Richtige Danabol DS Kur (Ich brauche eure Hilfe)

  • Hallo,
    Da ich nun Danabol DS habe hier ein paar fragen ,
    aber erstmal zu mir ;


    Gewicht : ca 70kg
    Größe : ca 176
    Erfahrung mit Stoffen? Ja ( 18 Wochen Teso E kur 300mg / 1ml )


    Im moment ist bei mir alles "Definiert" will nun masse aufbauen.
    Bitte keine Antwort mit Dbol Only ist scheiße o. lass das etc.
    Nur eure Erfahrungen bitte!!


    Vorhanden :
    - Danabol DS
    - Clomid


    Wie soll ich nun vorgehen sprich ;


    Viel Essen? Eiweiß Shakes? Creatin? Wann soll ich absetzen?
    Wie soll ich einehmen? Wollt eigentlich nicht mehr wie 25mg nehmen.


    Wie muss ich diese dann verteilen ? Wieviele Gaben? Habs so vor gehabt :
    7 Uhr ; 10 MG
    14 Uhr 10 MG
    21 Uhr 5 mg


    Kann man das so machen?


    Oder ;


    1 Woche (so und so viel? )
    2 Woche (so und so viel? )
    3 Woche (so und so viel? )
    4 Woche (so und so viel? )
    5 Woche (so und so viel? )
    6 Woche (so und so viel? )
    7 Woche (so und so viel? )
    8 Woche (so und so viel? )
    9 Woche (so und so viel? )


    Wann soll ich mit Clomid absetzen?


    Freue mich auf Antworten!


    MfG,
    Andy900i



    NOCH EINE WICHTIGE FRAGE!!!! Woran kann ich den eigentlich erkennen ob meine Dana's Fakes sind??


    #
    Ich trainiere Zuhause - Hanteltraining, an sonsten 1-2x pro Woche Fitnesstudio .
    Wie oft? Jeden 2ten Tag. (1-2std.) Sehr Intensiv.
    Ich esse am Tag viel Fleisch, Brot & ist sehr unterschiedlich. ca. 5-6 Mahlzeiten am Tag.
    Ich trainiere schon ca. 3 Jahre


    PS : Als gegenzug das ihr mir helft, mache ich hier ein vollständigen bericht von jeder woche also 1-8 woche.
    z.B ; Wie viel ich zugenommen habe, wie der kraftzuwachs war etc etc... ich mache auch vorher - nachher bilder ;)

  • Werbung
  • Du hast schon eine Testokur hinter dir und hast immer noch lächerliche 70kg auf 176 körpergröße? Seriously? Ich hoffe dir wird hier keiner helfen. Lern erst mal RHT und RGE.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Also erstmal bei deinen Daten würde ich erstmal ordentlich essen und mich richtig über die Basics informieren.
    Außerdem dbols only bringen dir nix. Entweder als stackroid (dann nur richtig eingesetzt) oder garnicht.
    Meine das nicht böse sondern will nur helfen das du einen großen Fehler begehst den du nachher vielleicht bereust.


    Lg :sun:

  • muss dir leider dass sagen was du eh nicht hören wollen wirst.
    Aber bei deinen daten, gewicht, trainingserfahrung usw ist es einfach schwachsinnig Überhaupt Dbols fahren zuwollen. Und dann auchnoch only, du wirst alles was du aufbaust 2 wochen nach dem du abgesetzt hast rausgepisst haben.
    ICH SPRECHE AUS EIGENER ERFAHRUNG VOR 9 JAHREN ALS ICH 17 WAR HAB ICH MIR DBOLS ONLY GESCHMISSEN. DAS EINZIGSTE WAS ICH DAMALS HALTEN KONNTE WAREN KG SCHWERE PICKEL , DER REST WAR 2 WOCHEN NACH DER KUR WEG :lol:


    ich würde dir raten erstmal an deiner ernährung zu arbeiten wenn diese passt wirst du ohne irgendwass schon masse draufpacken können.


    Lg

  • Werbung
  • War schon lange keiner mehr von der dbol only Front da!
    Kann dir nur das selbe Raten wie die Leute vor mir! Lass es!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Ist das dein ernst?
    Du hast schon eine Testokur hinter dir obwohl du keine Ahnung von Train und Ernährung hast und jezt willst du dbol only fahren?!
    Bitte nicht falsch verstehen ist kein Angriff!
    Aber andere Antworten wirst hier von den Erfahrenen Usern nicht bekommen.
    Dbol only wird dir nichts bringen.
    Schon garnicht ohne passende Ernähurng und Train.
    Versuche es doch erst mal damit.
    Hier im Forum findest du genug Infos.
    Habe hier auch schon viel passendes gefunden.
    Also überlege es dir noch mal.

  • Werbung
  • Mich reizt ja, das er im Gegenzug seine 8 Wochen kur niederschreibt.
    Wirklich jeden Tag, von Woche 1-8?
    Wenn ich mir das aussuchen dürfte, dann wuerd ich Woche 9-13 nehmen, geht das?
    Z.b Woche 9 : 2kg verloren, meine nippel jucken
    Woche 10 : wieder 2kg verloren, das jucken ist jetzt weg, aber meine brüste sind grösser geworden, leichte Depressionen usw

  • Werbung
  • Entschuldige bitte, aber das ist ehrlich nur lächerlich, eine Testo Kur hinter sich gebracht und dann so ein erbärmliches Ergebnis.....


    Das was Du mit Dbol Only aufbauen wirst ist "Wasser" Only.... welches Du nach dem absetzen innerhalb 3 Wochen wieder raus gepisst hast!


    Clomid brauchst Du dafür schon mal gar nicht....


    Bitte informiere dich erstmal richtig, mache dich mit den Basics vertraut und halte dich genau an diese....


    Auch wenn Du all das ja nicht hören wolltest musst Du nun damit leben, dein Vorhaben ist Quatsch hoch 10!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Andy900i"

    Bitte keine Antwort mit Dbol Only ist scheiße o. lass das etc.


    Es ist durchaus möglich mit Dbol Only eine vernümpftige Kur zu stande zu bringen,allerdings gilt das nur für Erfahrene Athleten.
    Hierfür ist eine gute Ernährung wichtig und vor allem ein gut durch dachter Kurplan.


    Ich selbst habe mal 12 Wochen Dbol Only gekurt und konnte sehr gute Ergebnisse damit erzielen.Aber im gegesatz zu dir habe ich Ahnung von der Materie.


    Fragen wie ..


    Zitat von "Andy900i"

    Wie soll ich nun vorgehen sprich ;Viel Essen? Eiweiß Shakes? Creatin? Wann soll ich absetzen?Wie soll ich einehmen? Wollt eigentlich nicht mehr wie 25mg nehmen.


    Oder ..


    Zitat von "Andy900i"

    Wie muss ich diese dann verteilen ? Wieviele Gaben? Habs so vor gehabt :7 Uhr ; 10 MG14 Uhr 10 MG21 Uhr 5 mgKann man das so machen?



    Hast du dich denn überhaupt informiert?



    -------------


    Zitat von "Andy900i"

    PS : Als gegenzug das ihr mir helft, mache ich hier ein vollständigen bericht von jeder woche also 1-8 woche.z.B ; Wie viel ich zugenommen habe, wie der kraftzuwachs war etc etc... ich mache auch vorher - nachher bilder


    Als gegenzug bietest du uns das an ?? Ich kann dir nur sagen das interessiert hier keinen und schon garnicht als "gegenzug" wie du es schreibst..


    Aber viel Erfolg und gutes Gelingen :top:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "Achillis"

    Mich reizt ja, das er im Gegenzug seine 8 Wochen kur niederschreibt.
    Wirklich jeden Tag, von Woche 1-8?
    Wenn ich mir das aussuchen dürfte, dann wuerd ich Woche 9-13 nehmen, geht das?
    Z.b Woche 9 : 2kg verloren, meine nippel jucken
    Woche 10 : wieder 2kg verloren, das jucken ist jetzt weg, aber meine brüste sind grösser geworden, leichte Depressionen usw


    :lol::top::top::top:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.