Wie schnell Gyno

  • Hi,
    ich habe vorgestern Abend meine erste Injektion Testo E gehabt (erste Kur Test E 250mg E5D). Verlief alles relativ problemlos, nur einen leichten Spritzenkater sonst nichts.
    36 Stunden nach der Injektion habe ich das Gefühl es zieht in meiner linken Brustwarze.
    Man muss dazu sagen, dass ich immer schon ein Hypochonder war.
    Wenn ich logisch überlege, weiß ich selber, dass das noch nicht wirklich von der Injektion kommen kann, da der Stoff ja erst mal aufgenommen werden muss und dann die enstprechende Östrogen-Reaktion kommen müsste. Und meine Freunde meinen auch bei dieser Dosis wäre das total unmöglich.
    Aber ich wollte zur Sicherheit noch einmal Meinungen von euch hören, was meint ihr, kann das was sein? Ab welchem Zeitpunkt kann man normalerweise erst mit solchen Nebenwirkungen rechnen?

    PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

  • Werbung
  • :D
    Hi!
    Mach dir keine Sorgen ,das Ziehen bzw. Kribbeln ist völlig normal .
    Das hatte ich auch bei meiner ersten Kur.
    Das geht mit der Zeit weg und dir wird keine Brust wachsen.
    Vorrausgesetzt du befolgst die Regeln.

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,
    ist dann "befriedigend" besser als "gut"...?

  • Werbung
  • Damit das nicht falsch verstanden wird ,mit völlig normal meinte ich das es eben vorkommen kann.
    Bei deiner Dosierung sollte es zu keiner Gyno kommen, es sei denn du bist wirklich hypersensibel, was natürlich nicht ausgeschlossen ist.
    Nimmst du Zink dazu ?

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,
    ist dann "befriedigend" besser als "gut"...?

  • Zink nehme ich momentan 75mg, aber nur wegen dem Hautbild, leider bekomme ich Tamox erst übernächste Woche.
    Da gab es ein kleines Missverständnis, da ich den Stoff und das Tamox aus unterschiedlichen Quellen bezogen habe, dachte es würde heute kommen und hab deshalb gestern schon angefangen -.- Bei der nächsten Kur wird das erst gemacht, wenn ich alles in den Händen habe.


    Und ist das bei dir auch schon 1-2 Tage nach der ersten Injektion vorgekommen?


    Naja, hab mir jetzt mal zur Sicherheit einen Termin beim Hausarzt gemacht, der kann ja dann auch schauen ob ich in irgendeiner Form genetisch vorbelastet bin, evtl. verschleppte Gyno aus der Pubertät etc.


    Danke noch für die Antwort, ich neige sehr dazu mich in so etwas reinzusteigern und warte dann quasi schon auf solche Signale meines Körpers, du hast mich auf jeden Fall ein wenig beruhigt. :)

    PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "ilKoala"

    Hi,
    ich habe vorgestern Abend meine erste Injektion Testo E gehabt (erste Kur Test E 250mg E5D). Verlief alles relativ problemlos, nur einen leichten Spritzenkater sonst nichts.
    36 Stunden nach der Injektion habe ich das Gefühl es zieht in meiner linken Brustwarze.
    Man muss dazu sagen, dass ich immer schon ein Hypochonder war.
    Wenn ich logisch überlege, weiß ich selber, dass das noch nicht wirklich von der Injektion kommen kann, da der Stoff ja erst mal aufgenommen werden muss und dann die enstprechende Östrogen-Reaktion kommen müsste. Und meine Freunde meinen auch bei dieser Dosis wäre das total unmöglich.
    Aber ich wollte zur Sicherheit noch einmal Meinungen von euch hören, was meint ihr, kann das was sein? Ab welchem Zeitpunkt kann man normalerweise erst mit solchen Nebenwirkungen rechnen?

    :lol::lol::lol:

    Train hard, or go home

  • Mich würde eher mal interessieren wie man die gyno merkt.
    Ich meine Knoten ok aber wie fuhlt sich der an? Merktan druck im der brust oder ähnlich. Also was genau sind die Symptome?


    Han schon viel gelesen aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Zitat von "-Pumping Iron-"

    Mich würde eher mal interessieren wie man die gyno merkt.
    Ich meine Knoten ok aber wie fuhlt sich der an? Merktan druck im der brust oder ähnlich. Also was genau sind die Symptome?


    Han schon viel gelesen aber so richtig schlau bin ich nicht geworden.


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2


    Empfindliche Nippel, Knubbel in der Brust, Schmerzen in der Brust, Ziehen/jucken in der Brust afaik

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "schizophrenic"

    Empfindliche Nippel, Knubbel in der Brust, Schmerzen in der Brust, Ziehen/jucken in der Brust afaik


    Hi,


    Ja so sieht das aus! Das ist eine Kombination aus einem schmerzhaften ziehen und Jucken! Der oder die Knubbel sind sehr schmerzhaft!


    Glaubt mir ihr merkt es wenn die Gyno kommt!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • den knoten merkst schon :D
    grindiges gefühl sag ich dir und schaut optisch nicht grad schon aus .
    vil hattest du es mal in der Pubertät.. ich hatte das mit 14 in der Pubertät schon mal ist weg gegangen
    jetzt auf testo ist es wieder da -.-

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Eine Björn Bregy Gyno wird nur unter großen Schmerzen entstehen können. Die Schmerzen sollten Wochen oder sogar Monate andauern.


    in den ersten sechs monaten soll man eine gyno mit medis bekämpfen können, danach verhärtet sie.


    Rausschneiden ist aber immer besser, wenn man stoffen will.

  • Werbung
  • Klingt echt krass. Muss ich nicht gerade haben. Danke für die Infos


    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Zitat von "471112"

    Eine Björn Bregy Gyno wird nur unter großen Schmerzen entstehen können. Die Schmerzen sollten Wochen oder sogar Monate andauern.


    in den ersten sechs monaten soll man eine gyno mit medis bekämpfen können, danach verhärtet sie.


    Rausschneiden ist aber immer besser, wenn man stoffen will.


    Ich vermute mal, das muss man selber zahlen.
    Hast du das gemacht? Und wenn ja wie viel kostet so ein Eingriff?

    Zitat von "Lee 92"


    :lol::lol::lol:


    Ich interpretiere das jetzt mal als Nein ;)


    Danke an alle für die Infos :top:

    PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

  • Werbung
  • Zitat von "ilKoala"


    Ich vermute mal, das muss man selber zahlen.
    Hast du das gemacht? Und wenn ja wie viel kostet so ein Eingriff?


    Ich interpretiere das jetzt mal als Nein ;)


    Danke an alle für die Infos :top:


    Ja,mach dir einfach net so nen kopf drüber :D ... Die Tamox sind auf jeden fall ne gute idee :top: Vorsicht ist besser als nachsicht :sun:
    sportliche grüße :w

    Train hard, or go home

  • Hab jetzt halt schon nen Termin beim Arzt gemacht, aber ich denke mal das sollte nicht schaden, ich will einfach mal, dass er schaut ob meine Nippel normal aussehen, bzw. ob ich eine verschleppte Gyno aus der Pubertät habe etc...
    Oder würdet ihr den absagen, werde ihm nicht sagen, dass ich stoffe, aber macht es was, wenn er dennoch eine Vermutung hat?

    PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

  • Werbung
  • Mach mal Fotos!

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • img00092201206082139.jpg
    Also ich muss dazu sagen, die Nippel waren immer schon weich und leicht hervorstehend, aber einen Knubbel, noch dazu einen schmerzhaften habe und hatte ich noch nicht.
    Denke es handelt sich hierbei um Lipomastie, wie gesagt ich guck mal am Montag beim Arzt vorbei, wenn ich vorbelastet sein sollte, schau ich, dass mich das Tamox schnell erreicht.


    zipfl: Ja, das haben schon viele zu mir gesagt, bin der extreme Hypochander, mache mir damit auch ziemlich oft das Leben schwerer als es ist :lol:

    PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "don carlos"

    scheint mir ne pubertätsgyno zu sein. würde mir es entfernen lassen.
    gruss
    don


    zahlt das die Kasse?

    PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

  • Zitat von "zipfl"

    Ich glaub du solltest besser wegen deiner Hypochondrie zum Arzt.


    Das glaub ich auch.
    Es gibt Leute die bilden sich Krankheiten ein, und dann kriegen Sie diese auch noch.
    Einige denken hier wirklich, das nach nach der ersten injektion die post abgeht.
    Und wenn ich mir deine Brust anschaue, dann frag ich mich was du schon mit Stoff willst.

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Das glaub ich auch.
    Es gibt Leute die bilden sich Krankheiten ein, und dann kriegen Sie diese auch noch.
    Einige denken hier wirklich, das nach nach der ersten injektion die post abgeht.
    Und wenn ich mir deine Brust anschaue, dann frag ich mich was du schon mit Stoff willst.


    Mhhm... :top:

    Train hard, or go home

  • Ja die Position ist nicht grade gut. Obwohl es ja darum auch nicht geht.
    pic01m.jpg
    So sieht es momentan aus. Ist auch nicht gerade Vorteilhaft und hab nur ne be...scheidene Handycam, kann leider nicht posen und knipsen gleichzeitig, wenn mir jemand ein gutes Programm empfehlen kann, mit dem man Bilder mit der Webcam machen kann kann ich auch ein paar Posen hochladen.

    PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

  • Werbung