Galenikas: Echt oder Fake?

  • Naja flüssiger sind die nicht grade.
    Wirkung ist auch da, nehme alle 5 tage eine. Wirkung kam trotz Frontload erst nach 5 wochen.
    Hab 2 Kilo zugenommen und Kraft ist gewachsen. Allerdings habe ich Probleme mit Akne, was bei der minimalen dosierung sonst nicht der Fall war.


    Glaube auch nicht das meine echt sind (also die mit dem weißen Bruchring)


    Den so wie man bei Galenika liest sind die neuen die die oben gepostet wurden.


    Ist doch alle mist , aber wie gesagt wirken tun sie :-?

  • Werbung
  • ..... also ich habe gehört, dass das Silk Scr. schon wieder Schnee von gestern ist.
    Aus Kostengründen soll man bei Galenika schon wieder zum Bedrucken zurückgekehrt sein.
    Kann jemand diese Meldung bestätigen?
    Beste Grüße

    Golf spielen kann ich später noch

  • Werbung
  • Das sind sie schon lange, wenn ihr die Sufu benutzen würdet dann würden sich dank meines erstellten Threads einige Fragen von selbst klären.....


    Aktuell gibt es kein Silkscreen und auch kein blauer Punkt mehr, weisser Bruchring ist up 2 Date ( wobei es davon auch schon Fakes bzw sehr gute Replikas gibt )

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Aha ...


    Ballern tun sie ja aber was mich verwundert ist ...
    Das wenn ich z.b 10 Ampullen neben einander stelle Sie nicht alle die gleiche höhe und vorm oberhalb haben.
    Der weiße Bruchring ist dann auch nicht in einer höhe ....


    Abfüllmenge passt aber ganz genauso, ist ca 1,1 bei allen drin ...


    Vielleicht sind die ja doch echt wer weiß , ihre dienste tun Sie auf jedenfall :hh:

  • Werbung


  • ich schätze ma du wirst replikas haben

  • Werbung
  • Ah ok,


    so ähnlich habe ich mir das auch gedacht ...
    Nur ist die frage wieviel Wirkstoff in den Replikas drin ist...


    250 mg/ml auf jedenfall nicht ... Hab die Testo E wirkung deutlich anders in Erinnerung :(


    Zugenommen habe ich in 8 Wochen erst 1 Kilo (Essen aber wie sonst was) - e5d-
    Kraft ist auch nicht merklich gestiegen.
    Das einzige was ist, ist das ich übelst den Pump beim Sport habe und nach dem Training extrem pralle aussehe.


    Werd wohl Marke wechseln, lange her das ich von den Galis gescheitest Zeug bekommen habe :(

  • Werbung
  • Übelst Pump ist schon mal ein gutes Zeichen, 1kg nach 8 Wochen ist auch noch im grünen Bereich bei mir dauerts auch immer was länger bis es los geht aber dann recht zügig.


    Aber hier auch ein aber..... :D


    Galenikas sind immer von der grösse identlsch, selbst wenn du 100 nebeneinander stellst. Dann würd ich auch davon ausgehen das es Replikas sind und wenn ich sowat weiss würd ich die dinger niemals selber nehmen sondern an jemand verkaufen den ich nicht mag ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo,bin gerade in serbien,,hier kosten die zwischen 90cent und 1,5 euro in der aphotheke ,glaube falschen ist teuerer,,,und die wirkung kommt in der erste woche so das mann weiss ob die gut sind

  • Werbung
  • Zitat von "wahrheit"

    hallo,bin gerade in serbien,,hier kosten die zwischen 90cent und 1,5 euro in der aphotheke ,glaube falschen ist teuerer,,,und die wirkung kommt in der erste woche so das mann weiss ob die gut sind


    ich glaube nicht das fälschungen teuerer sein sollen hahahaha
    dann würden die doch Garnichts falschen hätte ja dann kein sinn..

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Sind die gleichen die ich die letzten 4 Monate genommen habe ! Top Ware habe gut zugelegt mit den Galenikas :D !


    Zu den Schriftzügen die sich abwischen lassen oder nicht die gleiche Farbe haben sondern ein helleres Blau, dass heisst nicht das sie nicht echt sind ! Sie werden in Serbien produziert, wenn die Farbe alle ist hauen sie einfach neue rein und da wird nicht so genau drauf geachtet, allso muss nicht heissen das sie dan Fakes sind !