Wie schnell Gyno

  • Also mein lieber. Ich kann dir sagen als ich angefangen habe war das auch meine größte sorge eine gyno zu bekommen.
    Ich bin der ansicht as Männer mit kleien Brustwarzen wenniger zu Gyno neigen. Deine würde ich unter Mittelgroß ansiedeln.
    So wie das aussieht, ist bei dir alles bestens.
    bist auch schön Mager.
    Ich hatte noch keine Gyno toi toi toi...
    Das will keiner.

    Bilder

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Vielen Dank!
    Ja aus der Position, hätte wahrscheinlich fast jeder ausgesehen wie eine Wurst :lol:


    Ja das will echt niemand, wenn ich ehrlich bin ist das auch meine größte Sorge, irgendwann wie dieser Börjesson rumzulaufen, Haarausfall und Pickel sind mir da eigentlich recht egal.

    PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

  • Werbung
  • Zitat von "ilKoala"

    zipfl: Ja, das haben schon viele zu mir gesagt, bin der extreme Hypochander, mache mir damit auch ziemlich oft das Leben schwerer als es ist :lol:



    Ich weis wie das ist, bin selber einer :D


    Und ob dus mir glaubst oder nicht, ich hab mal Antibiotikum nehmen müssen, im Beipackzettel las ich unter anderem Psyschosen. Rate mal was ich mir eingeredet und auch letztendlich bekommen hab .... :top::lol:


    Die Kraft der Einbildung ist stärker als so mancher denkt.


    Also, wie gesagt, Dosis ist gering, da passiert nix. Wirst sehn.

  • Werbung
  • sie nicht nach einer gyno aus !! aber trotzdem für den notfall immer ein pack. tamox liegen haben , man weiß nie

    Fakt ist: je mehr Selbstmörder , desto weniger Selbstmörder

  • Werbung
  • Wegmachen geht ab 2000 €. Bei Team Gyno gibt es einen Riesenfred dazu. Die KK zahlt wohl, wenn man es vernünftig angeht. Man sollte aber nie sagen, dass man stofft. Stattdessen über schmerzen klagen und auf die Brustkrebsgefahr hinweisen.


    Oft ist es auch eine Pubertätsgyno, die durch stoff größer wird.


    Bei 350 mg'/w kann schon eine Gyno entstehen. Du kannst vorbeugend 2 mal 20 mg Tamox pro Woche nehmen und schauen, ob das reicht. Es wäre besser, das dann konstant zu nehmen, anstatt bei schmerzen dann plötzlich 40 mg ed einzuwerfen.


    Ein Aromatasehemmer ist auch eine Möglichkeit.



    Im Notfall immer zuerst bei Börjesson nachfragen, der hilft gerne


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=wCIZTHFEUK0">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

  • So ist keine Gyno, war beim Doc :)
    Jetzt kann's losegehen, ich hoffe nur, dass sich dieses nervige Ziehen auch bald legt.

    PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

  • Werbung