Testo e7d Kur

  • Hallo Leute,
    Hab mich entschlossen zu kure 16 Wochen 250mg.
    Bin jetzt seit 3 Wochen on.Bisher gewichtssteigerung 2,5 Kg Wasser und besseren Pump.
    Hatte schwer zu kämpfen am anfang müde,schlapp volles Programm.Aber im moment gehts eig wieder ganz gut.
    Trainingsplan hatte ich anfang


    Montags:Brust,Schultern,Rücken
    Dienstag:Bizeps,Trizeps,Beine
    Mittwoch wieder von vorne und so weiter


    Dieser Plan ist aber viel zu übertrieben,deswegen hab ich mich jetzt entschlossen Heavy Duty zu fahren


    Montag:Brust,Schultern,Trizeps
    Mittwoch:Beine,Rücken,Bizeps
    Freitag:Brust,Schultern,Trizeps
    Sonntag:Beine,Rücken,Bizeps
    Alle mit 6-8 wdh +1-2 intensiv wdh.


    Hoffe dieser Trainingsplan ist ganz gut.
    Essenplan viel Gemüse,Nudeln,Haferflocken ect. 3000 Kcal am Tag will nicht zu sehr aufschwemmen.Protein 200g am Tag
    Körpergewicht liegt bei 80Kg Kfa unter 10%,Traingserfahrung 2 Jahre.


    Werde hier noch öfters posten wie es mir wärend der Kur ergeht.


    mfg Neyo22

  • Werbung
  • 1. Stell dich dem Forum vor, kein Wunder das dir hier keiner Hilft!
    2. E7d sind viel zu große Spiegelschwankungen, E5d, e4d sogar e3d wären optimal.
    3. Dein Trainingsplan ist Schrott, mMn.
    4. Ernährungsplan solltes du ausführlicher Posten.

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Dein tp ist echt Mega Müll,zwei mal die woche Brust ist doch viel zu heftig,du wirst eher abbauen als aufbauen.wie schon gesagt e7d ist zu lange...

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Sehr merkwürdig.... Unter deinem Namen steht 60 kg bei 172cm, in deinem post heisst es du würdest 80 kg wiegen und das bei unter 10% KFA nach 2 Jahren Training. 2,5 kg zugenommen in der 3. Woche nach 3 Inject.... Hmmm, irgendwie stimmt hier was nicht :lol:


    16 Wochen ist viel zu kurz, wenn du schon e7d machen willst dann 50 Wochen oder mehr aber du gehörst sicher zu denen die in 16 Wochen e7d 15kg zu nehmen :D


    Viel Erfolg noch.

  • Werbung
  • für anfänger reicht e5d,e7d finde ich zu lange.optimier deinen ep,sonst wird das nichts.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Das mit dem 172cm und 60Kilo kommt Automatisch wenn man nix eingibt!


    Dein Trainingsplan ist wirklich müll! Zeig mir mal wie du Beine + Rücken an einem Tag Trainierst. Mach einen einfachen 4er Split damit hast du genug zeit um zu regenerieren.


    Tag 1. Brust / Bizep
    Tag 2. Frei
    Tag 3. Rücken
    Tag 4. Schultern/ Nacken/ Trizep
    Tag 5. Frei
    Tag 6. Beine
    Tag 7. Frei


    So hast du vor jeder großen Trainingseinheit ein Tag frei kannst dich ausruhen und mit voller Power ins Training gehen! Glaub mir das reicht alle mal.


    Jetzt zum Thema Stoff. Also wie schon gesagt e7d würde ich auch nicht fahren. Da es deine erste Kur ist rate ich dir zu e5d. Alles ander ist Totaler Quatsch mit 80 kilo brauchst du definitiv nicht mit e3d anfangen. Die Kur würde ich auch keine 16 sondern ca. 22 Wochen fahren!

    ----Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.---


    ---SIZE MATTERS!---

  • Werbung
  • Ah okay deshalb die Angaben im Profil, wusste ich nicht...


    So schlecht bin ich mit e7d nie gefahren am Anfang, klar darf man dann keine Wunder erwarten, aber die darf man auch so nie beim stoffen erwarten :lol:


    Bei der ersten Kur find ich persönlich das schon ne gute Variante, man kann später oder bei der nächsten noch immer auf e5d gehen.


    Aber die Mehrheit sieht das hier wohl anders, von daher mach ruhig die e5d oder deine eigene Erfahrung, kürzen kannst du noch immer.

  • Naja ich würde auch e7d aus dem Grund nicht fahren da es ewig dauert bis die Wirkung dann richtig einsetzt und wie schon angesprochen die Spiegelschwankungen zu groß sind. Man kann es zwar machen aber ich halte es für nicht optimal.

    ----Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.---


    ---SIZE MATTERS!---

  • Werbung
  • Ist Geduld zu haben nicht eins der wichtigsten Sachen beim BB?! Deshalb ja auch keine 16 Wochen Kur sondern mindestens 6 Monate, langfristig gesehen ergibt das meiner Meinung das bessere Ergebnis. Aber pauschalisieren kann man sowas eh nicht, jeder Körper tickt anders und meiner tickte mit e7d ganz gut am Anfang :D

  • Hallo !!!
    #
    Ersteinmal wie schon bereits geschrieben mindestens e5d fahren, obwohl bei deiner niedrigen Dosierung da nicht allzugroße Spiegelschwanbkungen auftreten können. Bei 1000mg würde die Sache hingegen scbhon anders aussehen.
    Da jeder Körper anders auf Spiegelschwankungen reagiert (unwohlsein, Pickel, Burnout, Lustlosigkeit, gereizt)
    Daher sollte man mindestens e5d fahren damit man nicht in diese Phase rutscht und der Testosteronspiegel (hOrmonhaushalt) durcheinander kommt.
    Kann man mit einer Frau vergleichen wenn sie Ihre Tage bekommt. Da ist dann ebenfalls der Hormonhaushalt durcheinander geraten (kennt ja jeder hier von uns) :D


    16 Wochen ist ebenfalls viel zu kurz und schon gar bei der niedrigen dosierung. 24-28 Wochen finde ich eigentlich das minimum das sich die Kur überhaupt lohnt.


    Achja und das dein TP Müll ist wurde ja bereits geschrieben.


    Würde den nehmen:


    Brust/Trizeps
    Beine/waden
    Schulter/Bauch
    Rücken/Bizeps


    fertig.



    LG :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Google mal die HWZ von Testo E, dann siehst du wieso dir alle zu e3-5d raten.


    Insgesammt glaube ich, bist du vom Wissenstand des Trainings noch nicht wirklich bereit für eine Testo kur.

  • So wollte mal wieder statment geben bin jetzt 6 woche habe auf e5d gewechselt und noch einen verspäteten frontload mit 500mg gemacht.
    Bisher wieg ich 6 kg mehr hab echt guten pump und vom aussehen hat sich schon was getan.Kraftsteigerung minimal aber noch nichts atemberaubendes.
    Hab mal kurz ne frage hab mich ja jetzt schon öfters gespritzt rechter oberschenkel und linken mittlerweile spür ich den übergang in den muskel garnicht mehr die nadel geht durch wie butter beim aspiereren kommt kein blut oder so.kann es sein das ich ins fettgewebe spritze?aber dann müsste ich doch i-wie schmerzen oder sowas haben.


    mfg neyo22

  • Werbung
  • Zitat von "neyo22"

    "mal kurz ne frage hab mich ja jetzt schon öfters gespritzt rechter oberschenkel und linken mittlerweile spür ich den übergang in den muskel garnicht mehr die nadel geht durch wie butter beim aspiereren kommt kein blut oder so.kann es sein das ich ins fettgewebe spritze?aber dann müsste ich doch i-wie schmerzen oder sowas haben"


    Also, wenn deine Daten bezüglich KFA stimmen sollten, dann kannst Du mit ner 30er Injektionsnadel nicht nur ins Fettgewebe treffen :) Wenn man öfters in den gleichen OS spritzt, dann entsteht leichtes Narbengewebe und man merkt die injekt nicht mehr so. Also normal! :w

  • Super!danke für deine Antwort achja hab noch vergessen zu schreiben das ich 24 Wochen jetzt fahre.
    Die Kanüle ist 0,7x30mm.Der stoff ist Testobolin.
    Trainingsplan ist:
    Montags:Brust/Trizeps
    Dienstag:Frei
    Mittwoch:Schultern/Nacken/Bizeps
    Donnerstag:Frei
    Freitag:Rücken
    Samstag:Frei
    Sonntag:Beine
    Bauch mach ich jeden 2 Tag.

  • Werbung
  • Zitat von "Gooofy"

    1. Stell dich dem Forum vor, kein Wunder das dir hier keiner Hilft!
    2. E7d sind viel zu große Spiegelschwankungen, E5d, e4d sogar e3d wären optimal.
    3. Dein Trainingsplan ist Schrott, mMn.
    4. Ernährungsplan solltes du ausführlicher Posten.


    Also, ich muss da wiedersprechen!
    Ich habe meine ersten testo e kuren damals auf e7d gefahren mit guten ergebnissen!
    Heute mache ich es nur e5d, weils etwas besser läuft!

  • Werbung
  • Zitat von "mokko"

    Also, ich muss da wiedersprechen!
    Ich habe meine ersten testo e kuren damals auf e7d gefahren mit guten ergebnissen!
    Heute mache ich es nur e5d, weils etwas besser läuft!


    heißt ja auch nicht das man damit keine ergebnisse erzielen kann, nur ist e5d halt der beste injektionsintervall um Spiegelschwankungen zu vermeiden. bei 250mg oder 500mg passiert da auch nicht wirklich viel :sun:

  • Zitat von "engelbertio"

    heißt ja auch nicht das man damit keine ergebnisse erzielen kann, nur ist e5d halt der beste injektionsintervall um Spiegelschwankungen zu vermeiden. bei 250mg oder 500mg passiert da auch nicht wirklich viel :sun:


    ja das stimmt!

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    heißt ja auch nicht das man damit keine ergebnisse erzielen kann, nur ist e5d halt der beste injektionsintervall um Spiegelschwankungen zu vermeiden. bei 250mg oder 500mg passiert da auch nicht wirklich viel :sun:


    Der Beste ist e5d mit Sicherheit nicht! :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    also für die erste Kur halte ich TE e5d für optimal e4d würde ich erst machen wenn sich die zuwächse schmälern so habe ich das jetzt auch gemacht ich bin jetzt schon zwar in der zweiten Kur habe habe auch die zweite mit e5d begonnen und seit 5 Wochen bin ich jetzt auf e4d gegangen,würde das 23 Wochen machen und bei der zweiten Kur mit der Dosierung höher gehen und das dann auf ca 30 Wochen

  • Zitat von "biff"

    Hallo,


    also für die erste Kur halte ich TE e5d für optimal e4d würde ich erst machen wenn sich die zuwächse schmälern so habe ich das jetzt auch gemacht ich bin jetzt schon zwar in der zweiten Kur habe habe auch die zweite mit e5d begonnen und seit 5 Wochen bin ich jetzt auf e4d gegangen,würde das 23 Wochen machen und bei der zweiten Kur mit der Dosierung höher gehen und das dann auf ca 30 Wochen



    Genauso mache ich es auch grade :top:

  • Werbung
  • @ orgie69 meiner Meinung übetreiben es die meisten einfach man muss ja nicht mega Dosierungen fahren in der ersten oder zweiten Kur um fortschritte zu erzielen höher kann man immer noch gehen wenn halt die zuwächse weniger werden