bestellung

  • Werbung
  • Kommt drauf an, ob gegen dich Anzeige erstattet wird, Beweise und und und. So direkt können sie dir ja nichts, so lange alles abgestritten wird und sie keine beweise haben. Erst nach einem Urteil geht sowas . :)

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Ist lange her.
    War damals ein Produkt was damals nur in US erlaubt war.
    Wurde dann mit Zahlung einer Geldstrafe eingestellt.
    Im FZ steht / stand da aber nichts danach.



    Lets Rock


    -Pumping Iron-

    Yeah Buddy, Light Weight Baby
    Stay Hungry !


    Selleranfragen und Fragen zu Labs werden ignoriert und unbeantwortet gelöscht !!

  • Werbung
  • im führungszeugnis stehen nur sachen die als vorstrafe gelten!
    und dafür musst du schon was ordentliches reissen!
    bei geldstrafen beginnt die vorstrafe glaube ich ab 90 tagessätzen!

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Im Polizeilichen Führungszeugnis werden nur rechtskräftige Verurteilungen aufgeführt die eine größere Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe (ich glaube mindestens 3 Monate) beinhalten.
    Mit dem Zoll habe ich noch keine Erfahrungen gemacht aber habe auch nicht so viel bestellt bis jetzt :sun:

  • Werbung
  • Da muß ich dir wiedersprechen Gooofy. Ein Eintrag im Führungszeugnis erfordert kein Urteil von einem Gericht. Wenn eine Anzeige gegen dich an die Staatsanwaltschaft geschickt wurde, entscheidet die Staatsanwaltschaft ob du eine Strafe bekommst. Wenn du eine Strafe bekommst, hängt ein Eintrag ins Führungszeugnis davon ab wie hoch die Geldstrafe war (also die Höhe der Tagessätze die man bekommt).
    Das weiß ich leider besser als du :(

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ]


    :D:D:D:D:D:D
    Hoffe Tribu macht deinen Namen in Pink "Vollpfosten-Gruppe" !
    1 Beitrag, angebot, web mail :top: Bitte meld dich woanders an und versuch dort jemanden abzuziehen, hier kommst du nicht weit.


    Lg


    arni
    Ok, danke für die info

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • :lol::lol::lol:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Zitat von "Ralfos82"

    Habe 5 Packungen a50 Ampullen Testosteron Enantat 250 auf Iran. Wer Interesse hat bitte melden <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->!!


    Haben sie dich heute Morgen mit ner Dachlatte geweckt??


    Wo kommen immer wieder diese Knaller her?

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Zitat von "ruffneck1984"

    Haben sie dich heute Morgen mit ner Dachlatte geweckt??


    Wo kommen immer wieder diese Knaller her?


    überhaupt noch dazu Iran , meist gefakten :lol:
    bei mir wars am besten stat 1ml in jeder ampulle war 0,5 unterdosiert dazu :lol:

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Moin.


    Zitat:
    "Was steht in einem Führungszeugnis?


    Wenn im Führungszeugnis steht:


    "Inhalt: Keine Eintragung",


    dann bedeutet dies, dass man sich als nicht vorbestraft bezeichnen darf.


    Anderenfalls werden die wichtigsten Angaben aus der ergangenen rechtskräftigen Verurteilung, zum Beispiel das Datum der Verurteilung sowie das Gericht und das Geschäftszeichen, die Straftat und die Höhe der festgesetzten Strafe (Freiheitsstrafe oder Geldstrafe) vermerkt.


    Es werden aber nicht alle Verurteilungen ohne Weiteres in das Führungszeugnis aufgenommen. So genannte kleinere Erstverurteilungen zu Geldstrafe von nicht mehr als 90 Tagessätzen oder zu Freiheitsstrafe von nicht mehr als 3 Monaten werden in der Regel nicht im Führungszeugnis aufgeführt, obwohl sie beim Bundeszentralregister eingetragen sind.


    Auch zur Bewährung ausgesetzte Jugendstrafen von bis zu 2 Jahren werden in der Regel überhaupt nicht ins Führungszeugnis eingetragen. Weitere Informationen hier."


    Aus:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bundesjustizamt.de/nn_2051864/DE/Themen/Buergerdienste/BZR/Fragen/FAQ__node.html?__nnn=true">http://www.bundesjustizamt.de/nn_205186 ... __nnn=true</a><!-- m -->
    Gruss,Vince

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • und du willst bestimmt wieder nur 2,50oder 3 euro haben. :D paysafe oder wie sollen wir dir unser geld zu komm lassen :lol: ich würde alle nehmen :lol:

  • ja,aber meine frage war eher,ob es durch 8 vials zb zu einer gerichtsverhandlung kommen kann. ich meine man war ja nicht im besitz,wofuer sollte man angeklagt werden???


    schon dass es im BZA ist ist schlecht. jedenfalls ist mal jemand durch ein paket vor gericht gekommen oder kennt ihr jemanden?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.umwelt-online.de/cgi-bin/parser/Drucksachen/drucknews.cgi?texte=0677_2D07#h15">http://www.umwelt-online.de/cgi-bin/par ... 7_2D07#h15</a><!-- m -->


    Hier sind Mengenangaben ab denen es ärgerlich wird. Ich habe mir noch nie was bestellt ziehe es aber auch in Erwägung mal was auszuprobieren. Falls was passieren sollte immer alles abstreiten, dass du von nichts weißt. Um irgendwie deine Konten & Co zu überprüfen werden die Mengen dann auch wohl nicht ausreichen, da keine konkreten Beweise vorhanden sind lediglich der Verdacht. Auf die Namen anderer bestellen kann ja jeder!

  • 3000mg testo ne nicht geringe menge,das ist doch ein witz. als ob man das miligrammweisse verkaufen wuerde. tzzz


    10g koks da passiert nix,aber 10g stoff wollen sie einen in den arsch ficken oder was?? solche armen idioten,da sieht man mal wer die echten drogenjunkies sind.....



    was wuerde dann nur bei 24000mg testo passieren? bin ich dann ein grossdealer fuer die vollidioten?

  • Werbung
  • das kommt auf den Staatsanwalt drauf an wie er es auslegt und was er für Erfahrungen hat. Wenn du pech hast kommen die auch bei dir zu Hause vorbei weil du schon als Händler eingestuft wirst. Wenn sich der nette Herr aber nicht nur auf Listen verlässt sondern ein wenig recherchiert wird er schnell feststellen das die Angaben auch großer Mist sind.


    Ist also falls was passiert ein Spiel mit dem Feuer rein aus rechtlicher Sicht gesehen. Vielleicht hat hier ja schon einer mal die Arschkarte gezogen und kann was berichten. Aber wie schon öfters hier gesagt immer alles abstreiten. Beweise müssen von der anderen Seite erbracht werden.


  • Hallo, nehm dir einen Anwalt, du kommst im normalfall mit einer Geldstrafe davon wenn das deine erste Sache ist, du bekommst kein Eintrag ins Führungszeugniss...
    das ist meine Erfahrung! :)

  • Werbung
  • Wenn die dir wirklich nachweisen das du es bestellt hast dann bekommst du Probleme.
    Könntest Glück haben,weil sie es ja nicht bei dir zuhause gefunden haben, ich glaube das kann dir wirklich nur ein Anwalt beantworten.


    Ansonsten,mit 8 Vials bist du definitiv dran.
    Dann biste Händler.
    Wie schon mal geschrieben.
    Bei drei Vials wollte der Staatsanwalt drei Monatsgehälter haben...
    Kannste dir dann ja ausrechnen wie das mit 8 Stück aussieht .
    Wenn du nen Guten Anwalt hast und wenig Geld ,kommst du vielleicht mit einem Monatsgehalt raus.
    Viel Glück!

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,
    ist dann &quot;befriedigend&quot; besser als &quot;gut&quot;...?