System fürs Training + Diät!

• Schönen Abend,

es geht mir Heute um die Erstellung eines für mich optmal abgestimmten
    Trainings- sowie Ernährungsplan. Daher hoffe ich das einige von euch,
    mit mehr Erfahrungen als ich, mir bei der Umsetzung behilflich zu sein können.

Zu allererst soll der Plan aus 4 Phasen bestehen:
    Phase 1: Ketogene Diät bei maximalem Muskelerhalt
    Phase 2: Ernährungsplan zum Muskelaufbau
    Phase 2: Muskelaufbau
    Phase 3: Muskeldefinition

Zu den einzelnen Phasen würde dann gerne Fragen stellen die Ihr mir hoffentlich
    beantworten könnt.

Dabei möchte ich gerne mit Phase eins beginnen, wobei ich den Thread bei der
    Ausführung der einzelnen Phasen durch Updates am Leben erhalte.

Bevor ich mit der ersten Phase beginne, möchte ich jedoch einige Informationen
    zu meinem Training angeben. Ich trainiere schon seit einigen Jahren, wobei ich
    aber erst seit einigen Monaten regelmässig und effektiv trainiere. Effektiv bedeutet
    4er-Split Ganzkörpertraining mit maximalem Gewicht, 3 Sätzen bei 10-12 Wiederholungen.
    Dazu nehme ich 90-120g Proteinshake bei Trainingstagen und 3g Kreatin täglich.

Phase 1: Ketogene Diät bei maximalem Muskelerhalt
    Mein Ziel ist, alles überschüssige Fett los zu werden, um beim Muskelaufbau sowie Definition
    ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Frage 1: Ist ein 4er-Split Ganzköpertrainingsplan bei Ketogener Diät überhaupt sinnvoll?

Frage 2: Ich gehe vorwiegend Abends gegen 20-21 Uhr ins Studio, wobei ich mein letzten
    Shake dann kurz vor dem Schlafen einnehme. Ist die einnahme Sinnvoll, wenn das
    Protein auch Zucker enthält (1,5g bei 30g, also 6g Zucker Gesamt)?

Frage 3: Bei dem eben gennanten Shake gibt die Inhaltsstoffliste auch 3,8g Kohlenhydrate
    pro 30g an, also 15,2g die ich dann pro Trainingstag einnehme. Ist die einnahme
    des Shakes dann nicht unvorteilhaft bei einer Keto-Diät?

Frage 4: Darf bei der Keto-Diät Roggenmischbrot verzehrt werden? Bei der FAQ bei Extreme-