Zoll einfach nicht rein lassen.

  • Zitat von "katzi89"

    wer nicht auf diesen nenner kommt ist ganz klar falsch hier in der szene.


    Also ich bin wirklich ein sehr tolerant Mensch...aber Deine leeren Phrasen die Du raus haust gehen gar nicht,und zeugen weder von Sozialkompetenz oder Diskussionsfähigkeit,noch von der Fähigkeit ein normales Gespräch führen zu können...traurig! :o
    Kurzum-Du und Deine nachgeplapperten Sprüche gehen mir so langsam auf den Sack!!!
    :D

    WIE SAGTE SCHON DER HIGHLANDER...;-)

  • Werbung
  • Zitat von "Tylerdurden8888"


    Also ich bin wirklich ein sehr tolerant Mensch...aber Deine leeren Phrasen die Du raus haust gehen gar nicht,und zeugen weder von Sozialkompetenz oder Diskussionsfähigkeit,noch von der Fähigkeit ein normales Gespräch führen zu können...traurig! :o
    Kurzum-Du und Deine nachgeplapperten Sprüche gehen mir so langsam auf den Sack!!!
    :D



    in dem thema gibt es auch nix zu diskutieren,ich hoffe du wirst mal angeschissen,dann weisst du wie es ist und du wirst mich verstehen,bis dann bleibst du naiv.


    keine faehigkeiten ein normales gespraech zu fuehren??? ist das dein ernst?? woran machst du das den fest??? ich habe lediglich meine meinung die aller meinung sein sollte vertreten und du matschbirne kriegst es nicht hin es zu verstehen und schon bin ich nicht faehig ein gespraech zu fuehren??? mich wuerde es nicht wundern wenn du ne intelligenzallergie hast!!


    hier ist nix nachgeplappert,das sollte der gedanke von jedem sein der damit zu tun hat. wer selber starffaellig wird,muss es auch selber ausbaden. ganz einfach,keine ahnung wo das nachgeplapperte sprueche sind.



    unterm strich,deine aussage war eher nachgeplapert und steht in keinem zusammenhang zu meinen aussagen. ich kann mir gut vorstellen,dass du dir beim absenden gedacht hast: "man,dem hab ichs jetzt gegeben"..... ehrlich gesagt muss ich schmunzeln ueber so ne aussage mit so wenig inhalt bezueglich meienr aussagen. ich musste echt uberlegen ob das nun wirklich an mich war.

  • Werbung
  • Zitat von "balu05041980"

    Wenn man bei einem Seller Daten von mir findet, ist das kein Verrat? Also sollte ein Seller Daten von mir speichern und ich dadurch Besuch bekommen dann tut es mir für den Seller leid. Denn er speichert es auch nur um seinen Arsch zu retten weil es sich strafmildernd auswirkt. Dann muss er mit rechnen das ich singe wie ein Vogel!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    strafmildernd?? :lol: das sagen sie dir damit du laberst ja!nen scheiss wirst du bekommen!schweigen ist gold und dein gutes recht.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Zitat von "BonusPunkt"

    :lol::lol:


    Habe mich übrigens mal mit einem Anwalt drüber unterhalten,der meinte die haben durch aus das Recht einfach mal bei mir zu Klingeln und zu gucken ob ich dumm genug bin ihnen zu erlauben mal meine Schränke zu untersuchen.Das Problem für sie ist dann nur,solange kein dringender Tatverdacht besteht,dürfen die nie wieder bei mir Klingeln,also verbauen die sich damit die Chancen.(Oder so ähnlich,bin da nicht so bewandert) :D

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"


    strafmildernd?? :lol: das sagen sie dir damit du laberst ja!nen scheiss wirst du bekommen!schweigen ist gold und dein gutes recht.



    Ein Geständnis ist strafmildernd!!! Das wird dir jeder gute Anwalt bestätigen. Wenn ein Seller erwischt wird, wird es sich strafmildernd auswirken wenn er singt. Das ist Fakt!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2



  • Zu Katzi: Ich wäre wirklich gespannt ob du jemanden deckst wenn er dich anscheißt! Das kann ich mir kaum vorstellen. Und Daten speichern ist anscheißen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "balu05041980"

    Zu Katzi: Ich wäre wirklich gespannt ob du jemanden deckst wenn er dich anscheißt! Das kann ich mir kaum vorstellen. Und Daten speichern ist anscheißen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    @Balu.Lass es einfach...macht keinen Sinn...vergebene Liebesmüh...ist wie mit bockigen kindern-einfach ignorieren,dann kriegen sie sich von selbst wieder ein.Und Katzi ist ja noch jung und kann/muß noch viel lernen. :D
    @Katzi.Nichts für ungut,aber mir liegt es fern den Mist hier bis zum geht nicht mehr aufzubauschen!Werdet glücklich-Du und "Deine Szene". :w
    mfg

    WIE SAGTE SCHON DER HIGHLANDER...;-)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    wie gesagt,ich waere nicht so dumm so jemanden meine daten zu geben. selbst schuld. eigene schuld=selber ausbaden!!!


    aber wenn du online orderst, musst du Daten offenbaren und wenn ich meine Historie zB bei ER ansehe, da wird doch alles gespeichert.
    😳
    Wohl dem, der im Bekanntenkreis shoppen kann.

  • Zitat von "Tom_Tom_Tom"


    aber wenn du online orderst, musst du Daten offenbaren und wenn ich meine Historie zB bei ER ansehe, da wird doch alles gespeichert.
    😳
    Wohl dem, der im Bekanntenkreis shoppen kann.



    ichg weiss nicht wieso es keiner versteht,aber wenn man seine daten an einen seller weitergibt muss man damit rechnen dass sie mal gefunden werden. wer hat dann die schulod??? na logisch ich der sie weitergegeben hat. wenn jeder anscheissen wuerde brauch man sich nicht wundern wenn es nur fakes gibt und das alles bald nicht mehr so einfach geordert werden kann...aber dann gibts wieder ein grosses heulen...

  • Werbung
  • Werbung