Blut im Stuhl

  • Werbung
  • Hi !!!


    Behalte das erstmal im Auge. ich vermute ganz stark das hängt mit deiner Eiweißreichen kost zusammen.
    Ist das Blut im Stuhlgang oder beim wischen am Papier ?
    Ich hatte das mal ein paar Tage. Kam während meiner Diät als ich desöteren verstopfung hatte aufgrund meiner Eiweißreichen Nahrung.
    Wenns im Stuhl ist natürlich SOFORT zum Doc und untersuchen lassen.

  • Werbung
  • hatte ich auch schon war aber immer nur am papier,bin dann trotzdem zum arzt und darmspiegelung gemacht,war alles soweit ok er sagte nur das der eingang ein bisschen rot war und dass das blut von den hämorieden kommt,werden ja bestimmt gereizt wenn man nen bissl stofft.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • wenns nur am klopapier ist , dann ist es an sich nichts schlimmes..könnte ein kleines gefäß geplatzt sein bzw verletzt... ich würde trotzdem einen arzt konsultieren , sicher ist sicher

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung
  • Hi,


    danke genau so ist es. Ernähre mich extrem Proteinreich und habe die letzten wochen immer wieder Magenbeschwerden gehabt bzw auch Verstopung usw.
    Seit heute eine ganze Ladung Blut im Stuhl nachdem ich gestern für 30 min starke Magenscherzen hatte.Schmerzen sind komplett weg aber jetzt das Blut Problem.


    Kann mir das vom Stoff kaum vorstellen weil ich solche Dosen schon öfters hatte.

  • Hatte das Problem auch mal. Hatte das Problem auch. Ich musste von den Haferflocken extrem oft aufs Klo und der Klogang hat immer brutal gebrannt. Dadurch hatte ich mir einfach nur den Arsch wund gescheuert. Der Doc hat zu mir gemeint erst wenn der Kot stark dunkelrot gefärbt is wirds gefährlich. Die Färbung würde durch Blutungen im Darm verursacht werden.

    Filme machen und Musik und Kämpfen bis zum Ziel! Was fürn schöner Tag wie ich das mag, kämpfen bis zum Ziel!

  • Werbung
  • Zitat von "Panigale GT"

    Hi,


    danke genau so ist es. Ernähre mich extrem Proteinreich und habe die letzten wochen immer wieder Magenbeschwerden gehabt bzw auch Verstopung usw.
    Seit heute eine ganze Ladung Blut im Stuhl nachdem ich gestern für 30 min starke Magenscherzen hatte.Schmerzen sind komplett weg aber jetzt das Blut Problem.


    Kann mir das vom Stoff kaum vorstellen weil ich solche Dosen schon öfters hatte.


    Wenn magenprobleme im Spiel sind nicht lange zögern und ab zum Doc.
    damit ist nicht zu Spaßen mein guter :w
    Alles gute und hoffen wir mal das es nichts schlimmes ist

  • Werbung
  • Zitat von "JohnsonCrimes"

    Hatte das Problem auch mal. Hatte das Problem auch. Ich musste von den Haferflocken extrem oft aufs Klo und der Klogang hat immer brutal gebrannt. Dadurch hatte ich mir einfach nur den Arsch wund gescheuert. Der Doc hat zu mir gemeint erst wenn der Kot stark dunkelrot gefärbt is wirds gefährlich. Die Färbung würde durch Blutungen im Darm verursacht werden.


    oder wenn die scheisse schwarz wird dann wirds auch gefährlich.rehbraun soll sie sein.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • auszug aus einen anderen Forum:


    Blut im Stuhl
    kann auch durch Medikamente verursacht werden,


    zum Beispiel einige mit ibuprofen, nachzulesen unter


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.netdoktor.de/medikamente/100006869.htm">http://www.netdoktor.de/medikamente/100006869.htm</a><!-- w -->


    und das (bzw. noch mehr und ausführlicher) steht auch auf den Packungsbeilagen.


    Ich hatte mal diese Tabletten genommen und mich später stark erschrocken, weil die WC-Schüssel blutrot gefüllt war. Danach las ich das "Kleingedruckte" sorgfältig, setzte die Tabletten ab - und Tag später war alles wieder normal.

  • Im Übrigen, Stoff kann, solange Du nicht mit hohen Mengen an Orals herum hantierst nicht die Ursache sein.
    Testo wirkt sich nicht darauf aus, wurde in den 1966 sogar als Therapie bei Darmerkrankungen angewendet.

    Zitat von "engelbertio"

    Hi !!!


    Behalte das erstmal im Auge. ich vermute ganz stark das hängt mit deiner Eiweißreichen kost zusammen.
    Ist das Blut im Stuhlgang oder beim wischen am Papier ?
    Ich hatte das mal ein paar Tage. Kam während meiner Diät als ich desöteren verstopfung hatte aufgrund meiner Eiweißreichen Nahrung.
    Wenns im Stuhl ist natürlich SOFORT zum Doc und untersuchen lassen.


    Nein, falsch, in dem Fall eine Mangelernährung.

    Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
    Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
    Ich unterstütze den Konsum in keinster Weise.

  • Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"


    oder wenn die scheisse schwarz wird dann wirds auch gefährlich.rehbraun soll sie sein.


    Nicht unbeding, bei Eisenreicher Ernährung wird´s schwarz und riecht auch noch übel ;)

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • Zitat von "Guerrerro"

    Im Übrigen, Stoff kann, solange Du nicht mit hohen Mengen an Orals herum hantierst nicht die Ursache sein.
    Testo wirkt sich nicht darauf aus, wurde in den 1966 sogar als Therapie bei Darmerkrankungen angewendet.


    Nein, falsch, in dem Fall eine Mangelernährung.


    Nein mein guter. das kam durch die hohe Eiweißreiche kost und daher traten verstopfungen auf und dadurch bildete sich eine Art "Furunkel" mehr muss ich ja nicht erklären oder :D

  • Zitat von "engelbertio"

    Nein mein guter. das kam durch die hohe Eiweißreiche kost und daher traten verstopfungen auf und dadurch bildete sich eine Art "Furunkel" mehr muss ich ja nicht erklären oder :D

    Du meinst, Du hast harten Dünnschiss?


    Und wie erklärst Du dir, dass andere Leute, die ebenfalls eine eiweißreiche Kost konsumieren nicht Blut scheißen?
    Ich würde einfach sagen, dir haben Wasser und Fette gefehlt, oder sowas. :-?

    Sämtliche Beiträge stellen nur meine persönliche Meinung dar und sind keine Empfehlung zum Kauf oder Einnahme von Medikamenten.
    Die Beiträge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder inhaltliche Richtigkeit.
    Ich unterstütze den Konsum in keinster Weise.

  • Werbung
  • Zitat von "Guerrerro"

    Du meinst, Du hast harten Dünnschiss?


    Und wie erklärst Du dir, dass andere Leute, die ebenfalls eine eiweißreiche Kost konsumieren nicht Blut scheißen?
    Ich würde einfach sagen, dir haben Wasser und Fette gefehlt, oder sowas. :-?


    da steht nix von dünnpfiff :D
    Verstopfung war der Grund dafür
    durch den hohen Eiweißkonsum :sun:

  • "harter Dünnschiss" hört sich irgendwie an wie ein Slang aus der Hip-Hop-Szene :D

    Respektiere nur die, die Dich auch respektieren!


    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint: Nichts klappt und keiner weiß warum.


    Abzocker: steroide-kaufen.org

  • Werbung
  • hallo, also ich würde das auf jedenfall untersuchen lassen, habe selber colitis ulcerosa zeitweise entzündeter dickdarm da hat man blut im stuhl und besonders wenn man stofft kommt das schon vom höheren blutdruck ( ich sprech in dem fall das man diese krankheit hat oder eben bekommt das sind vorboten. lebe damit seit über 10 jahren) da sollte man mit stoffen nicht zu hoch rangehen, der arzt wird natürlich sagen aufhören mit stoffen und das es garantiert davon kommt ist aber nicht nachgewiesen.


    gruß luzifer666

  • Servus Leute,


    Ursachen könnten es viele sein... viele schrieben Haferflocken (Folge: Divertikulitis), könnte auch Richtung Colitis oder sogar Morbus Crohn gehen (wenn Du es auch in der Magengegend spürst (ist dann wohl eher der Dünndarm). Kann auch dementsprechend eine Stenose sein, ....... etc.


    Eins ist Fakt: Blut gehört NICHT in den Stuhl und da muss sofort ein Arzt konsultiert werden!!! Ist wirklich kein Spaß! Auch nicht mal schauen, vielleicht wirds ja besser... Versprochen?!?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "TTS1981"


    ...
    Eins ist Fakt: Blut gehört NICHT in den Stuhl und da muss sofort ein Arzt konsultiert werden!!! Ist wirklich kein Spaß! Auch nicht mal schauen, vielleicht wirds ja besser... Versprochen?!?



    Genau, erstmal zum Doc, um schlimmere Ursachen (z.B. Krebs) ausschliessen zu können.


    Schwarzes Blut deutet auf innere Blutungen hin.


    Bei frischem (rotem) Blut sind meist Hämorrhoiden die Ursache.


    Das sind quasi Krampfadern im Enddarm, die hervortreten und bei mechanischer Belastung platzen können.
    Wegen der dünnen Haut in diesem Bereich kann das sehr schnell passieren.
    Mechanische Belastung findet zum Beispiel beim Stuhlgang, aber auch im Training statt, v.a. bei falscher Atmung. (Luftanhalten bei der Übungsausführung)


    Solange keine Schmerzen oder extreme Schwellungen auftreten sind normalerweise keine weiteren Maßnahmen erforderlich.
    Ansonsten wird entweder mit Verödung (Laser, Abbinden) oder wenn´s hart kommt mit Operation behandelt.


    Vorbeugen/lindern kann man z.B. durch
    Ballaststoffreiche Ernährung, vor allem bei Eiweissreicher Nahrung. Also viel Vollkornprodukte, Weizen-/Haferkleie im Shake usw.
    Verzicht auf Scharfe Gewürze
    Richtiges Atmen im Training
    Stuhlgang niemals unterdrücken
    Hygiene (weiches Toilettenpapier nur vorsichtig benutzen und nach dem Stuhlgang Duschen/gründlich waschen)

  • Also kann zum Glück Etwarnung geben. Es hat sich im Enddarm ein kleiner Riss gebildet (zu harter Stuhl) der dann Anfangs extrem geblutet hat und jetzt fast gar nicht mehr bzw jetzt ist wieder alles OK.

  • Werbung
  • Zitat von "Panigale GT"

    Also kann zum Glück Etwarnung geben. Es hat sich im Enddarm ein kleiner Riss gebildet (zu harter Stuhl) der dann Anfangs extrem geblutet hat und jetzt fast gar nicht mehr bzw jetzt ist wieder alles OK.


    du solltest dich bischen ballaststoffreicher ernähren wenn du low carb fährst nimmst halt leinsamen. Dann passiert sowas nicht mehr.

    Ich hab da so ein Kumpel der macht ab und zu so ein bischen mit Anabolika rum. Der hat jetzt immer feuchte Träume.

  • Werbung