engelbertio ist Gast-Moderator

  • Werbung
  • Werbung
  • von mir auch alles gute Engel.


    es war die richtige entscheidung der Mods dich auch als Mods ins Boot zu holen.


    Du wirst das Kind schon schaukeln, da bin ich mir sicher.


    have fun.

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung
  • Ei, Engelche wer hätt den des gedacht.


    Hau rein du Bengelche :kk:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Werbung
  • ist ja super wünsche dir natürlich auch viel glück bro und du wirst dein job hier ganz bestimmt gut machen und auch unseren geschätzten ehemaligen mod pit gut ersetzen jedenfalls was das fachliche wissen angeht. :top:

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Super...
    Auf gutes Gelingen und das du immer die richtigen Entscheidung, den Überblick behälst und weiterhin mit Informationen und Wissen unterstützt. :gnd::kk:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • :top:

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller &amp; Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    Hallo !!!


    Dann erstmal vielen Dank dafür.
    Hoffe ich werde meinen Job hier gut machen.
    Nur werde ich dieses Wochenende aus beruflichen Gründen nicht oft hier sein :sun:


    LG



    hab von dir immer gute beiträge gelesen. glückwunsch :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • :top::top::top:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung