Alles Gute Wünsche ich Saarland1983 :-*

  • Alles Gute dem Geburtstagskind :biglove:
    Auf das du Gesund bleibst und deine Ziele weiterhin verfolgst und auch schaffst !! :top:


    Lg


    Gooofy


    ps: nasch nicht zu viel von der Torte :D

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    dito alles gute

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Gooofy du blindes huhn, ich hatte gestern geburtstag .. also bis vor einer Stunde.. :D stand den ganzen tag auf der hauptseite und jetzt kommste.. du treulose tomate .. :D


    Aber danke trotzdem lol :top::biglove:


    LG :w

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • oh nein...von mir natürlich nachträglich auch alles gute!!!! ganz viel erfolg im sport und im restlichen leben....und selbstverständlich sehr viel sex.. :D


    und hoffentlich hast du nicht nur wenig torte gegessen, sondern richtig reingehauen! :top:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Saarland,


    hab gestern schon gesehen das du Geburtstag hast,hab aber nicht gecheckt das du das bist :oops:


    Also nachträglich alles, alles Gute mein Lieber,...... :kk:


    LG.Dani

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen &quot;Wie werde ich Moderator?&quot; sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • n020.gifk055.gif
    Nachträglich auch von meiner Seite:


    Alles Gute und viel Glück & viel Segen.


    Mit 19Jahren geht das Leben erst richtig los - hoffe Du hast es richtig krachen lassen...
    e050.gif

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung