• Haha, da kann ich Börjesson ja die Hand geben.:D
    Ne jetzt mal im ernst. Tamox ist natürlich da, hab 20mg pro stück. Jetzt schon nehmen oder nicht ist jetzt die Frage? :-?
    Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • mal ne andere frage:
    kollege von mir ist seit einem jahr auf e7d 300mg (erst 250mg apo ware;nun ulab 300mg) und hat trotz wenig training nen verdammt guten körper (keinen bb körper aber klasse "discopumperkörper).. er ist fest der meinung dass man ohne probleme und großer nebenwirkungen 2-3 jahre auf 300mg die woche sein kann, also eine injekt jeweils am anfang der woche und das es besser sei als 250mg e4/e5d zu fahren.. also bringen tuts ja anscheinend genau so viel wie ne 500mg/woche kur (e4d)... was sagt ihr dazu?

  • Werbung
  • Zitat von "flownn"

    mal ne andere frage:
    kollege von mir ist seit einem jahr auf e7d 300mg (erst 250mg apo ware;nun ulab 300mg) und hat trotz wenig training nen verdammt guten körper (keinen bb körper aber klasse "discopumperkörper).. er ist fest der meinung dass man ohne probleme und großer nebenwirkungen 2-3 jahre auf 300mg die woche sein kann, also eine injekt jeweils am anfang der woche und das es besser sei als 250mg e4/e5d zu fahren.. also bringen tuts ja anscheinend genau so viel wie ne 500mg/woche kur (e4d)... was sagt ihr dazu?


    Sowas gehört hier nicht her, dazu solltest Du am besten einen neuen Bereich aufmachen. :)

  • Hey Leute,


    Ich habe mir überlegt in meiner 2.ten Kur enentat 400mg zu nehmen von golden gate pharmacy und habe aber noch nicht viel über Nebenwirkungen und sonstiges finden können -.- .
    Von meinen Freunden habe ich gehört das man wirklich ein sehr gutes Ergebniss erziehlen kann, aber was bringt einen das Ergebniss wenn der Körper darunter zu arg leidet bzw. man sich zu sehr schadet.


    Ich bitte um einige Erfahrungsberichte und wie man die Dosierungen am besten machen sollte, geplante Kur dauer ca.12-15 wochen.


    Danke im Voraus
    BCAA

  • Werbung

  • Auch dir kann man das gleiche sagen, es gehört hier nicht her. Mach dein eigenen Fred auf. :w Und am besten Du stellst dich gleich mal vor als neues Mitglied.

  • Zitat von "dustinbecker"

    Wenn du an beides nicht rankommst, dann würde ich sagen garnicht erst stoffen
    Clomi und Tamox sind auch verschreibungspflichtig


    ich lasse momentan ausschleichen!
    Heute ist endlich mein Tamox und Clomifen gekommen!
    :top::top::top:

  • Werbung
  • So mal kleines Update und danke an Otter für das weghalten der spammer hier ^^
    Also bis jetzt läuft es sehr sehr gut. Ich hab mich enorm gestiegen was die kraft angeht, finde auch die muskulatur schaut qualitativer aus...
    Schwitze auch nicht mehr all so stark, zum glück.


    Leider hatte ich ich ein wenig Wasser durch das scheiß Cortison gezogen... kleines übel aber dadurch auch wieder mehr motivation :D
    Wiegen konnte ich mich leider bisher nicht da ich noch keine neue waage habe, verdammt...


    Hab zurzeit auch das Gefühl garnicht mehr mit dem Training aufhören zu wollen, ist echt enorm krass, auch wie schnell sich der körper verändert. Leider hatte ich aber auch einen kleinen Wutausbruch (Roidrage), war ziemlich heftig :madmax:


    Schönen Tag noch und Sport Frei!!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    Arni hatte mit 15-16 angefangen mit Stoff und Flex Wheeler war seit seinem 18. Lebensjahr durchgehend auf Testo!


    Jo, sind aber auch für ihre gesamte Karriere auf Stoff geblieben! Wenn du das auch vor hast nun gut, es ist dein Leben und du musst wissen was du tust.
    Dass Testo einen bleibenden (negativen) Einfluss auf deinen natürlichen Hormonhaushalt haben wird ist dir hoffentlich bewusst.

  • Zitat von "flownn"

    mal ne andere frage:
    kollege von mir ist seit einem jahr auf e7d 300mg (erst 250mg apo ware;nun ulab 300mg) und hat trotz wenig training nen verdammt guten körper (keinen bb körper aber klasse "discopumperkörper).. er ist fest der meinung dass man ohne probleme und großer nebenwirkungen 2-3 jahre auf 300mg die woche sein kann, also eine injekt jeweils am anfang der woche und das es besser sei als 250mg e4/e5d zu fahren.. also bringen tuts ja anscheinend genau so viel wie ne 500mg/woche kur (e4d)... was sagt ihr dazu?


    Ganz einfach weil für denn Körper wichtig ist das man immer etwa denn selben Hormonhaushalt hat.Wenn du jetzt alle 7tage injektierst,ist das ein auf und ab.Pickel können durch denn unglauben Testospiegel auftretten,vorallem es ist einfach nicht gut für denn Körper wenn man dauernd solche Spiegelschwankungen hat.Da die Halbwertzeit 4,5-5,68 Tage ist.



    Klar kannst du e7d injektieren,aber besser wäre es einfach mindestens alle 5Tage.


    Wenn es dir um das injektieren geht,also das du einfach kein Bock hast,dann besorg die Testo Cypionat.TC hat ne längere Halbwertzeit,dann wäre es ok wenn du alle 7Tage injektierst. :sun::top:

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung