Pgf2a Erfahrungsbericht

  • Dies wird in Thread über PGF2a, keine Beschaffung und Preise sondern Wirkung und Nebenwirkungen.


    234c8g7x.jpg
    bvwsijb3.jpg


    Leider zeigt der Wirkstoff eine massive Kristallisierung auf:


    d8i6nnps.jpg


    Abhilfe habe ich geschafft indem ich die Flasche 40 Sekunden bei Hoher Wattzahl in der Mikrowelle hatte und anschließend in gekochtes Wasser gelegt habe für einige Minuten:


    gqrdkltu.jpg


    Hab 0,5 genommen subcutan am ersten Tag, eintretende NW:


    - Leicht erhöhte Temperatur, wie ein leichter Fieber
    - kleinere Blähungen
    - Etwas Kopfschmerzen


    Nichts gravierendes.
    Weiteres folgt..............

  • Werbung
  • Hi,
    interessanter Thread :top:
    viel Erfolg mit der Kur, bitte halte uns auf dem laufenden :gnd:
    lg

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Werbung
  • interessantes zeug. fürn letzten feinschliff sicher bombe. zum konturen rausarbeiten etc :kk:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Zitat von "Prometeus"

    Bin gespannt auf den Bericht.
    Was ist das Ziel? Masse oder Fettabbau?


    Fettabbau, für Masse muss es bis zu 5x am Tag direkt in den Muskel injiziert werden.


    Fettabbau = subcutan
    Masseaufbau = i.M


    Hab vorher 2x intensiver den Darm entleeren müssen aber von diesen "Spontanen" Attacken wie erwähnt kann keine Rede sein.
    Ein kleinerer Schweißausbruch war auch dabei aber die NW halten sich bisher überraschend gering.


    Aus gg. Anlass, hab diverse Nachrichten erhalten bzgl. Fettabbau von Prostalgin:


    642eknhf.jpg

  • Werbung


  • Der Artikel ist aus dem SB.Habe es mir gestern auch noch mal genau durchgelesen.Die Nebenwirkungen bis jetzt gelten ja als normal.Die Schüssel sollte also immer erreichbar sein.


    Habe es ja auch schon mal geordert.Wurde aber abgezockt!


    Dann hau mal rein nd berichte! :top:

  • Moin, es kann auch gut sein das sich die Strukturen verändert haben dadurch, dass du sie in die MW gestellt hast. Das kann auch zu völlig anderen Wirkungen wie auch Nebenwirkungen führen, bei Medikamenten sollte man auf sowas immer acht geben...


    Gruß

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ein User von hier meinte 2x am Tag würden auch reichen für Massezuwächse im Muskel, jedoch sind die injektionen mehr als schmerzhaft und kaum einer injiziert ein zweites mal in einen noch schmerzenden Muskel.
    Für fettabbau soll es echt Bombe sein (wenn man nicht 25%kf hat)
    Die nebenwirkungen werden auch zu hoch bewertet, da jeder Körper anders drauf reagiert.

  • Zitat von "engelbertio"

    Ein User von hier meinte 2x am Tag würden auch reichen für Massezuwächse im Muskel, jedoch sind die injektionen mehr als schmerzhaft und kaum einer injiziert ein zweites mal in einen noch schmerzenden Muskel.
    Für fettabbau soll es echt Bombe sein (wenn man nicht 25%kf hat)
    Die nebenwirkungen werden auch zu hoch bewertet, da jeder Körper anders drauf reagiert.



    Das mit der Fettverbrennung ist ein interessanter Fakt, aber wie sieht es mit "Beulenbildung" durch
    diese Fettverbrennung aus?
    -> Sprich: können unschöne Unebenheiten im Fettgewebe entstehen, an den Stellen wo man das Pgf2a
    injeziert, die dann auch sichtbar sind?
    (In einigen US Foren kann man vereinzelnd solche "Erfahrungen" lesen)

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Werbung
  • ich denke wenn man genau arbeitet, richtig arbeitet und nen niedrigen kfa hat solche beulen eher nicht vorhanden sein werden.. wer ne fette fettschicht dort hat und sich das reinballert bekommt sicher beulen :kk: ich glaub von den kosten her lohnt sichs auch nur an ganz kleinen stellen. um mal n liter hüftspeck wegzuburnen damit kommst wahrscheinlich dreimal billiger weg bei nem guten chirurgen im ausland :w

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Die Injektion selber ist sehr zäh, muss langsam und mit viel Fingerspitzengefühl gemacht werden. Ist gut Druck drauf.
    Die Stelle hat zwar keine Beulen bekommen aber fühlt sich so an als hätte jemand dagegen geschlagen also ist ein leichter Schmerz da wenn man sie anfasst.
    Beulen sind bisher keine da.

  • Werbung
  • Heute habe ich 10 mg genommen, Stuhlgang kam nicht auf. Leichte Kopfschmerzen, als ich dann später draußen in der Sonne war kam ein intensiver Schweißausbruch sowie eine leichte Übelkeit.
    Das mit dem Stuhlgang hat anscheinend damit zu tun was man davor isst.

  • Werbung
  • Zitat von "hatecore24"

    Moin, es kann auch gut sein das sich die Strukturen verändert haben dadurch, dass du sie in die MW gestellt hast. Das kann auch zu völlig anderen Wirkungen wie auch Nebenwirkungen führen, bei Medikamenten sollte man auf sowas immer acht geben...


    Gruß


    Ich würde mal sagen 40 sek, in der Mikro auf höchster Stufe ist PERVERS viel. Davon abgesehen würd ich es auch nicht in die Mikro tun. Wie bist du den auf diese Idee gekommen ABIAD???

  • Werbung
  • Zitat von "zipfl"

    Ich würde mal sagen 40 sek, in der Mikro auf höchster Stufe ist PERVERS viel. Davon abgesehen würd ich es auch nicht in die Mikro tun. Wie bist du den auf diese Idee gekommen ABIAD???


    Von der Bezugsquelle.
    Ihr unterschätzt anscheinend die massive Kristallbildung von dem Zeug, nur mit Wasserkocher ist es nicht aufzulösen, keine Chance.


    Es ist ziemlich Hitzebeständig und hält Mindestens 100 Grad aus.


    Zitat


    Das Tromethaminsalz des Prostaglandin F2α, auch Dinoprosttromethamin genannt, ist ein weisses, kristallines, sehr hygroskopisches Pulver. Der Schmelzpunkt liegt bei ungefähr 100°C. Ein Gramm ist in 5 ml Wasser löslich. 1,3 µg Dinoprosttromethamin entspricht 1 µg Dinoprost (Plumb 2002).

    Stabilität und Lagerung
    Prostaglandin F2α-Injektionslösung sollte bei Raumtemperatur (15 - 30°C) in luftdichten Behältern aufbewahrt werden. Es ist relativ unempfindlich gegenüber Hitze, Licht und alkalischen Stoffen (Plumb 2002).

  • Ja mit der Mikrowelle geht problemlos. Das Zeug ist echt widerstandsfähig.


    @spectator
    Wie schon gesagt wenn du 20% kf hast wirst du dort beuelen haben. Ist auch eher für keline Problemzonen zu empfehlen und sollte immer genau injiziert werden in richtigen Abständen.


    Abiad
    Wie hoch willst du gehen mit der Dosis ?
    Das mit dem Stuhlgang kommt bestimmt noch :D
    Das schreckt viele ab das Zeug zu nehmen.
    mich reizt es ebenfalls noch immer es zu nehmen :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ok, ich sehe du weist was du tust. Ich stell mir halt das erhitzen in der Mikro halt etwas unkontrollierbar vor. Aber das das Zeusch so unempfindlich ist, wusst ich auch nicht.

  • Nehme jetzt 2x10 mg am Tag.


    gestern habe ich ein kleines Cardio Training angefangen nach der Injektion musste es aber nach 30 Minuten abbrechen, zuviel Pump in den Beinen und vorallem ein Abartiger Schweiß. Der schaut teilweise auch "Weiß" aus und nicht "klar" wie normal. Später kamen Kopfschmerzen und eine Übelkeit dazu, musste mich zwar nicht übergeben aber das Gefühl war öfters da. Hab auch das Gefühl das ich mehr Hunger habe seitdem.


    Die injizierten Stellen weißen zwar keine Beulen auf schmerzen aber wenn man sie drückt, also mir werden wohl bald die Stellen ausgehen :D
    Erhöhter Stuhlgang hatte ich bisher nur an Tag 1.

  • Werbung
  • ich schätze mal du musst es ähnlich wie nach ner fettabsaugung sehen. vorallem weil reste von den zerstörten fettzellen vorhanden sein werden die erst abgebaut weden müssen wird es vl 2-3 wochen dauern bis das endergebniss da is und auch alle schwellungen weg sind.

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Zitat von "hans69"

    alleine das das zeugs fettzellen wirklich zerstören kann macht es grad für leute die mal richtig dick waren interessant


    ganz genau ; ) ich bin so ein fall (war mal schwerst übergewichtig). dafür muss man wohl durch einige qualen. aber man ist ja keine pussy (zumindest einige :top: )


    es sollten ja danna uch die ganzen leeren fettzellen zerstört werden (die sich wie ein film unter der haut befinden und dadurch einen eine perfekte defi unmöglich machen)

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.