Injektionsintervall Testo Cypionat

  • Hi,


    hab von einem freundlichen User mal im Tausch eine Vial Cypionat bekommen.
    Da ich nur Erfahrung mit Testo Enantat habe wollte ich mich erkundigen wie ich das denn einsetzen kann.
    Meine Kur sollte mit dem Enantat sein 300mg e3d.
    Wie müsste ich das C injizieren um auf das gleiche Ergebnis wie beim Enantat zu kommen?


    Außerdem wollte ich fragen ob jemand von euch schonmal ein Cypionat bekommen hat das aussieht wie Vaseline in der Vial.
    Wenn man es mit den Händen lange genug erwärmt, dann wird es flüssig.
    Kann man das bedenkenlos nehmen, oder sollte ich es entsorgen?
    (Sorry an den der mir das gegeben hat, aber ich frag lieber noch ein paar andere User um wirklich sicher zu sein.
    Ist kein Zweifel an deiner Kompetenz !!)


    Danke mal vorab


    Lets Rock


    -Pumping Iron-

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Testo c hat quasi die gleiche hwz wie e, höchstens ein paar Stunden länger. Von daher kannst du es quasi genau wie testo e fahren. Höchstens 0.1 mal mehr nehmen, Fa durch den anderen ester etwas weniger testo bei gleicher Dosierung abgegeben wird, aber das würde ich mal als Toleranz einstufen...



    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

    MyProtein-Code: MP829310

  • Werbung
  • Testo C. kannst du 1 zu 1 wie Testo E anwenden.


    Wie meinst du das wie Vaseline?? :-?:o
    Normal sollte es von vornerein schon dünnflüssig sein und nicht erst nachdem du es erwärmst...

  • Hi,
    nein, es ist in der Vial total dickflüssig und sieht aus wie Creme.
    Erst nach dem Erwärmen wird es flüssig.
    Daher habe ich bedenken dass es evtl. mal falsch gelagert wurde.

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Moin.
    Einen Freibrief bezüglich der Reinheit Deines Zeugs kann Dir hier wahrscheinlich niemand geben.
    Im Zweifelsfalle besser entsorgen.Irgendwas unbekannten Inhalts würde ich mir sicher
    nicht in meinen Körper spritzen.
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Zitat von "-Pumping Iron-"

    Hi,
    nein, es ist in der Vial total dickflüssig und sieht aus wie Creme.
    Erst nach dem Erwärmen wird es flüssig.
    Daher habe ich bedenken dass es evtl. mal falsch gelagert wurde.


    hallo
    ja ist klar das zeug ist dünnflüssig und das was du schreibst ist nicht gut schmeiss das zeug weg und kaufe keine sachen aus einem untergrundlabor kauf dir originales testex elmu 250mg 1ml ! auf sowas nicht sparen es geht ja um deine gesundheit!! untergrundlabore da kann mann versuchen gutes trenbolon zu kaufen
    aber auch das ist mit vorsicht zu genissen grüsse sveta

  • Werbung
  • hallo testo c hat ne längere halbw. daher könntest du das auch auch e5d-e6d fahren


    te halbw.= 4,5-5,68tage
    tc halbw.= 6,5-7tage

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Zeug entsorgen und neues besorgrn ! mit einem Vial kannst du sowieso nichts anfangen.


    Lg :sun:

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung

  • hallo nein musst sicher nicht entsorgen,das was du meinst sind wahrscheinlich kristalle,du kannst es auf die herdplatte stellen kurz erhitzen bis alles schön klar ist,dann schütteln und eine nadel reinstecken für den druck ausgleich.etwa 10min warten und erst dann injektieren..ich hab hab tc was anfangs kristallsiert war,hab es dann einmal richtig erhitz seitdem kommt nichts mehr,ich liebe tc ist hammer zeug.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Was ist das denn für ein Lab? Oder ist es ein Vial ohne aufkleber?

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Wenn du bei Testo E e3d nehmen wolltest was ich für recht kurz halte nimm bei Testo C e4d wegen der etwas längeren Halbwertzeit.
    Ich persönlich würde bei Testo e e5d und bei Testo C e6d nehmen um Spiegelschwankungen zu vermeiden.
    Gruss muskelbieber

  • Zitat von "Gooofy"

    Was ist das denn für ein Lab? Oder ist es ein Vial ohne aufkleber?



    Ist von United Hardcore Pharma



    Hier sieht man oben das Dickflüssige in der Vial:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->IMAG0322.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

    Dateien

    • IMAG0322.jpg

      (666,22 kB, 328 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Zitat

    hab von einem freundlichen User mal im Tausch eine Vial Cypionat bekommen


    Dies war höchstwahrscheinlich Crimetime!


    Zitat

    Außerdem wollte ich fragen ob jemand von euch schonmal ein Cypionat bekommen hat das aussieht wie Vaseline in der Vial.
    Wenn man es mit den Händen lange genug erwärmt, dann wird es flüssig.
    Kann man das bedenkenlos nehmen, oder sollte ich es entsorgen?


    Ich hatte schon desöfteren Testo C und meins sah nie aus wie Vaseline [ :lol: ] meins war flüssig wie wasser, ich hatte das Cypionax von Body Research! Und das knallte 1a ;)
    Musst du wissen was du mit der Vial machst.
    Ich würde Sie in den Müll werfen, alleine schon das es so komisch [ vom inhalt her ] aussieht......

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Hallo
    Ich hatte deine Version als tren e mal in der hand.
    Das sind keine Kristalle, das ist der letzte Dreck.
    Ich sag das jetzt nicht wegen United hardcore.
    Das sah so scheisse aus, das haett ich nichtmal auf den Herd gestellt.

  • Werbung
  • Oo sieht schon lustig aus der Inhalt der Vial. Ich kann dir nur sagen das mein Testo C von Alpha, schön flüssig und klar ist. Ohne jetz Panik machen zu wollen: Das Zeug würd ich mir nicht reinpfeifen.

  • Also mal wieder Geld vernichtet. Super :(

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • Das sieht mir so aus als ob da ein sehr hoher BB Anteil drin wäre und der hat ja einen Schmelzpunkt von ca.17°C.
    Ich würde mir das Zeug aber trotzdem nicht pfeifen da du bei einem dermaßen hohen BB Anteil garantiert nen saftigen Kater bekommst :top:

  • Wegwerfen und fertig! Sieht ja richtisch Lecker aus dein Vial, made in Mexico :top:

    &quot;Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.&quot;

  • Werbung