Wer ist außer mir noch über 45?

  • Werbung
  • Hätte da ne frage bin von 75 kg auf jetzt 62kg dachte damals 62 wäre passend, doch nun passt mir das nicht
    hätte gerne 18% fett und nicht 20,4% wie jetzt.Am Bauch ist noch zu viel speck.
    Irgendwelche tipps?? außer weiter abnehmen evtl. passt es mit 59 kg?
    Versuche zur zeit low carb.

  • Werbung
  • Hätte da ne frage bin von 75 kg auf jetzt 62kg dachte damals 62 wäre passend, doch nun passt mir das nicht
    hätte gerne 18% fett und nicht 20,4% wie jetzt.Am Bauch ist noch zu viel speck.
    Irgendwelche tipps?? außer weiter abnehmen evtl. passt es mit 59 kg?
    Versuche zur zeit low carb.

    Wie groß bist Du? Lade mal ein Foto von Dir hoch. Die Glaskugel streikt leider heute.

  • bin 170 cm, foto folgt demnächst
    es würde ja passen wenn die bauchkugel nicht wäre und die schlabber ärmchen
    gut hatte 1 jahr schulter entzündung und keine armübungen gemacht
    jetzt est seit 1 monat wieder langsam steigern, aber das schlimmst ist halt der bauch

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin 49 und Power habe mache täglich meine Show und kann noch mehr. Belina wen du das liest ich will dich wirklich und nicht anders wohl <3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.