großes problem mit der brust

  • hi
    also ich habe nen großes problem meine brust aufzubauen!!!
    ich kann da machen was ich will die kommt einfach nur sehr sehr sehr sehr langsam
    die geht voll unter zwischen meinen armen und schultern
    dabei mache ich schon mehr wdhs habe dies hadfield gemacht aber nix bring
    kann mir jemand helfen wie ich es hinbekomme das ich schneller meine brust aufbaue
    habe zuhause natürlich nicht die möglichkeit wie im studio
    kann butterfly machen,flachbank und schräg aber nur ins positive negativ geht leider nicht


    schwachstelle ist unterhalb des nippels
    wie bekomme ich da ne schöne form rein
    denke mal mit schräg ins negative aber das kann ich ja nit machen


    kann mir jemand was anderes empfehlen


    würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte
    gruß pascal

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Hi Hau mal richtig Gewicht drauf ..


    Das du nach 5-7 whl keine power mehr hast .


    Das ganze 4 mal . Und Hantelstange außen nehmen für außen Muskel


    Ihnen für ihnen den Muskel.

  • Werbung

  • und wie mache ich das das ich diese form in den unteren brustmuskel reinbekomme
    oder kommt das dann irgendwann automatisch

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • hi
    also doppelt so wichtig ist deine ernährung nicht nur das schwere gewicht, zuwenig eiweiss kann deinen wachstum nicht wirlich fördern. versuche zb. pyramidensistem 8-6-4-2 mit leichtem gewicht fängst an bis zum versagen und dann so das gewicht steigern von satz zu satz. mir persönlich hat es sehr viel gebracht und trainiere bei manchen übungen nach wie vor so um kraft und masse aufzubauen, aber ich kann nur von mir sprechen was mir geholfen hat :)
    lg

  • Werbung
  • Hallo mein guter :w


    Was du mal versuchen kannst ist nach jedem Satz 15 WDH Fliegende am kabelzug zu machen.
    Nur nicht übertreiben.
    Wichtig isdt auch jede Woche zu wechseln.
    1 Woche Schrägbankbrücken / KH Flachbankdrücken
    andere Woche genau umgekehrt. Bankdrücken (flach) KH drücken Schräg usw.

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    Hallo mein guter :w


    Was du mal versuchen kannst ist nach jedem Satz 15 WDH Fliegende am kabelzug zu machen.
    Nur nicht übertreiben.
    Wichtig isdt auch jede Woche zu wechseln.
    1 Woche Schrägbankbrücken / KH Flachbankdrücken
    andere Woche genau umgekehrt. Bankdrücken (flach) KH drücken Schräg usw.


    hi :top:
    das hört sich mal gut an das werde ich jetzt ne zeit lang mal so machen
    :kk::w

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • brust war lange zeit (halbes jahr) auch meine große "problemzone", ich konnte trainieren wie bekloppt, ob maschine oder frei es hat sich nix getan..
    seit 6 wochen trainiere ich nurnoch butterfly und schrägbank (maschine) und hab die gewichte runtergesetzt und wdh erhöht (15,12,10).. seitdem gehts gut vorran, ist vll kein universaltip aber mir hats sehr gut geholfen !

  • Werbung
  • Kannst auch einfach die Flachbank nehmen und auf der einen Seite Hantelscheiben drunter legen.
    So haste auch ne negative Bank und da kannste dich dann mal austoben.

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Hey
    Versuch es mal so vieleicht bringt es Dir was.


    3 Sätze Flachbank Schweres Gewicht 6-8 Wdh ( Zerstören )


    3 Sätze Fliegende Mittleres Gewicht 10-12 Wdh ( Dehnen )


    3 Sätze Butterfly Leichtes Gewicht 15-20 Wdh ( Füllen )


    Das mache ich Zwischendurch mal ganz gerne.Lg :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • [quote="pasvercalena"]hi
    also ich habe nen großes problem meine brust aufzubauen!!!
    ich kann da machen was ich will die kommt einfach nur sehr sehr sehr sehr langsam
    die geht voll unter zwischen meinen armen und schultern
    dabei mache ich schon mehr wdhs habe dies hadfield gemacht aber nix bring
    kann mir jemand helfen wie ich es hinbekomme das ich schneller meine brust aufbaue
    habe zuhause natürlich nicht die möglichkeit wie im studio
    kann butterfly machen,flachbank und schräg aber nur ins positive negativ geht leider nicht


    schwachstelle ist unterhalb des nippels
    wie bekomme ich da ne schöne form rein
    denke mal mit schräg ins negative aber das kann ich ja nit machen


    kann mir jemand was anderes empfehlen
    In welchem Tempo trainierst du ? Wie lange lässt du dir Zeit für 1 Wiederholung beim Bankdr oder K? 3Sekunden abwärts, 1Sek aufwärts! Je langsamer die WH desto höher der Reiz im Muskel. Viele Leute trainieren einf zu schnell bzw fälschn ab. Seis beim Bankdr mit Abfedern, oder beim Latzug mit Schwung. "Langsam" lautet die Erfolgsformel !! Klar ist halt das mit dem System keine 150KGauf der Bank gedrückt werden, :)

  • Zitat von "Winnipower"


    4 sek runter 2 sek hoch so mache ich es schon seit dem ich angefangen habe

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung

  • das hört sich gut an ich denke so werde ich es machen
    würde dann 2 wochen das hier machen und dann 2 wochen so wie es engelbertio vorgeschlagen hat
    und das immer im wechsel :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • ich mach 4x 5-7 whl flachbank
    4x 5-7 whl schreckbank
    4x 5-7 whl butterfly


    seit dem baut meine brust sehr gut auf und dann läuft die nächsten tage nix mehr mit brust.


    du musst sie auf jeden fall bis zum versagen trainieren sonst kannst machen was du willst da baut sie


    nicht auf.Und schauen ob der ep past. und viel eiweis rein knallen.


    mfg Gangy

    • Offizieller Beitrag

    hi :)
    Versuch es mal mit Prayer. :w
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post10652.html">post10652.html</a><!-- l -->
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/tribu-prayer-t6459.html?hilit=Prayer">tribu-prayer-t6459.html?hilit=Prayer</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Servus!


    Kenne diese Problematik mit einigen Kunden... es wurden schon viele Vorschläge gebracht, die echt super sind.
    Was mir einfällt ist einmal einen FST-Test zu machen:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/faserspezifisches-training-fst-t33427.html">faserspezifisches-training-fst-t33427.html</a><!-- l -->


    Was an sich auch nicht schlecht ist, ist Folgendes:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/606/product/Brustmuskeltraining">http://www.sportnahrung-engel.de/shop_c ... eltraining</a><!-- m -->


    Falls Du mehr wissen möchstest, kannst Du mir gerne eine PM schicken.


    Gruß


  • ist auch leichter gesagt, als getan... denn falls man besser auf niedriges volumen und hohe gewichte trainiert, ist es direkt um ein vielfaches schwerer, ne saubere technik beizubehalten. gerade wenn man schulter oder trizeps dominant ist.


    aber der ansatz gefällt mir sehr gut. da könnten wir uns gegfls nochmals tiefgründiger drüber unerhalten.
    vorallem weil ich bereits seit 10 jahres alles versuche, um meine brust auf stand zu bringen :madmax:


    greetz

  • Werbung
  • Hab mit Fst-7 ordentlich was rausgeholt, abba auch nur bis zu na gewissen menge... 4übungen und dann ging das.
    Ansonsten fahr ich im mom nen eigenen Brusttag, 2mal die woche, mache die ersten 2 übungen 4sätze, damit die teile der brust auch richitg gefickt sind !


    Der wechsel alle 4-6 Wochen zwischen perverser Ausführung und mega Gewichten schafft auch immer neue Reize bei mir.


    für untere brust hab ich mir einfach sone bank zum bauch trainiern geholt, kost 30-40 euro, bei ebay noch billiger ... Dann kannste negativ mit Freihanteln machen !


    Bin leider seit 6 wochen außer gedecht gesetzt sonst würd ich schnell vorher nachher bilder reinsetzen, habe aber mit den dingen die ich genannt habe seit anfang meiner kur gut was gerissen, was brust angeht !

  • so das problem ist anscheinend gelöst :top:
    die untere brust nimmt langsam form an sieht schon anders aus als vor ein paar tagen
    bin mal gespannt wie es in 3 monaten aussieht :)


    danke an alle für die vielen vorschläge

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "pasvercalena"

    so das problem ist anscheinend gelöst :top:
    die untere brust nimmt langsam form an sieht schon anders aus als vor ein paar tagen
    bin mal gespannt wie es in 3 monaten aussieht :)


    danke an alle für die vielen vorschläge


    woooow dann bist du aber ein genetisches Wunder der Natur mein Freund :kk:
    Resultate kann man richtige erst nach paar Monaten sehen
    Wichtig ist immer nur das du abwechslung bei deinen Schwachstellen einbaust dann gehts wie von alleine.

  • Zitat von "pasvercalena"

    so das problem ist anscheinend gelöst :top:
    die untere brust nimmt langsam form an sieht schon anders aus als vor ein paar tagen
    bin mal gespannt wie es in 3 monaten aussieht :)


    danke an alle für die vielen vorschläge


    Schön das Wir Dir Helfen konnten.Lg :top:

  • Werbung
  • Hi pasvercalena


    ich trainiere seit kurzem im Athletik-fitness in Hamburg. das gehört einem mehrmaligen deutschen meister und weltmeister im Bodybuilding. Andru heißt er.
    ich habe nämlich genau das gleich problem und das viel ihm direkt auf... er hat mir mal nen richtigen tip gegeben. und von so einem profi nimmt man das gerne an.


    also du nimmst dir nen altes badehandtuch. also ruhig eins was du nach dem duschen nutzt (von der größe her)
    dann rollst du das zu ner rolle auf und umklebst es zum fixieren mit Panzertape.
    dann legst du es zum Bankdrücken (flach) senkrecht liegend auf die bank das es längs deiner wirbelsäule zwischen deinen schulterblättern liegt.
    somit werden deine schultern automatisch nach unten gezogen bzw. zurück gedrückt und du kannst beim bankdrücken nicht mehr mit den schultern drücken und drückst voll aus der brust... wirst du merken das du am nächsten tag muskelkater hast weil fasern beansprucht werden die du vorher nicht gemerkt hast...


    klingt vielleicht bisschen komisch, aber bringt wirklich was... probier das mal aus..

    i do because i can.
    I can because I want.
    I want because you said i couldn't

  • Zitat von "engelbertio"

    woooow dann bist du aber ein genetisches Wunder der Natur mein Freund :kk:
    Resultate kann man richtige erst nach paar Monaten sehen
    Wichtig ist immer nur das du abwechslung bei deinen Schwachstellen einbaust dann gehts wie von alleine.


    sehr viel ist der unterschied ja nit
    aber es ist schon ne leicht geänderte form drin es ist an der stelle jetzt nit mehr so flach also unterhalb des nippels :)
    kann jetzt auch endlich negativ bankdrücken machen
    bin gespannt wie ich mich bis ende des jahres mache
    aber mit euren tips und erfahrungen kann das ja nur gut gehen wen ich es umsätze

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Servus! :w
    Also das Brustproblem kenn ich und hab auch schon alle Systeme und Varianten durch.Was ich klasse find ist mit Ketten trainieren.Ketten solltest Du im Baumarkt bekommen,und die hängst Du rechts und links außen an die Langhantel-zusätzlich zum Gewicht .Die Länge musst Du austesten,sie sollten schon mit reichlich Gliedern am Boden liegen in unterster Position.Und dann Bankdrücken ob schräg,flach oder negativ schräg.Klingt bescheuert-ich weiß :D
    Durch das hochdrücken hebst Du Glied für Glied der Kette mit hoch und so wird das Gewicht auf dem Weg nach oben immer schwerer und umgekehrt.Ist ne prima Sache find ich ,weil ich (wie die meisten anderen)immer Probleme hatte bei sehr schwerem Gewicht aus der untersten Position wieder hochzukommen aber auf dem Weg nach oben wirds ab nem bestimmten Punkt halt leichter und man könnte mehr Gewicht draufpacken geht aber nicht weil de sonst in der untersten Position verreckst :D .Das umgehst Du mit den Ketten.Probiers mal,mir hat es echt ne Menge gebracht. :top:

    WIE SAGTE SCHON DER HIGHLANDER...;-)