Eiweissbrot aus der Schweiz

  • Hallo Eisenfreunde


    Ich bin schon ziemlich lange auf der suche nach einem Eiweissbrot in der Schweiz. (Ich lebe da)


    In deutschland ist das kein problem, so wie ich das sehe gibts in jeder Bäckerei.


    Können Schweizer freunde mir weiter helfen?


    Gruss

  • Werbung
  • Hey, zum kaufen hab ich leider keinen Plan, aber schau doch mal in meinen thread: low carb brot Rezept...
    Ich finds legga :top: und is einfach zu machen :sun:
    Gruß :w

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • Kannst du bei Amazon bestellen?
    Da hab ich schon geordert.
    War ganz ok.



    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Hm, und wie ist es, wenn du einfach zum Beispiel 10 kg bestellst? Bei einer Bäckerei? Und das dann einfrierst?
    Würde ich dir auch schicken, wenn du möchtest.
    Aus Österreich.
    Brot ist sehr sehr gut.
    Ich esse ausschließlich nur dieses Brot.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich komme ebenfalls aus der Schweiz, bei mir in der Umgebung Vertreibt ein Bäcker( Felber Bäckerei hat mehrere Filialen) dieses Brot. Ist echt Klasse.

  • Zitat von "L4yup"

    Ich komme ebenfalls aus der Schweiz, bei mir in der Umgebung Vertreibt ein Bäcker( Felber Bäckerei hat mehrere Filialen) dieses Brot. Ist echt Klasse.


    Hi, lebe auch in der Schweiz.
    Der Bäcker hat auch einen Online Shop, kannst du mir sagen unter welchem Namen ich das Brot finde?
    Zur nächsten Filiale sind es von mir leider ca. 200km...


    Hier noch der Link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.felberbeck.ch/content/online_shop/index_ger.html">http://www.felberbeck.ch/content/online ... x_ger.html</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung