieb:


    Zitat

    und tren wollte ich NUR nehmen, weil ich keinen dicken wangen bekommen wollte -.-

    :top:


    Ist immer wieder für einen Lacher gut. :D

  • Wo ist die Kamera???

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Du bist echt ein nasses Streichholz in einen dunklen Keller :kk:

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller &amp; Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Für mich steckt hinter dem Synonym Justdoit ein ganz anderer. Vermutlich ein gesperrtes Ex Mitglied das sich rächen will.
    So dumm blöd kann kein normaler Mensch sein. Da steckt System dahinter. Da will uns einer mächtig. Verarschen.


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Wenigstens hat sich da jemand schon selbst infertilisiert... :o

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • Zitat von "marlboroman"

    Schaut euch mal die anderen Beiträge an. Dann ist alles klar.


    Ja der Typ wollt ja noch DNP nehmen und was noch für Sachen :D

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • Werbung
  • Nein, er ist keiner der verarscht, er meint dass ernst, wer seine threads aufmerksam mitgelesen hat, der weiss auch wo er EMRE E. auf facebook besuchen kann :lol: :lol: :lol:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Es ist mehr oder weniger ein erschreckendes beispiel wie man es nicht machen sollte und gerade mit diesem thread beweist du dass du nicht einmal ansatzweise das wissen hast welches du haben solltest und dir roids wie smarties knallst
    Dann kommt nachher wieder in den medien wie gefährlich roids sind und dass man die anwender noch härter unter strafe stellen sollte... :x

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "marlboroman"

    Ist nur immer wieder lustig. Dass die sinnlosen Posts immer mehr Aufmerksammkeit erregen als die
    Sinnvollen.


    Genau das denke ich auch öfter! :top:


    zum threadersteller.. ja du musst absetzen.. halt dich an das was anarel geschrieben hat..


    lg

    Glauben ist nicht bejahen, sondern die Brücke zum Unbekannten.

  • Werbung
  • also im bett läuft alles so wie immer, er steht noch ziemlich gut :))) , nur das ich echt depressiv bin und wegen jeder kleinigkeit traurig werdee :(.....davor war es nicht soo


    wie gesagt ich fühle mich immernoch so gut wie vor der kur und in der kur, keine unterschiedeeee

  • Zitat von "Gooofy"

    Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aber ich glaube du hast dir zuviel vom Falschen Stoff in dein Gehirn gespritzt?
    Prometeus hat das ganze noch auf die Nette art und weise beantwortet, aber ich denke eher du veräppelst das Forum, so beschränkt kann doch kein Mensch sein :o




    hahaha xD :lol:


    :top::top::top:



    Will auch wissen wo man den bei facebook findet ! :D

  • Werbung
  • Zitat von "JustDoIt91"

    also im bett läuft alles so wie immer, er steht noch ziemlich gut :))) , nur das ich echt depressiv bin und wegen jeder kleinigkeit traurig werdee :(.....davor war es nicht soo


    wie gesagt ich fühle mich immernoch so gut wie vor der kur und in der kur, keine unterschiedeeee


    und auf das was du an ratschlägen bekommen hast bist du aber nicht eingegangen, oder? du willst uns doch verarschen, oder? ich hab gehört heroin ist gut gegen depressionen..