Hochzeitsgeschenck

  • hi.


    bin übernächsten sammstag zu einer hochzeit eingeladen, von meinen arbeitskolegen. er ist italiener. und lebt seit 3 jahren in deutschland.spricht dafür aber ziemlich gut deutsch schon.


    keine ahnung was ich ihm schencken soll. habt ihr paar vorschläge???

  • Werbung
  • Hallo,


    also ist immer schwer zu sagen, da man diese Person gar nicht kennt.
    Was hat er denn für vorlieben , was mag er gerne, wie gut bist du mit ihm befreundet, da du ja als eher nicht direkter freund nur was kleines schenken solltest.

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • nen gutschein von jochen schweizer :D

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Zitat von "blackmax"

    Geld in einem Umschlag? Da kannst nichts falsch machen! :kk:



    :top: denk ich auch und am besten ein präsentkorb oder dicken fetten blumstrauß :top:


    lg :w

  • Werbung
  • Kommt darauf an, was du ausgeben möchtest.


    Bargeld ist eigentlich immer das allerbeste. Das Paar hat ja erhebliche Auslagen.
    Wenn es ein Freund ist, denke ich, dann sind 100,- okay, oder mehr.


    Oder aber du schenkst ihm Tankgutscheine. Das ist auch ein brauchbares verwertbares Geschenk.


    Ja kein Geschirr oder sonstigen Mist schenken.
    Meist gefällt es dem Paar dann gar nicht, oder aber sie kriegen es doppelt usw. usw.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Einen Schönen Blumenstraus mit ganz vielen 5 oder/und 10euro-scheinen dran gefaltet(machen Blumenläden fertig)


    Da du ja auf eine Hochzeit gehst,schenkt man immer etwas das beide gut gebrauchen können und nicht nur etwas das dem Bräutigam gefällt.(selbst dann wenn du die Braut nicht kennen solltest!)


    LG.

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • vielen dank für die vielen tips. also ich dachte mir sp 50 euro auszubegen. da es auch nicht mein freund ist oder so . sondern nur ein gute arbeitskolege.


    bin mir nur nicht sicher ob 50 euro im briefumschlag zu wenig aussehen. und ob ein geschenck für 50 euro nach ein bisschen mehr aussieht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist es bei euch in deutschland nicht auch so dass bei einer hochzeit das ehepaar eine liste mit dingen erstellen die sie gebrauchen können und der gast dann auswählen kann was mann schenkt?

  • Zitat von "Caboone"

    Ist es bei euch in deutschland nicht auch so dass bei einer hochzeit das ehepaar eine liste mit dingen erstellen die sie gebrauchen können und der gast dann auswählen kann was mann schenkt?


    Gibt es auch, aber nicht immer.


    Der Vorschlag von Maus kommt eigentlich immer am Besten an. Es sieht nicht nach zu wenig aus und man kann auch mit 10x 5€ einen Strauß dekorieren...

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung