Wer ist außer mir noch über 45?

  • meinen respekt an alle älteren !!! wir sollten uns euch als beispiel nehmen oder von euch lernen im BB ist die erfahrung sehr sehr wichtig,und an den komischen hallo kann ich nur sagen
    erweise ein wenig respekt mein freund sonst wirst du nichtmal so alt hahah

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    da wo du anfängst hören unsere foren opi´s nichtmal auf :lol:


    Umgekehrt... Lol


    Womit er aufhört, fangen wir nicht mal mit an..


    By the way.. Bin nur 40.. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Hallo2012"

    ihr solltet euch mal nen altersheim suchen und kein BB betreiben das hat doch kein sinn bei bei euch alten opis :sun:


    .... also, wenn Du dann in ca. 30 Jahren, so lange bin ich schon an den Eisen, immer noch vor dem Rechner sitzen solltest, hast Du wahrscheinlich ne riesen Plautze, drei Infarkte gehabt und ein Gym schon seit Jahren nicht mehr von innen gesehen.
    Ich bin dann 82, gehe 4x die Woche ins Gym und vögele wöchentlich meine schöne Frau (sie ist dann 70 und sicher noch besser in Form als Du) :biglove:

    Golf spielen kann ich später noch

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke- dafür vögeln wir auch noch 25-Jährige :sun: !! (Und zwar nicht die mit den dicken Hintern ;))!!

    Es ändert sich nichts- nur die Namen und das Datum. Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Find ich gut das Ihr hier seit und immernoch dabei seit, schon fast ne Vorbildfunktion.
    So will ich auch später sein.
    Unterhalte mich auch lieber mit älteren da kommt wenigstens keine Scheisse bei raus, mehr von euch wäre mir lieber hier.
    Bin erst 31 deswegen sry für den Post hier.

  • Zitat von "MasterOne"

    Find ich gut das Ihr hier seit und immernoch dabei seit, schon fast ne Vorbildfunktion.
    So will ich auch später sein.
    Unterhalte mich auch lieber mit älteren da kommt wenigstens keine Scheisse bei raus, mehr von euch wäre mir lieber hier.
    Bin erst 31 deswegen sry für den Post hier.


    Hey,
    Mit 31 darfst du hier auch noch nicht Posten :lol: .War Spass


    das hast aber nett gesagt.Da Freuen wir Älteren Herren uns.Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Zusammen !!


    ich scheiss mich ja schon vorm 40ziger an bin 39. 10/12tel , ich mach sport seid ich denken kann und bin seid fast 15 jahre am eisen, trotz gesundheitliche rückschläge möchte ich noch ins hohe alter trainieren und top fit bleiben.
    was ich gemerkt habe ist : je älter desto schwerer der erhalt der körperlichen fitness , ich hab größten respect vor allen sportlern die ihren körper ins hohe alter fit halten können. :gnd::gnd::gnd:


    wüsche allen sportlern, gesundheit und vieeel kraft !!! :top::top:


    Lg

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!


  • Serwas Oida :D
    Bin 47 tut net weh 40 zu werden! :sun:
    Die ein oder andere Cialis braucht man hoid :D


    LG AlterHund

    LG AlterHund

  • Werbung
  • Zitat von "Boxing"

    Riesen Respekt vor so top fitn leuten in euren alter :top:
    ich kenne leute in euren alter die sich anstellen als wären sie aus glas,laufen von artz zu artz und bangen um ihr leben.


    Und ja, mein Bruder ist auch so einer,der ist 55j und hat ständig andere Macken,ich kanns echt nicht mehr hören.Und war selber mal ein guter BB und als ihm der "Hausarzt" gesagt hat er solle wegen dem Ellenbogen damit aufhören, hat er das prompt gemacht :lol::(


    Ich bin 49j. trainiere seit 1976 und habe die Kraft der zwei Stents :hh:

    No Pain...No Gain..

  • Hallo auch ich werde in 2 Monaten die 50 Jahre erreichen, bin seit 2012 wieder aktiv im Studio, nach 9 Jahren Pause!
    Ich konnte zum Glück feststellen, dass selbst nach dieser langen Pause der Muskel nicht vergisst! Viele Grüße, Euer Butterbean, dem ich optisch immer ähnlicher wurde!

  • Werbung
  • Zitat von "butterbean63"

    Hallo auch ich werde in 2 Monaten die 50 Jahre erreichen, bin seit 2012 wieder aktiv im Studio, nach 9 Jahren Pause!
    Ich konnte zum Glück feststellen, dass selbst nach dieser langen Pause der Muskel nicht vergisst! Viele Grüße, Euer Butterbean, dem ich optisch immer ähnlicher wurde!


    Herzlich willkommen Butterbean :top:


    Ist aber nicht von Vorteil Eric immer ähnlicher zu kommen ;)

  • Hallo bin noch nicht ganz 45 sondern 44.


    Muß schon sagen das wir uns mit unserem Alter
    nicht verstecken brauchen bin mit meinen 44 um etliches fitter wie so manche junge Menschen und geschweige
    gleichaltrige die ständig am jammern sind was ihnen
    alles weh tut.


    Wenn Sie dann fragen wie man das erreichen kann,
    will das keiner auf sich nehmen. ( Cardio, BB und Ernährung ).


    Bin schon soweit das ich zum nächsten sage man
    bleibt fit wenn man jeden Tag eine Packung Chips und am besten noch eine Tafel Schokolade mit Cola zu sich nimmt dann haud das schon hin.


    Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kenn einen alten 79-Jährigen Mann in Philippinen.
    Der hat dort nach dem Matrix-System trainiert. Der hatte es echt drauf. 25kg Beinheben für Bauchmuskelübungen. :top:


    oder dieser ist auch beeindruckend.


    Er hat kein Gramm Fett, dafür einen sehnigen, muskulösen Körper. Und schmerzfrei scheint der gute Mann auch noch zu sein. Gao Yinyu ist 77 Jahre alt und trainiert täglich. Aber nicht im Studio, sondern draussen, bei unglaublichen 25 Grad Minus. Das Resultat ist beeindruckend.


    Nur mit einem Paar kurzer Trainingshosen bekleidet, legt sich der Power-Opa mächtig ins Zeug. Ob Kraft-Übungen am Barren, Kopfstand auf einem Holzbock oder Dauerlauf durchs gefrorene Gelände - nichts lässt der Chinese aus. Zum Dessert geht es dann noch ab ins eiskalte Wasser des nahegelegenen Sees, schliesslich ist man ja keine Memme. Ein bisschen Kreislauf-Schock kann nie schaden.


    Gan Yinyou ist pensionierter Lehrer, seinen Parcours zieht er nun schon seit 50 Jahren jeden Morgen pickelhart durch. Die Gesundheit dankt es ihm. Den Mann haut so schnell nichts um.http://www.blick.ch/news/77-ja…-turnschuh-id2174743.html


  • Aufem letzten bild trainiert er auch seine männlichkeit^^.

  • Werbung
  • Marschier auf die 42 zu... kein bisschen Weise... 4000km Rennrad im Jahr vor 4 Jahren Wagens auch mal 6-8000
    Seit 2011 im Studio 4-9 x die Woche....
    Wundert mich das meine Frau das duldet...