Welchen Kampfsport macht ihr?

  • Zitat von "471112"

    Naja, er hat gewonnen, und soweit ich sehe, hat es kein anderer danach gewagt, ihn herauszufordern.


    :lol: ähh...nein! geh mal auf ein grosses kampfkunstboard, da wimmelt es nur vor leuten, die ihm gerne mal die wahrheit zeigen möchten. aber einmal nen kleineren kumpel zu verhauen, der es auch nicht drauf hat, reicht anscheinend schon als legitimation um damit geld zu verdienen :top::P:cry:



    lg

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • In der Videobeschreibung steht, er hat im KKB mal jemanden herausgefordert vom Krav Maga, der hat aber gekniffen. Dann hat ein Taekwondoler aus dem KKB ihn herausgefordert und sie haben sich getroffen.


    Ich denke,gegen einen Meister der EWTO hätte er keine Chance mehr?

  • Werbung
  • Zitat von "471112"

    Ich denke,gegen einen Meister der EWTO hätte er keine Chance mehr?


    Zitat von "sifu7"

    die beiden typen sind einfach nur schlecht und würden nie einen guten kämpfer besiegen,
    er ist nur gut gegen schlechte!!!


    lernt R.I.E.B.

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • :top: daher verliere ich auch kein wort zu R.E.I.B. und der geheimen Melkschemmeltechnik 8)
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.uncyclopedia.org/wiki/Melkschemeltechniken">http://de.uncyclopedia.org/wiki/Melkschemeltechniken</a><!-- m -->

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • psssssssssst

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Aufgrund der neuen Politik der 21 offiziellen Rieb-Grossmeister,
    Rieb wieder allen Menschen dieses Planeten zugänglich zu machen, bieten wir Ihnen hier erstmals einen Fern- und Internetlehrgang in authentischem RIEB


    Internetlehrgang RIEB, erstmals wahres R.I.E.B. sowie auch R.E.I.B-Techniken!!!
    kein Yeti Combat Survival System

    [legitimated by UNRCC]



    Rieb ist das beste und wirksamste Selbstverteidigungssystem der Welt.

    Zitat

    Rieb ist dermaßen brandgefährlich, dass es auch gar nicht mehr auf den Ausübenden ankommt, da das System an sich eine Art künstliche Intelligenz beim Fortgeschrittenen Anwender entwickelt


    Rieb ist wie gesagt das ultimative Selbstverteidigungskampfsportkonzept. Es wurde während des dreissigjährigen Krieges entwickelt um unbewaffnet feindliche Kanonenkugeln abzuwehren.
    Nach Ende des Dreißigjährige Krieges bewahrten Mönche die Kunst des Riebs.
    Im Laufe der Jahre (Jahrhunderte) ist das System natürlich zum ultimativen Wing Chun/Krav Maga/ Muay Thai/zeugen Jehovas-an-der-tür-knacker geworden und hat sich modernisiert...



    Kosten pro Unterweisung incl. Ermässigungsrabat nur 729,64€ Preisangebote via pn

    incl Anwendung :
    Milchkrug
    Mistgabel
    Tauchender Schwinger
    die verheerenden T-Melkschemel-Techniken "Hau den Schemel zum Kopf"(Angriff) & "Halt den Schemel zum Kopf" (Abwehr)
    2-Steine: 2-Steinwurftechnik (1. Wurf zum Knie 2. Wurf zur Kehle)


    Bonus:
    der berühmte "Gesprungene Block" des Reib
    ANTI-GEBÄUDE-KAMPF I/III
    5-Dimensionale Sichtweise des Gegner




    Wenn auch Sie sich diese einmalige Chance nicht entgehen lassen wollen, sichern Sich sich sofort einen der wenigen freien Einzellehrgangsplätze zum absoluten Vorzugspreis. Diesen Lehrgang umfasst im Abschluss ein Prüfung in Höhe von 1000€ zum RIEB-Instructor der T-Muttka / Graf Mager / Paul Aner Schule



    <<<Sifon 3.TNT


    Die Lehrgänge werden in Form von youtube-links übergeben, welche durch die geheime REIB-Verschlüsselungstechnik als ganz normale Musikvideos getarnt sind zum Schutz der geheimen RIEB & REIB-Technik

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Haha wie geil! :D
    Ich meld mich da sofort an!
    Ich hab schon einiges an scheisse gesehen und gelesen..,
    Das is aufjedenfall ganz vorne mitdabei!


    Sone scheisse!
    Das kann doch nich sein, die leute werden immer dümmer!
    Gruß johnboy

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So um mal wieder etwas ernsthaftigkeit hier rein zu bringen, hier nochmal etwas schönes wt-chi sao (fühlende arme) als anschauungsmaterial für interessierte...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    lg

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Habe schon allerlei ausprobiert und leider bei nichts geblieben. Darunter waren: Taek-Won-Do (2 Jahre, Grün), KickBoxen (2 Jahre), Wing Tsun (2 Jahre, 1.SG). Wäre gerne beim Wing Tsun geblieben, allerdings war das aus beruflichen Gründen nichtmehr möglich und jetzt bin ich auch noch von meinem Sifu weggezogen... alles ziemlich schade. Wing Tsun rockt meiner Meinung nach auch echt gut.


    Frage an sifu7: Sorry, weiß nicht ob die Frage schon kam, aber ist der Name bei dir Programm?

  • Werbung
  • Hey...ich würde dir,wenn du sagst das boxen nicht ganz deins ist,unbedingt raten dir mma mal genauer anzuschauen :top:
    Da hast du ALLES was Spaß macht in einem Sport vereint! Hartes workout,Elemente aus m Thaiboxen,Ringen,klassischem Boxen und die Tatsache das es da ähh,auch mal so richtig rund geht...
    Schnelle Jab s,harte Punshes,lowkicks,highkicks..hebel,tritte,würger
    Let s get fighting,ich bekomm grad bock auf Trainieren..um kurz vor drei in der Früh :D ..brutal,sag ja
    GUCK DIR MMA MAL GENAUER AN! Ohhhh und Wing Revolution...saugeile neu interpretation von Wing Tsun..modern..schnell...richtig gut,macht super Spaß!
    Ach ja..Krav Magar ist nicht wirklich umsetzbar,gibt wenig was da wirklich FUNKTIONIERT..also lassen,hehe..ist öde wenn man nicht grad DER ZOHAN IST.,echt...komisches Zeug!

  • also ich betreibe seit 2 jahren Wing Tsun und kann es euch nur empfehlen ist eine super kampfsportart.
    Ist am Anfang etwas öde, weil man die Gründung immer wieder wiederholt bis man sie verinnerlicht hat. Aber es lonht sich durchzuhalten.

  • Werbung
  • Wollte auch irgendwas machen aber habe keine ahnung was,ich denke für Kick/thai boxen muss man als keiner junge schon anfangen und normales boxen ist mir zu soft :P


    Wie sieht es mit krav maga aus ? Braucht man dafür Vorkenntnisse und könnte ich das auch noch lernen ? Und wie effektiv ist das ?

  • Krav Maga ist einfach zu lernen...es bedient sich basis praktiken aus verschiedenen Kampfsportarten...modifiziert sie um extrem effektiv zu sein... hier mal ein Video von einem Instructor der verschiedene Szenarien durchspielt...du wirst erkennen das viele Kampsportarten vorkommen...Krav Maga ist effektiv ohne grossen Schnick Schnack.


    Auch ist Krav Maga ein Abwehr-Angriff...bedeutet du verteidigst und im gleichen moment greifst du auch an...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung