Fällt euch was auf? Ruhig ist es geworden.

  • Werbung
  • Anarel, wenn dann solltest du auch überall den Namen wegmachen..


    sooooooo...


    ... es wurde vermutlich auch die letzte zeit besonders ruhig, da viele Stammuser keinen bock mehr haben hier sinnvolle Beiträge zu posten, erstens weil sie keine pn-funktion mehr haben, dann sachen lesen wie z.b. das leute behaupten die admins lesen ihre pns mit usw und zweitens da es die letzten Monate so scheint wichtiger zu sein irgendwelche Informationen, Bilder, Addis über alle Personen zu sammeln und zusammen zu tragen.. um wenn es darauf ankommt, diese dann gegen diese Person/en verwenden zu können..


    (Ist zwar gerade auch aktuell der Fall, aber das war trotzdem nur als Beispiel gedacht..)


    Ich finde es leider armseelig was manche hier abziehen...


    Sogar als nicht-stoffer oder "parteiloser" wird man hier in irgendwelche Sachen reingezogen.. bloss weil man sich mit fast allen gut versteht (in der shout z.b.) und wird verurteilt.. von der xxx-seite die gegen yyy sind weil man ja mit denen schreibt und dann natürlich hinter denen stehen muss (paranoia) und von der anderen yyy-seite die gegen xxx sind weil man ja schliesslich auch nicht über diese herzieht..


    Schon krank...


    Klar das sich kaum mehr jemand vertraut (außer die "alten Hasen") und das Vertrauen immer weiter gegenüber anderen sinkt, wenn jede Scheiße direkt SO an den Pranger gestellt wird, wie es manche User tun.. und Geld abziehen, Leute bescheißen cooler wurde als der Zusammenhalt von Leuten die eigentlich alle ihre Ziele haben: Muskeln aufbauen, Fett abbauen, schneller, stärker, besser werden wollen..


    Schade das es keinen Türsteher vorm Internet geht der bei einem "hu....sohn-alarm" sagt: "DU kommst hier net rein..."


    LG Saar :w

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Boa ,gehts noch ?
    Ihr mit eurem scheiß Addy geposte.
    Es reicht langsam!

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,
    ist dann "befriedigend" besser als "gut"...?

  • Werbung
  • Zitat von "muscllekatter"

    Gehört zwar nicht hier rein.. aber jemand den ich nicht namentlich nennen will.. ihr kennt ihn bestimmt.. hat mir das geschickt..
    Die Wahrheit über ************ Charnel nimmt alle unterdosierten Abzocker Labs wie ISP (ISP = ESP, also das Lab von Charnel persönlich), Nauki wie auch Lixus in Schutz! Die Ware ...


    Also von Ruhe ist hier keine Spur..


    du bist einfach nur dumm.ohne worte!!!!!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Werbung
  • Was ist denn dumm daran.. gib in GOOGLE nauki lab ein.. glaub das 6te ergebnis du a.... was solln dran dumm sein.. wollt wissen was ihr dazu sagt.. außerdem hat mit die addy jemand anderer geschickt.. von mir aus löscht doch den beitrag.. ist sowieso gang und gebe das kommis verboten und gelöscht werden..


    Was willst du eig junge?? willst du jz Google anschreiben sie sollen die seite nicht anzeigen??? WIR LEBEN IMMER NOCH IN EINEM FREIEN LAND..

    Lieber stehend sterben... als knieend leben

  • Werbung
  • Zitat von "muscllekatter"

    Was ist denn dumm daran.. gib in GOOGLE nauki lab ein.. glaub das 6te ergebnis du a.... was solln dran dumm sein.. wollt wissen was ihr dazu sagt.. außerdem hat mit die addy jemand anderer geschickt.. von mir aus löscht doch den beitrag.. ist sowieso gang und gebe das kommis verboten und gelöscht werden..


    Was willst du eig junge?? willst du jz Google anschreiben sie sollen die seite nicht anzeigen??? WIR LEBEN IMMER NOCH IN EINEM FREIEN LAND..


    Ja und in diesem freien Land ist Internet-Mobbing tatsächlich eine Straftat, unglaublich! :o

  • Zitat von "Anarel"

    Ja und in diesem freien Land ist Internet-Mobbing tatsächlich eine Straftat, unglaublich! :o


    Wasn fürn Mobbing?? Ich habe nichts gg Charnel.. gg Nauki(oder Champs,Hero, usw) sehr wohl.. aber das sind wieder andere Gründe (Geld, Qualität).. wie gesagt.. nur weil manchen verboten wird das sie Kommis geben dürfen.. und es ANSCHEINEND ruhiger geworden ist, heißt es nicht das immer noch gewisse mails verschickt werden... wo eindeutig gehetzt wird.. nochmals ich will weder hetzen noch jemanden mobben..

    Lieber stehend sterben... als knieend leben

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jetzt wird es wieder ausfällig hier.
    Musclekatter, damit meinte er nur, weil du den Link, den Namen des MOds und A. S. öffentlich gepostet hast, was nicht nur wie ich finde, einfach scheisse ist! Wäre nett wenn du diesen Beitrag Editierst.


    Lg
    Gooofy

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Zitat von "muscllekatter"

    Wasn fürn Mobbing?? Ich habe nichts gg Charnel.. gg Nauki(oder Champs,Hero, usw) sehr wohl.. aber das sind wieder andere Gründe (Geld, Qualität).. wie gesagt.. nur weil manchen verboten wird das sie Kommis geben dürfen.. und es ANSCHEINEND ruhiger geworden ist, heißt es nicht das immer noch gewisse mails verschickt werden... wo eindeutig gehetzt wird.. nochmals ich will weder hetzen noch jemanden mobben..


    Das mag so sein und womöglich hast Du Recht und Nauki ist tatsächlich ein Scheiss-Lab. Aber das eine ist das eine und das andere ist das andere. Einen Link im Internet zu posten, der zu einer Seite führt, auf dem eine reale Person in ihrem Ansehen und ihrer Existenz bedroht wird - mit allen Konsequenzen - dient zur Verbreitung dieser Seite und damit beteiligst Du Dich nicht an einem objektiven Bericht über Nauki, sondern Du spielst den Leuten in die Hände, die diese Seite zu verantworten haben.
    :-?

  • Werbung
  • Zitat von "Gooofy"

    Jetzt wird es wieder ausfällig hier.
    Musclekatter, damit meinte er nur, weil du den Link, den Namen des MOds und A. S. öffentlich gepostet hast, was nicht nur wie ich finde, einfach scheisse ist! Wäre nett wenn du diesen Beitrag Editierst.


    Lg
    Gooofy


    :lol::lol: hat schon jemand für mich erledigt..


    @ Anarel.. ok ich sehe es ein.. zumind teilweise.. entschuldige mich hiermit..

    Lieber stehend sterben... als knieend leben

  • Zitat von "muscllekatter"

    :lol::lol: hat schon jemand für mich erledigt..


    @ Anarel.. ok ich sehe es ein.. zumind teilweise.. entschuldige mich hiermit..


    Weisst Du, was das wirklich Traurige daran ist? Ich bin mit jedem hier gut ausgekommen und hab diese Jungs sehr gemocht... Ich könnt eigentlich am Liebsten kotzen, dass das alles so passiert ist und dass es diesen Scheiss Krieg gegeben hat, bei dem man einfach Stellung beziehen musste, weil es einfach gar net mehr anders ging. Das große grüne Monster war mein Bro...
    Jeder von uns hat seine Schattenseiten, denke ich. Schade, dass seine so die Überhand gewonnen haben und er trotz seines ganzen Wissens und seinen zum Großteil echt guten Beiträgen diese Grenze überschritten hat.
    Ich wünschte, er hätte es gelassen.
    :(

  • Werbung
  • Zitat von "Anarel"

    Weisst Du, was das wirklich Traurige daran ist? Ich bin mit jedem hier gut ausgekommen und hab diese Jungs sehr gemocht... Ich könnt eigentlich am Liebsten kotzen, dass das alles so passiert ist und dass es diesen Scheiss Krieg gegeben hat, bei dem man einfach Stellung beziehen musste, weil es einfach gar net mehr anders ging. Das große grüne Monster war mein Bro...
    Jeder von uns hat seine Schattenseiten, denke ich. Schade, dass seine so die Überhand gewonnen haben und er trotz seines ganzen Wissens und seinen zum Großteil echt guten Beiträgen diese Grenze überschritten hat.
    Ich wünschte, er hätte es gelassen.
    :(


    Dem ist nix hinzuzufügen Anarel! DITO :biglove:


    Es war auch mein Bro hier und ich weiss ja wo er steckt, aber trotzem schade das es alles so gekommen ist! Ein Jammer für alle Beteiligten und für das Forum :w

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Anarel"

    Weisst Du, was das wirklich Traurige daran ist? Ich bin mit jedem hier gut ausgekommen und hab diese Jungs sehr gemocht... Ich könnt eigentlich am Liebsten kotzen, dass das alles so passiert ist und dass es diesen Scheiss Krieg gegeben hat, bei dem man einfach Stellung beziehen musste, weil es einfach gar net mehr anders ging. Das große grüne Monster war mein Bro...
    Jeder von uns hat seine Schattenseiten, denke ich. Schade, dass seine so die Überhand gewonnen haben und er trotz seines ganzen Wissens und seinen zum Großteil echt guten Beiträgen diese Grenze überschritten hat.
    Ich wünschte, er hätte es gelassen.
    :(


    hi :)
    Ich hatte monstro seine 2600 Beiträge nicht gelöscht, lediglich in ein unsichtbares ARCHIV gelagert. Mit Ihn abgemacht: "Wenn Er ( caesar ) es schafft 1000 Beiträge zu schreiben ohne verwarnt zu werden, werden all seine 2600 Beiträge wieder in das öffentliche Forum zurück kopiert. Deswegen stand das auch in seiner Signatur und caesar war begeistert und sicher das Er das locker schafft. Hatte sich auch Anfangs leidlich zusammen gerissen. Sogar eine Verwarnung vom Moderator Grizzle habe ich unauffällig gelöscht.
    Etliche male habe ich über seine "Ausbrüche" hinweg geschaut, fast zu lange.
    Er hatte eben teilweise ein fundiertes, überzeugendes Fachwissen. Aber Moderatoren bedrohen, gar versuchen zu erpressen geht nicht.


    Mit solchen User muss ich dann kurzen Prozess machen.


    Über 12 Jahre bin ich jetzt Moderator oder Administrator, kenne mich daher in der Forenwelt aus. Besonders weil es immer "komplizierte Foren waren.
    Hatte selber schon Phasen wie caesar & Co.! Betrachte mich daher als Profi. Mit Typen wie caesar & Co. einschl. seiner Fans machen flipper und ich nicht lang rum. Besonders wenn Sie Moderatoren, dass Forum unsere User bedrohen.


    Letztes Jahr hatten wir das 10jährig bestehen des Forum, auch 2021 möchte ich noch hier administrieren .

  • Werbung
  • Manche Leute brauchen echt ein Leben zeitweise kommt es mir hier vor wie in einer billigen Seifenoper :D :D :D . Ich weiß ich hatte auch schon so meine Verfehlungen ich bin weiß Gott kein perfekter Mensch (wer ist das schon?) aber im Grunde genommen weiß ich dass alles besser läuft wenn man sich gegenseitig respektiert und gute Leistungen lobt und nicht niedermacht. Hass bringt niemanden weiter, sondern vergiftet Geist und Körper. Ich bin erst 22 aber das habe ich in meinem Leben gelernt. Es hat lange gedauert bis ich es gerafft habe und immer noch kämpfe ich dagegen an in alte Gewohnheiten zurückzufallen. Aber ich glaube fest daran dass Empathie, Respekt und gegenseitige Rücksichtnahme nicht nur im realen Leben, sondern auch im virutellen Leben jederzeit vorzuziehen sind. Und jetzt relaxed alle mal und genießt euer Leben, es ist so geiles Wetter derzeit!

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • was mir im real/fake bereich aufgefallen ist,dass immer mehr dummes/überflüssiges zeug geschrieben wurde.teilweise kids-niveau.
    in massen positive resonanz bei einigen sellern zu posten ist nicht gut, erhöht nur extrem die aufmersamkeit und gefahr für gute seller.
    wäre nur eine frage der zeit bis die hochgenommen würden!!!!
    habs viele jahre bei ana-com so erlebt.wollten zwar am ende auch selektieren war aber dann leider schon zu spät. :(
    mfg

  • Werbung
  • Zitat von "don carlos"


    in massen positive resonanz bei einigen sellern zu posten ist nicht gut, erhöht nur extrem die aufmersamkeit und gefahr für gute seller.
    wäre nur eine frage der zeit bis die hochgenommen würden!!!!
    habs viele jahre bei ana-com so erlebt.wollten zwar am ende auch selektieren war aber dann leider schon zu spät. :(
    mfg


    Jap 100% Zustimmung!!!
    Dazu muss ich aber sagen, die Rüge geht zum großen Teil auch an die mods hier, denn die haben die lab und shop bewertungsthreads ins leben gerufen. Lab Bewertungen gehören meiner meinung nach in einen geschlossenen Bereich, aber so wie das hier läuft ist das doch klar dass sich Presse und behörden bei ihrer Datensammlung austoben können.


    Da hätte ich mir von oberster stelle schon ein wenig mehr Verantwortung erwartet.

  • Zitat von "amplifier"

    Jap 100% Zustimmung!!!
    Dazu muss ich aber sagen, die Rüge geht zum großen Teil auch an die mods hier, denn die haben die lab und shop bewertungsthreads ins leben gerufen. Lab Bewertungen gehören meiner meinung nach in einen geschlossenen Bereich, aber so wie das hier läuft ist das doch klar dass sich Presse und behörden bei ihrer Datensammlung austoben können.


    Da hätte ich mir von oberster stelle schon ein wenig mehr Verantwortung erwartet.


    Die Mods haben die themen nur ordentlich geöffnet, um Feedback zu jeweiligen Produkte zu bekommen, und sonst nichts. Keine daten, keine Namen, keine Bestellungen, keine Preise! Was viele aber wohl nicht begriffen haben. Schau mal Seiten zurück, dort worden so viele etliche Threads geöffnet, meistens sogar die selben fragen etc., das es Zeit wurde, die neusten Seiten und labs ordentlich zu Thematisieren, mehr nicht. Aufmerksam wurde alles wohl erst, nachdem jeder Spacko nach Teris gerufen hat oder weil hier niemand die klappe halten konnte. An die eigene Nase packen, danke.

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Seh ich auch so.


    Vieles haben wir uns "selbst" zuzuschreiben!!
    Ich meine damit nicht jeden einzelnen von uns, sondern diejenigen
    die z.B. die Tracking-Nummer ihrer Bestellung veröffentlicht haben.


    Das liefernde Unternehmen usw.


    Ich bin auch für einen geschlossenen Bereich zu gewissen Themen oder aber auch
    für eine erstmalig zeitweise begrenzte "Vormitgliedschaft" bevor zu gewissen Themen sich geäußert werden darf.


    Das ist zwar Zensur aber auch gleichzeitig Eigenschutz, bevor wir wieder die
    Probs mit 1 Beitrag postern zum Thema Stoff haben...

  • Zitat von "Anarel"

    @krassos...erst Dein Comment mit den Gesetzeshütern und jetzt Dein Comment mit der Stasi, na Du machst mir ja aber Spaß hier! Gerade mal zwei Tage angemeldet, keine Ahnung, was hier auf dem Board abgegangen ist, aber solche Bemerkungen posten? Mein lieber Scholli, etwas Zurückhaltung wäre angebracht, eventuell gepaart mit dem Willen ein wenig im Forum herum zu schauen, denn dann weisst auch Du, warum die Dinge hier jetzt so laufen, wie sie gerade laufen.
    Das ist nicht der Zustand, den wir - die jetzt hier noch sind - haben wollten. Aber es ist der einzige Zustand, der im Augenblick Sinn macht. Also giess jetzt mal kein Öl ins Feuer mit solchen Posts, informier Dich mal in Ruhe und dann weisst Du, warum und wieso.


    mein lieber anarel


    lies du dir mal meinen vorstellungspost durch mein freund 8)


    da wirst du erfahren , dass ich mich nach einiger abstinenz hier wieder neu angemeldet habe und sehr viel mehr weiss als du was in diesem forum hier abgeht/abging.
    also halte du dich mal etwas zurück mit deiner gerade mal enmonatigen mitgliedschaft. viele hier wissen unter welchem namen ich vorher aktiv war mein freund...also erst informieren,dann etwas nachdenken und dann einen sinnvollen kommentar verfassen, dann kommen auch wir beide super miteinander aus mein freund 8):top:

  • Werbung
  • Zitat von "krassos"

    mein lieber anarel


    lies du dir mal meinen vorstellungspost durch mein freund 8)


    da wirst du erfahren , dass ich mich nach einiger abstinenz hier wieder neu angemeldet habe und sehr viel mehr weiss als du was in diesem forum hier abgeht/abging.
    also halte du dich mal etwas zurück mit deiner gerade mal enmonatigen mitgliedschaft. viele hier wissen unter welchem namen ich vorher aktiv war mein freund...also erst informieren,dann etwas nachdenken und dann einen sinnvollen kommentar verfassen, dann kommen auch wir beide super miteinander aus mein freund 8):top:


    Freunde kann man immer brauchen! ;) Warum ist denn Dein Nick so seltsam pink? :o

  • [/quote]Freunde kann man immer brauchen! ;) Warum ist denn Dein Nick so seltsam pink? :o[/quote]


    weil er in der vollpfostengruppe aufgenommen wurde anarel

    Mögest Du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen Dich die Schicksalsstürme hinauftragen, auf dass Du mit den Sternen tanzt...


    Ulab / Shop Anfragen für Addys werden nicht beantwortet.
    Ich gebe lediglich meine eigene Erfahrung weiter, nachdem Motto:
    eine Hand wäscht die andere und 2 das Gesicht :)

  • Werbung