Fischölkapseln

  • Hallo
    Habe mal eine Frage, wie ist eure meinung zu Fischölkapseln ??? ich habe jetzt fiel gelesen und immer wieder gehört das es Leute gibt die das sogar dem Eiweis vorziehn.
    In welcher menge sollte ich mir die dinger geben ??? und mehr würde mich interesieren was die machen ???


    Danke schon mal für eure hilfe.


    Gruß Alex

  • Werbung
  • Werbung
  • Dem Eiweiss vorziehen?


    na da hast Du dich wohl verlesen, das sind 2 verschiedene paar Schuhe.....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Glaube ich auch! :lol:


    Aber Fischöl an sich halte ich für sehr hilfreich.Ist poritiv für die Cholesterinwerte,Gelenke und hat einen Haufen anderer Vorzüge.Ich nehmen mindestens 20g am Tag (allerdings in flüssiger Form) zu mir.
    Meiner Mutter habe ich sie auch verpasst,obwohl sie keinen Sport treibt.Ist einfach bei der heutigen Ernährungsgewohnheit der Leute sehr hilfreich.

  • Werbung
  • Zitat von "Prometeus"

    Glaube ich auch! :lol:


    Aber Fischöl an sich halte ich für sehr hilfreich.Ist poritiv für die Cholesterinwerte,Gelenke und hat einen Haufen anderer Vorzüge.Ich nehmen mindestens 20g am Tag (allerdings in flüssiger Form) zu mir.
    Meiner Mutter habe ich sie auch verpasst,obwohl sie keinen Sport treibt.Ist einfach bei der heutigen Ernährungsgewohnheit der Leute sehr hilfreich.


    Da muss ich dir recht geben.
    Ich habe es hauptsächlich wegen den Gelenken. Gerade wenn man Tren nimmt ist es sehr gut für die Gelenke.
    Meinem Vater habe ich es auch verpasst wegen seinen Gelenkschmerzen und er ist auch begeistert.

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • Zitat von "hans69"

    tren ist ja doppelt schlecht für die Gelenke. Troxknet aus und shreddert blutfettwerte


    Genau und da ist Fischöl sehr hilfreich ;)

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • Sind gut für gelenke, das stimmt... Mal was anderes..hat jemand zufällig ne günstige Quelle? Bei eBay gibt's Kapseln für 21€ pro Kilo... ist der Preis okay oder geht es noch günstiger?:-)

    MyProtein-Rabattcode: MP631286

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde die vom Preis her ganz OK.
    Kannste sogar ne 5000 Stück Packung kaufen.



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.myprotein.com/de/products/omega_3?affil=mpppc&utm_source=google&utm_medium=cpc&gclid=CPTkiOynvrACFY5pfAodZlrTnA">http://www.myprotein.com/de/products/om ... fAodZlrTnA</a><!-- m -->

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • oder Lebertran aus der Apo.


    1 Liter = ca. 10 Euro


    Ich vermute das medizinisches Lebertran aus der Apo am wenigsten Dioxinbelastet ist.


    Aber Lebertran ist nicht gleich Fischöl und sollte nicht zu hoch Dosiert werden.


    "Fischöl wird aus fettem Fisch gewonnen, und zwar nach Entfernung der Leber. Lebertran wiederum ist das ganz speziell aus der Fischleber gewonnene Öl. Früher gab man es Kindern zur Rachitis­pro­phy­laxe, denn es ist extrem reich an den Vitaminen A und D. Vorsicht ist aber geboten: Die Vitamine A und D sind in höherer Dosierung gesundheitsschädlich."

  • Werbung
  • ich habe mir die bei schlecker gekauft habe 3 euro 49 bezahlt für 60 kapseln :)

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • die vitamine a und d sind fettlöslich, d.h. sie können im körper gespeichert werden. bei den fettlöslichen vitaminen kann es zu einer hypervitaminose kommen im schlimmsten fall.

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Werbung
  • Werbung
  • Je nach DHA/EPA gehalt, sollte man für's optimum ca. 3g reines Omega 3 am Tag zu sich nehmen und das ist echt nicht schwer. Dies erreicht man mit ca. 15stk. vom Aldi, die sind sehr gut von der Quali und Dioxinbelastet dürfen die in Deutschland nicht.


    Fischölkapseln werden ausschließlich aus jungtieren hergestellt, um sicherzustellen, dass sich noch kein/ oder kaum Dioxin im Fettgewebe des Fisches angesammelt hat.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Alex77Ffm"

    Also di die ich habe, haben 160mg DHA und 230mg EPA, also wie fiele muss ich am Tag essen ???? :D


    7stk. reicht! Omega 3 besteht aus DHA/DPA, du hast 230mg EPA und 160mg DHA in einer Kapsel, also 390mg Omega 3.


    3000mg Omega 3 ist das Optimum, also 3000:390=7,6stk.


    20ml Kaltgeprestes Leinöl liefert 1,5g Omega 3 :top:

  • Werbung