Lethargie nur bei DS oder auch bei Metha ? Eure Erfahrung

  • Hi Leute,


    ich wollte euch mal Fragen ob jemand von euch auch von Thais (Metha) Lethargie bekommen hat.
    Mich wundert es persönlich schon sehr, dass ich bei allen DS wie z.B. M1T oder Epi Lethargie bekomme.
    Hab jetzt seit 1 Woche wieder mit den Epis angefangen, da ich sie hier einfach nicht rumliegen sehen kann.
    Nehme mom. 40 mg am Tag verteilt auf 2 Gaben.
    Und mich haut es schon wieder extrem weg. Trotz dem dass ich gut geschlafen habe, werde ich 1 Stunde nach der Einnahme dermassen müde und schlapp dass ich im Stehen einschlafen könnte.
    Ich bin total platt und lustlos. Training geht nur mit Jack3d und selbst das wirkt auch nach 3 Scoop erst sehr viel später als sonst.


    Als ich früher öfters mal Kuren mit Methas gemacht habe, hatte ich mit Lethargie keine Probleme.
    Und da lag meine Maximaldosierung bei 50mg am Tag verteilt auf 5 Einzelgaben.


    Wie ist das bei euch so? Bin nur ich so anfällig oder liegt es an den Designer Sachen die so auf die Leber schlagen?


    Danke für eure Mithilfe


    -Pumping Iron-

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • leberwerte checken lassen würd ich dir raten :)
    ich hatte auch metha drinnen für 4 wochen und auch sehr schlechte leberwerte, fühlte mich auch oft sehr platt und müde :)


    lg

  • Werbung
  • Kommt evtl ein Übertraining in Frage??


    mache mal eine Woche Pause, gönne deinem Körper eine großzügige Pause zum erholen.....
    es könnte gut angehen das Du einfach nur im ÜT bist, sollte dieses schon zu tief sitzen ist ein dort wieder rausfinden nicht so schnell erledigt, das braucht seine Zeit.....


    Jedenfalls kann ich da nur von mir sprechen, ich hatte diese Symptome als ich im ÜT war....


    ich war platt, müde ja im Arsch, fix und foxy war ich!!


    nach 14 Tagen Trainingspause ( was mir ehrlich schwer fiel ) war ich wieder fit, ich hatte sogar Power mit der ich im Leben nicht gerechnet hatte!!! ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • @ charnel
    Ich denke ein ÜT kommt nicht in Frage, da sich die extreme Müdigkeit nur über den Einnahmezeitraum erstreckt.
    Was bei 2 Epi ca. 4 Stunden sind. Danach wird es stetig besser und ich bin Mittags sogar wieder ziemlich fit.
    Abends hab ich ja so wie jetzt gerade auch das Problem dass ich nicht müde bin und nicht richtig pennen kann.
    Genau das ist es, was die Sache für mich so seltsam macht.
    Bei Metas hatte ich das Problem nie.
    Kann es sein, dass diese Designer Sachen einfach extrem mehr Toxisch sind wie die klassischen Oralen Roids wie z.B. Methas ?

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!



  • Hi,


    Nimst Du die Designer "only" oder hast Du Testo dazu gestackt?


    Lethargie kommt dann wenn durch die Designer (Androgene) üer den negativen Feedback Loop Deiner körpereigen Testosteronproduktion unerdrückt wird. Nach kurzer Zeit hast Du kaum Testo und auch kaum Östro in deinem Körper weil die meisten Designer auch nicht aromatisieren können. Ohne Testo ist eben nichts los.......


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • abuleh
    Damals war es auch nur eine Only Kur mit den Methas, aber da war ich noch jünger.
    Es könnte also gut sein, dass du Recht hast.

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Zitat von "-Pumping Iron-"

    abuleh
    Damals war es auch nur eine Only Kur mit den Methas, aber da war ich noch jünger.
    Es könnte also gut sein, dass du Recht hast.


    Hi,


    Das ist sehr wahrscheinlich ;-)


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Was meinst Du, welche Designer genau sprichst Du an?

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "charnel"

    Was meinst Du, welche Designer genau sprichst Du an?


    Hi,


    Im Prinzip betrifft das jedes Roid das nicht Testo ist wenn ich es über einen gewissen Zeitraum Solo nehme!


    Bei Testosteron Derivaten ist es nicht so schlimm wie bei DHT Derivaten oder Progestinen!


    Das Thema kommt häufig bei Designern auf weil diese meist Solo über ein paar Wochen genommen werden!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Was meinst Du, welche Designer genau sprichst Du an?


    Hi,
    zb Epistane.

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!