Wer ist außer mir noch über 45?

• Liebe Leute,

mich würde mal interessieren, wie alt Ihr so seid, bzw. wer schon so ein alter Knochen ist wie ich (und immer noch nicht "vernünftig" geworden ist).

Beste Grüße

PS: Bin zwar schon 51, aber wenn ich danach frage, wer schon über 50 ist, bekomme ich vielleicht gar keine Rückmeldung. :D

Golf spielen kann ich später noch

• Werbung
  • Werbung
  • Hi, ....ihr alten Säcke..... :w:w:w

Ich bin fast 39 Jahre und wenn ich mit 51 Jahren noch hier aktiv bin, vorausgesetzt ich bleibe gesund, dann habe ich alles richtig gemacht. Hier mal ein paar alte Männer vor denen ich tiefen Respekt habe obwohl man die Körper natürlich nicht mehr mit denen von 30 jährigen vergleichen kann:

[attachment=4]<!-- ia4 -->bodybuilding-pensioners1.jpg<!-- ia4 -->[/attachment]

[attachment=3]<!-- ia3 -->bodybuilding-pensioners2.jpg<!-- ia3 -->[/attachment]

[attachment=2]<!-- ia2 -->bodybuilding-pensioners3.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]

[attachment=1]<!-- ia1 -->bodyrentner_1.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]

[attachment=0]<!-- ia0 -->old.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

• 49

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • .... dann bin ich ja doch nicht ganz alleine :)

Mal sehen, was noch so an Rückmeldungen kommt.

Na ja, die Bilder, die abuleh eingestellt hat, nötigen mir allerdings auch gehörigen Respekt ab.

Golf spielen kann ich später noch

• Werbung
  • Moin.
    Wie bekannt bin ich 52.
    Gruss,Vince

Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.

The soul is greater than the world
    Ricky Bruch

Philipper 4.13

• Werbung
  • Hey, 49 :top:
    (und immer noch nicht "vernünftig" geworden )

Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung