Toller Bodybuilding Shop in Landsberg am Lech entdeckt

  • Hi,
    eigentlich mache ich keine Werbung für Shops.
    Da der Service aber so super war wollte ich euch mal einen guten Shop vorstellen.
    Was ich toll fand war, dass er mir das Craze was ich nicht vertragen habe zurück genommen hat.
    Dafür habe ich mir heute von Dorian das Nox Pump mit genommen.


    Der Verkäufer war selber mal aktiver unterwegs.
    An der Wand hängen viele Fotos von Profis mit Widmung.


    Der Shop heißt:


    Göbl Nutrition
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gnt-power.de">http://www.gnt-power.de</a><!-- m -->
    Inhaber: Marcus Göbl
    Danziger Platz 6
    86899 Landsberg am Lech



    Es gibt nicht die Riesen Auswahl im Laden, dafür stimmt die Beratung zu 100%
    Wer im Laden kauft bekommt meist auch den günstigen Preis vom Internet Shop. (Da kostet z.B. das Craze knapp unter 39 €, was ein guter Preis ist)


    Außerdem hat er viele Spezialiäten da wie Fatburner oder Booster.
    Wer Bock hat, kann den Besuch gleich mit Solarium verbinden, denn es ist ein Bodybuilding Shop und gleichzeitig Sonnenstudio.
    Es gibt guten Kaffee oder Espresso und man kann an der Theke bei einem Riegel mit Marcus über Nahrungsergänzung u.Co quatschen.


    Ein Besuch lohnt sich definitiv.


    Viel Spaß beim Kaufen


    -Pumping Iron-

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,
    werde das Nox Pump Morgen testen.
    Gestern hatte ich das Extreme Nox Pump von Ultralife. Wovon ich bei Marcus ein Probepäckchen bekommen habe.
    Davon habe ich bis 45 min. vor dem Training nichts gemerkt. Um die Wirkung schneller zu pushen hab ich dann noch 1 Scoop Jack 3d nachgetrunken und eine Arginin Capsel genommen.
    Dann ging die Post aber richtig ab.
    Ich war 2 Stunden im Training extrem drauf und fokusiert. Der Pump war phänomänal.
    Bereits bevor wir angefangen haben zu trainieren fühlte ich mich total aufgepumpt.
    Beides zusammen war wirklich nicht schlecht. Mir hat es die Brust gestern dermassen raus gedrückt.
    Interessant war auch, dass im Training keinerlei Gelenkschmerzen aufgetreten sind, welche ich mit Jack only immer merke.
    Heute habe ich zwar leichte Gelenkschmerzen in den Schultern, aber bei weitem nicht so schlimm wie sonst, trotz des extremen Trainings gestern.
    Ich weiss nicht was da alles drin ist, aber es wirkt echt gut.
    Aber das Extreme Nox Pump schmeckt grauenhaft.
    Es war total bitter, da zieht es einem die Gesichtsmuskeln zusammen.
    Mein Kollege hat das von Dorian gestern bereits genommen und mich mal probieren lassen.
    Es schmeckt um Welten besser.


    Wie gesagt, werde ich Morgen das Dorian Yates Nox Pump testen. Mal sehen ob es so gut wirkt wie das Extreme Nox Pump.
    Angeblich sollen da mehr Wirkstoffe drin sein als auf der Packung steht.
    Wurde bewusst für den europäischen Markt nicht alles erwähnt. Ob es stimmt weis ich nicht :)


    Evtl. folgt dann Morgen am späten Abend ein kurzer Bericht.


    Lets Rock


    -Pumping Iron-

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!