engelbertio ist Gast-Moderator

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Engel,


    Auf gute Zusammenarbeit mein Freund. Ich bin sicher es ist eine richtige Entscheidung und sehr gute Wahl Dich zum Moderator zu machen!


    Alles gute in der neuen Rolle!!!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • glückwunsch^^

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Finde auch, dass das ne gute Entscheidungt ist :w

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • Zitat von "Murk"

    Eine wie ich finde gute Wahl. Aber warum "nur" Gastmoderator? Erstmal eine Bewährungszeit oder wie ist es zu verstehen.



    probezeit, wie beim Start einer Ausbildung

  • Werbung
  • Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.... :sun:


    ja eine gute Wahl :top:

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Jemand mit so einem Namen als MOD , der kann es ja nur besser werden lassen in diesem Forum ! :D
    Spaß!
    Glückwunsch!

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,
    ist dann "befriedigend" besser als "gut"...?

  • Werbung
  • Zitat von "mike00002"

    Glückwunsch engelbertio! Echt gute Entscheidung von Tribu!


    Nicht von Tribu....


    VON UNS, wir haben es im Team entschieden! ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Glückwunsch an Engel und viel Erfolg bei deiner Arbeit :)
    Denke die Entscheidung des Teams ist nicht Falsch, also Toy Toy Toy !!

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • gratulation zur beförderung :D
    tritts in große fußstapfen,bin aber sicher das du es genau so gut wie Pit schaukelst :top::gnd:


    lg.

    "Erfolg entsteht durch Regelmässigkeit"
    ----------------------------------------------------
    “Ein Mensch kann sich niemals damit zufriedengeben, am Boden zu kriechen, wenn er in sich den Impuls verspürt, sich in die Höhe emporzuschwingen.”
    In Diesem Sinne: Scheiss auf Party - ich geh trainieren!

  • Gute Entscheidung Leute.


    Mit der Wahl habt ihr alles Richtig gemacht. :top:


    Glückwunsch auch von mir Engel und Lass Dich nicht unterkriegen. :lol::top:

  • Werbung
  • Hallo Engel!
    Ich beglückwünsche dich herzlichst zu deinem neuen Posten als Mod!
    Bist absolut geeignet dafür und ich bin mir sicher das du deine Sache gut machen wirst.
    In diesem Sinne,ein gutes Gelingen mein Freund! :kk:

  • Werbung