Wer kann mir Stoff besorgen?

  • Möchte mir was nähen lassen :grin:




    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • http://www.daskleinestoffparadies.de/


    Die liefern auch aus Deutschland... :top:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Yeah danach habe ich lange gesucht.
    Endlich mal Stoff ohne Stress mit Admim und Co :grin:


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • .... also ich hatte bis gestern Abend noch eine Restmenge RHT, ist aber leider heute morgen bestellt und ausgeliefert worden.


    Sorry, ich weis, dass ist der beste Stoff, den man bekommen kann, aber eben auch nichts für jeden!

    Golf spielen kann ich später noch

  • Werbung
  • Was? So einen Müll will ich nicht.
    Ich will Seide :D

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • ich bin reseller und hab immer orgi direkt vom werk,pn und ich mach von seide bis nylon alles klar.......aber addy bitte später nicht weitergeben ;)

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Zitat von "Schneewittchen"

    Machst du deine Schnittmuster alleine? Oder hast du dir ne Burda gekauft....?!
    :top:
    Wenn du geschickt bist kannst mit ja auch ein sonmerkleidchen nähen!


    Ich näh dir alles, wenn du es dann bei mir anprobierst :D

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Habt ihr auch batch nr zur überprùfung nicht dass ich nachher nur fakes bekomme und aus kaschmir nur unterdosiertes standard nylon wird...:-D

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "i.n.o.x"


    ich würde sagen ein hauch von nichts wäre da am besten geeignet das steht ihr :)



    :top::top::top:

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Was ein Thread :lol:
    Dachte schon, omg was ein Vogel, hab dann den Namen Pumping Iron gelesen und dachte, hmm der fragt sicherlich nicht nach stoff :top:

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • Werbung