Zoll einfach nicht rein lassen.



  • Zu Katzi: Ich wäre wirklich gespannt ob du jemanden deckst wenn er dich anscheißt! Das kann ich mir kaum vorstellen. Und Daten speichern ist anscheißen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "balu05041980"

    Zu Katzi: Ich wäre wirklich gespannt ob du jemanden deckst wenn er dich anscheißt! Das kann ich mir kaum vorstellen. Und Daten speichern ist anscheißen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    @Balu.Lass es einfach...macht keinen Sinn...vergebene Liebesmüh...ist wie mit bockigen kindern-einfach ignorieren,dann kriegen sie sich von selbst wieder ein.Und Katzi ist ja noch jung und kann/muß noch viel lernen. :D
    @Katzi.Nichts für ungut,aber mir liegt es fern den Mist hier bis zum geht nicht mehr aufzubauschen!Werdet glücklich-Du und "Deine Szene". :w
    mfg

    WIE SAGTE SCHON DER HIGHLANDER...;-)

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    wie gesagt,ich waere nicht so dumm so jemanden meine daten zu geben. selbst schuld. eigene schuld=selber ausbaden!!!


    aber wenn du online orderst, musst du Daten offenbaren und wenn ich meine Historie zB bei ER ansehe, da wird doch alles gespeichert.
    😳
    Wohl dem, der im Bekanntenkreis shoppen kann.

  • Werbung
  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"


    aber wenn du online orderst, musst du Daten offenbaren und wenn ich meine Historie zB bei ER ansehe, da wird doch alles gespeichert.
    😳
    Wohl dem, der im Bekanntenkreis shoppen kann.



    ichg weiss nicht wieso es keiner versteht,aber wenn man seine daten an einen seller weitergibt muss man damit rechnen dass sie mal gefunden werden. wer hat dann die schulod??? na logisch ich der sie weitergegeben hat. wenn jeder anscheissen wuerde brauch man sich nicht wundern wenn es nur fakes gibt und das alles bald nicht mehr so einfach geordert werden kann...aber dann gibts wieder ein grosses heulen...

  • Werbung