Zoll einfach nicht rein lassen.

  • Ich hab ne HammerSTORY und es ist WAHR !!


    Gestern klingelt es an meiner Haustür um 22Uhr abends......Ich geh also zur Tür (boxershorts und oberkörper frei) mach die Tür auf dann stehen da 3 Kollegen vom Zoll.
    Erst ging mir ganz schön die Muffe aber irgendwie waren das 3 Opfer.Der eine hat ständig meinen Namen falsch gesagt und die beiden anderen haben nichts gesagt.
    Die Kollegen fragten mich ob sie rein kommen dürften und sich etwas umgucken können.Weil ein Bericht vorliegt das ich Steroide bestellt hätte!!
    ICHHH ?!?!?!


    Ich sag den also das ich noch nie Steroide genommen hab (11%KFA bei 98Kg :lol: :lol: :lol: Adern sehen aus wie Ölpipelines ) die Herren gucken mich sehr skeptisch an und Fragen mich erneut ob sie rein dürften.


    Als ich sie dann nach dem Richterlichen-Durchsuchgsbefehl fragte,sagten sie,sie hätten keinen.Ich beteuerte wieder das ich noch nie Steroide genommen habe und auch nicht verkaufe.Der kleinste der 3 fragte dann wie ich solche Muskelberge aufbauen konnte und ich meinte dann mit Aminos und einer menge Schlaf,Joga und Puderzucker :lol:


    SCHÖNEN ABEND NOCH --->> TÜR ZU !!!


    Hahaha das war einfach nur ultra geil... Ihr könnt euch nicht vorstellen wie nervös ich die ganze Zeit war :lol: :lol: Ich hatte sicher einen Puls von 200 :D

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Werbung

  • Richtig so kein Durchsuchungsbefehl keine durchsuchung.


    Es gibt Hohlköpfe die keinen blassen schimmer haben was so ein DB ist und lassen die schöngeister dann rein.


    Aber das du aufräumen musst braucht man ja nicht zu erwähnen oder?

    “The last three or four reps is what makes the muscle grow. This area of pain divides the champion from someone else who is not a champion. That’s what most people lack, having the guts to go on and just say they’ll go through the pain no matter what happens.”


    – Arnold Schwarzenegger

  • :top::top::top:
    da hast Du aber glück gehabt, dass die pfeifen ohne aufgetaucht sind!
    besser kanns ja in so einem fall gar nicht laufen, wer davor noch keine aufgeräumte wohnung hat, hat sie danach aufjeden Fall :lol:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Schwein gehabt,Bonuspunkt :top:


    wenns wiedermal an der Haustür klingelt zieh dir besser etwas an! Die können dir zwar nix,sieht aber trotzdem komisch aus wenn HULK die tür aufmacht und sagt das er mit sowas noch nie zu tun hatte....Tja,gute Gene,gell? :lol:


    LG.

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Maus540"

    Schwein gehabt,Bonuspunkt :top:


    wenns wiedermal an der Haustür klingelt zieh dir besser etwas an! Die können dir zwar nix,sieht aber trotzdem komisch aus wenn HULK die tür aufmacht und sagt das er mit sowas noch nie zu tun hatte....Tja,gute Gene,gell? :lol:


    LG.



    :lol: :lol:


    Ja ne klar alles sauber

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Schon eine Ahnung Bonus wie die auf dich gekommen sind?


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Zitat von "-Pumping Iron-"

    Schon eine Ahnung Bonus wie die auf dich gekommen sind?


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2


    Naja, Zoll?
    Empfäner auf dem Paket?
    Is ja wohl klar, wie.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja, ist schon mal gut, das du die Affen nicht reingelassen hast, ohne einen Richterlichenbeschluß.... ( Kamen sich bestimmt endlos dumm vor :D )
    Aber wirklich sinnvoll halte ich den Thread nicht, da die Lauchstangen hier 100% mitlesen.... ;)


    Gruß

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Zitat von "BonusPunkt"


    Ich sag den also das ich noch nie Steroide genommen hab (11%KFA bei 98Kg :lol: :lol: :lol: Adern sehen aus wie Ölpipelines ) die Herren gucken mich sehr skeptisch an und Fragen mich erneut ob sie rein dürften.


    Ich brech weg :D zu geil :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "Chaospilot"

    kann man echt kaum glauben, dass die ohne durchsuchungsbefehl antanzen.


    Es gibt halt immernoch Leute die Keine Ahnung haben was ihre rechte sind und die einfach reinlassen.
    Wenn jemand die Polizei/Zoll einfach reinlässt und die schnüffeln lässt ohne nach dem DB zu fragen gild dies als "Einladung" und ist nicht einmal rechtswiedrig!
    Auf sowas hoffen die, wenn sie "ohne" vor der Tür stehen....

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "Maus540"

    Es gibt halt immernoch Leute die Keine Ahnung haben was ihre rechte sind und die einfach reinlassen.
    Wenn jemand die Polizei/Zoll einfach reinlässt und die schnüffeln lässt ohne nach dem DB zu fragen gild dies als "Einladung" und ist nicht einmal rechtswiedrig!
    Auf sowas hoffen die, wenn sie "ohne" vor der Tür stehen....



    Das ist nicht nur bei der HD. Es handelt sich erst um eine Maßnahme die einer rechtlichen Grundlage bedarf, wenn sie gegen den Willen des Betroffenen geschieht. Alles was mit freiwilliger Zustimmung passiert, und hier auch das herein bitten in die eigene Wohnung, ist keine Maßnahme.



    Ganz ehrlich...sowas dilettantisches hab ich noch nie gehört. Glück gehabt Kumpel! :top:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • sorry sei mir nicht böse aber kann die geschichte nicht ganz glauben.erstens kommen die grünen nicht ohne grund und wenn sie kommen dann sicher nicht 10uhr abends,denn das dürfen sie gar nicht.die hd zeiten sind fest gelegt winterzeit und sommer zeit.sommer zeit ist von 04.00uhr oder 05.00uhr morgens bis irgend wann mittags weis die zeit nicht mehr genau bis wann mittags, aber so ist es...


    vorallem wenn sie ein paket oder sonst irgend was erwischt haben von dir,dann würden sie dich damit konfortieren.oder wenn sie deinen namen bei einem seller erwischt hätten,dann hätten sie dich gfragt warum deine name dort stand.aber einfach bei dir antanzen und fragen darf ich reinkommen,bitte.die bullen sind viellcht manchmal doof aber so doof auch wieder nicht,die greifen sicher nicht ohne muntion an wenn du verstehst..


    vorallem das sie abends 10.00uhr gekommen sind das ist ja mal mehr als komisch.naja ist meine meinung,bitte nicht falsch verstehen.
    hallo hier lies mal
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://freeworld.thc.org/papers/HAUSDURC.TXT">http://freeworld.thc.org/papers/HAUSDURC.TXT</a><!-- m -->


    hab mal denn text rauskopiert damit ihr nicht suchen müsst.


    Aber auch der Durchsuchungsbefehl ist kein Persilschein fuer die
    Polizeibeamten, sie sind an strenge Bestimmungen gebunden, z.B. nachts sind
    Durchsuchungen verboten! Die Nachtzeit ist wie folgend definiert:
    1. April - 30. September : 21:00 - 4:00
    und 1. Oktober - 31. Maerz : 21:00 - 6:00.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Werbung
  • Ja hatte heute ein aehnliches Erlebnis. Es klingelt-ich mach die Tuer auf- 3 grossgewachsene Typen mit Heftern und Taschen in der Hand kommen die Treppe hoch. Mein Puls 200-300-4...
    Ich denke jetzt kommen sie(wegen Teris)
    Ich frage "ja bitte?"
    Und die " guten Tag, wir sind von den Zeugen Jehovas, sprechen sie Polnisch?" :lol: :lol: :lol:  
    Und ich - Tuer zu- und erstmal Tief durchgeatmet. Hatte so einigesssssss zu Hause-jetzt nicht mehr-nie wieder! :gnd:

  • da hast aber schwein gehabt...!


    nen guter freund hatte ne ähnliche situation, die grünen standen zwar mit einem beschluss vor der tür morgens um 5 uhr aber auf diesem war das kennzeichen des fahrzeuges falsch und der zweite zu durchsuchende raum wurde nicht richtig örtlich beschrieben, woraufhin mein kumpel meinte, falsches kennzeichen=pech gehabt und dann wollten sie in diesen raum wo er angeblich anabolika lagert ,worafhin er meinte,dann fahren sie mal vor und die grünen antworteten,dass er vor fahren soll,da sie nicht wissen,wo der ist...tja eigentor...er meinte,dass er kein selbststeller sei und die besser ermitteln sollten und er sich nicht erinnern kann,wo dieser besagte raum liegen soll...


    tja glück im unglück hat er gehabt :kk:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Theoretisch ist es nicht sooo blöd, allerdings werden hierfür handfeste Beweise benötigt.


    Die Nachtzeit, also die Zeit in der normalerweise nicht durchsucht werden darf ist in §104/III StPO festgehalten. Diese wäre vom 01.04. - 30.09. in der Zeit von 21 - 04 Uhr. Im Winter dann bis 6 Uhr.


    Die Wohnung kann allerdings auch ohne richterliche Anordnung in diesem Zeitraum nach Beweismitteln durchsucht werden wenn Gefahr im Verzug besteht. Da in der Regel Sonntag Abend um 21 Uhr kein Richter erreichbar ist, außer es gibt einen Bereitschaftsdienst was von Stadt zu Stadt variiert, lässt sich Gefahr im Verzug relativ einfach begründen.


    Angenommen die haben dein Paket mit einer nicht geringen Menge gefunden, so kann dir Handel unterstellt werden, mind. aber Beschaffung und Einfuhr. Es ist also davon auszugehen das sich in deiner Wohung noch mehr Material, also Beweismittel befinden. Somit sind Tatsachen gegeben die die Annahme rechtfertigen das du ein Vergehen nach dem Arzneimittelgesetz begangen hast. (§ 102 StPO)


    Weiter besteht somit Gefahr im Verzug, dass du bis zu Einholung einer richterlichen Anordnung eines Druchsuchungsbefehls Beweismittel verschwinden lassen könntest. (so schnell ist das begründet!) Demnach kann die Polizei als Ermittlungspersonen der Staatsanwaltschaft (ab Polizeimeister) die Durchsuchung anordnen. (§ 105/I StPO).


    Diese kann gem. § 104/I StPO auch zur Nachtzeit durchgeführt werden, wenn Gefahr in Verzug (siehe oben).


    Entweder war die Beweislage zu dünn, oder sie hatten kein Bock.

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Zitat von "Abiad"

    Weißt du über welchen Seller sie auf dich gekommen sind? Handfeste Beweiße mit einer höheren Menge dürfte es kaum geben sonst wären sie gleich mit HD Beschluss da gewesen.



    Danke für die Frage, denn genau das meinte ich auch bei meiner Frage oben.


    Er muss ja wissen ob er was bestellt hat, was def. nicht angekommen ist.
    Ansonsten würden die nicht Sonntag Abend 22.00 Uhr vor der Türe stehen.
    Es geht ja nicht um 1kg Cocain o.ä.

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Zitat

    die hd zeiten sind fest gelegt winterzeit und sommer zeit.sommer zeit ist von 04.00uhr oder 05.00uhr morgens bis irgend wann mittags weis die zeit nicht mehr genau bis wann mittags, aber so ist es...


    entschuldige bitte aber das ist Quark, die kommen wann sie wollen, das kann bei einer Verdachtserhärtung sogar an einem Sonntag sein!


    Nach solch festgelegten Zeiten wird schon lange nicht mehr gearbeitet, das weiß ich aus erster Hand direkt vom Zoll mit dem ich fast tagtäglich in meinem Hauptjob zu tun habe..... ( Zollabnahme/ Papiere für unsere Anlagen die ins Ausland verschickt werden )


    Der Überraschungseffekt ist in Mode gekommen, glaub's mir ;)


    Wenn Du arbeitest und nicht anzutreffen bist holen die dich sogar von der Arbeit ab, ein ganz bestimmter Service den sie sich zu nutzen machen wenn sie rausgefunden haben wo Du arbeitest.....


    ne ne ne die Zeiten sind vorbei, wo man sich um 08:00 die Schweiß von der Stirn wischen kann "Puhhh Glück gehabt, heute kam niemand".....



    Lg

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!


  • Tolle Story :top: und danach bist du aufgewacht und dein Schlafanzug war durchgeschwitzt :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Werbung
  • also bei dem von pp waren se in der bude ohne das jemand zuhause war !
    da hat der hausmeister die tür geöffnet !


    bei einem anderem bekannten waren sie frühs um 5uhr !
    vielleicht holen sie dich nur in extremen fällen bei der arbeit ab ?