Euer Blutdruck

  • Mich würde mal interessieren wo euer Blutdruck bei welchem Puls so liegt. Grade bei den Leuten die hier nen bisschen mehr fahren :sq:


    Meiner liegt bei 142-85 bei 70 Puls also alles noch ok denk ich mal.


    500mg testo e e3d


    Gesendet von meinem Nexus EvoHd2 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "don carlos"

    205/155 ,ruhepuls 123.


    Moin.
    Ist hoffentlich nicht Dein Ernst :-?
    Anderweitig solltest Du dringend,ich meine am besten heute, zum Arzt.
    Dein RR (Blutdruck) und Dein Ruhepuls sind beide stark erhöht.
    Das geht nicht lange gut.
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13


  • Wow wieso ist den dein diastolischer wert so hoch?


    Ja Don Carlo das ist wirklich nicht mehr wirklich gesund.


    Gesendet von meinem Nexus EvoHd2 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "don carlos"

    205/155 ,ruhepuls 123.


    155 diastolisch???? Würde einmal neues RR-Gerät kaufen (für Oberarm, nicht Handgelenk) und schleunigst zu nem Arzt gehen... das klingt gar net gut.


    Gut, ich nehm nichts, hab gestern Abend mal gemessen:


    RR: 132/74 mmHg, Puls: 58 s/min

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • danke leute,ich bin seit jahrzehnten beim cardiologen in behandlung. werte waren sonst recht vertretbar.hatte nur ne zeit keine, senker mehr.kam wohl zum reboundeffekt.hatte noch nach nachtschicht noch hanteln geschubst.kam nachm hausarzt zum rezept holen ,und wurde in notaufnahme gebracht.ist alles wieder i.o.,auch wegen medis, cardio,fresserei!
    danke trotzdem fürs feedback. pn gern.
    gruss

  • So isser,der Don.
    Sollten uns wohl nur mal Sorgen um ihn machen.
    Haben ihn doch aber auch so lieb,ohne pathologische Werte :biglove:
    Beruhigte Grüsse,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • 170/135 // 110


    so sah es heute mittag aus,
    hatte vorgestern mal wieder einen aussetzer nach oben 245/205// 98
    mein artzt sieht dass aber relativ gelassen. Bekomme immernoch keine blutdrucksenkenden mittel, muss 4 wochen lang meine werte dokumentieren 3x am tag. dann sieht man weiter. Bei mir war Dbol im spiel seitdem hab ich diese erhöten werte


    lg

  • Zitat von "hans69"


    Wow wieso ist den dein diastolischer wert so hoch?


    Ja Don Carlo das ist wirklich nicht mehr wirklich gesund.


    Gesendet von meinem Nexus EvoHd2 mit Tapatalk 2


    Weis ich auch nicht genau.Vor einiger Zeit war er immer so bei 75-80.
    Cardio betreibe ich regelmäßig und Rauchen tu ich auch nicht.Werde mal zusehen und versuchen die Gefäße etwas zu erweitern.Tägliche Gaben von Arginin könnten da helfen.Zu Medis möchte ich nicht gleich greifen.So schlimm ist es IMO auch noch nicht.

  • Werbung