Injektionsintervall Testo Cypionat

  • BB bedeutet Benzylbenzoat und ist ein Lösungsmittel dass zugesetzt wird um eine bessere Lösefähigkeit zu erreichen damit höhere Dosierungen machbar sind. Und der Gefrierpunkt von BB liegt wie schon erwähnt bei 17,4°C deswegen kann es gut sein dass es so cremeartig wird und bei erwärmen in der Hand wieder flüssig wird. Allerdings muss das schon ein sehr hoher Anteil sein damit das so fest wird!
    Ich würds mir ehrlich gesgat auch nicht ballern! Vorallem gibt es genug gute Alternativen ;) Sogar zu einem besseren Preis :sun:


    Also wozu so ein komisches Mexico Zeugs :-?

  • Werbung
  • Zitat von "David Haselnuss"

    BB bedeutet Benzylbenzoat und ist ein Lösungsmittel dass zugesetzt wird um eine bessere Lösefähigkeit zu erreichen damit höhere Dosierungen machbar sind. Und der Gefrierpunkt von BB liegt wie schon erwähnt bei 17,4°C deswegen kann es gut sein dass es so cremeartig wird und bei erwärmen in der Hand wieder flüssig wird. Allerdings muss das schon ein sehr hoher Anteil sein damit das so fest wird!
    Ich würds mir ehrlich gesgat auch nicht ballern! Vorallem gibt es genug gute Alternativen ;) Sogar zu einem besseren Preis :sun:


    Also wozu so ein komisches Mexico Zeugs :-?


    hallo was erzählst du für einen mül??? :-?


    wie du selber sagst ist bb damit es stabiler bleibt also somit mehr wirkstoff aufnehmen kann,aber diese kristalle kommen ganz sicher nicht vom bb sondern das ist wirkstoff.


    Pumping Iron
    stell die vial auf denn herd und erhitze es gut bis der kristall weg ist,dann gut schütteln zwischen durch.etwa 10min stehen lassen und dann injektieren.
    hier reden einige solchen müll das ist einfach unglaublich,wie kann man so etwas total gegensätzliches sagen,frag mal jeden seller bzw brewer ob der kristall vom bb kommt oder vom wirkstoff,jeder brewer wird das gleiche sagen,also bitte hör auf solchen schwachsinn zureden bitte haselnuss.


    ps:ich selber noch 2vials tc von einem anderen lab und die sind noch mehr kristallsiert,aber das zeug knallt einfach brutal und da ist Null bb drin,also schon wieder ein beweis das hasselnuss keine ahnung hat,denn wenn kein bb drin ist,ist ja logisch das es vom wirkstoff kommt von was soll es sonst kommen,oh gott unglaublich hier die leute.
    ausserdem ist das keine creme sondern ein kirstall haha,wenn es creme artig wäre dann wäre es nicht wie ein klumpen stein haha.junge junge... :lol::w

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Werbung

  • hehe du bist mir vielleicht n lustiger Vogel :lol:
    Er beschreibt es selber als cremeartig und nicht als Kristalle! So sieht es auf dem Foto auch aus! Und was soll das dann bitte für ne Dosierung sein wenn, wie auf dem Foto zu sehen, die Hälfte des Inhalts angeblich Kristalle sind?! :D 600mg/ml oder was??...
    Desweiteren hat er beschrieben dass es beim bloßen erwärmen in der Hand wieder flüssig wird! :top: Seit wann gehen Kristalle durch bloßes erwärmen in der Hand weg du Troll??!! :lol:
    Diese Eigenschaft besitz nur BB! (Gefrierpunkt 17,2°C)


    Pumping Iron
    keine sorge der will nur spielen ;)

  • Werbung
  • Zitat von "David Haselnuss"

    hehe du bist mir vielleicht n lustiger Vogel :lol:
    Er beschreibt es selber als cremeartig und nicht als Kristalle! So sieht es auf dem Foto auch aus! Und was soll das dann bitte für ne Dosierung sein wenn, wie auf dem Foto zu sehen, die Hälfte des Inhalts angeblich Kristalle sind?! :D 600mg/ml oder was??...
    Desweiteren hat er beschrieben dass es beim bloßen erwärmen in der Hand wieder flüssig wird! :top: Seit wann gehen Kristalle durch bloßes erwärmen in der Hand weg du Troll??!! :lol:
    Diese Eigenschaft besitz nur BB! (Gefrierpunkt 17,2°C)


    Pumping Iron
    keine sorge der will nur spielen ;)


    also erstens bis du ein troll zweitens ist cypionat nur bis max 220mg lösbar ohne bb und uhp ist 300mg dosiert also ein ding der ummöglickeit eigentlich,also ist es kein wunder das es kristallsiert ist.fals du keine augen im kopf hast und noch nie kristalle gesehen hast,dann solltest du wissen das es sicher nicht cremeartig ist sondern steinhart und das nennt mann kristall.sonst wäre es ja flüssig und dieser klumpen ist niemals flüssig.wie geasgt hab selber 2vials stehen zwar von einem anderen lab,aber der kristall sieht genau so aus nur grösser.
    glaubt was ihr wollt..

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Ok du hast meine frage sehr gekonnt ignoriert^^ Deshalb hier nochmal: Wie können "Kristalle" durch bloßes erwärmen in der Hand wieder flüssig werden??!! :w
    Zu dem restlichen Käse den du geschrieben hast werde ich nicht weiter eingehen :D gerne per PN wenn du möchtest...

  • Werbung