Deutsche Apotheken

  • Hey männers,
    War gerade in der Stadt unterwegs und hatte spontan die Idee mal abzuchecken wie es mit testo aus der Apotheke aussieht, einfach mal preise usw.. Aufjedenfall hab ich mir kurz aus dem i-Net die PZN Nummer für Testosteron-Depot 250mg Eifelfango 10 Ampullen gezogen. Also zack rein in die Apotheke ne preisauskunft verlangt (69, 19).
    sagt der Apotheker ohne dass ich Anspielungen gemacht habe, morgen um 10 uhr kann ich sie abholen wenn er sie jetzt bestellt. Ich meinte dann zu ihm dass ich kein privatrezept hätte, war ihm denke ich schon klar. Sei kein Problem meinte er jeder artzt würde mir auf verlangen eh eines austellen also bräuchte er keines käme aufs selbe hinaus.


    Haha hätte echt nicht gedacht dass dass alles so easy gehen würde! Bin natürlich sehr froh darüber endlich zu wissen was man sich genau gibt da spielt der Preis für mich keine rolle!
    Glaubt ihr war ein gluckstreffer mit der apo oder verfahren die meisten so? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Thema??
    Sportliche grüße



    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • also ich bekomm rotex über meinen trainer im gym für ca 100 euronen.er bekommt sie auch aus der apo um die ecke sozusagen ;)
    aber denke mal das sich die meisten apo an die gesetze halten und du echt glück hattest ;)

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Hi BvB...


    hab vor kurzem ne Reportage gesehen, weiß gar nicht ob im Fernseher oder auf youtube....auf jedenfall haben sie genau das getestet,,,und da waren auch paar Apotheken dabei, dehnen das egal war. Natürlich sind die Reporter dananch hin und haben nochmal nachgefragt.


    Denke mal das es 3 von 10 so rausgeben würden. Wer lange sucht, der bekommt sein Material auch sicher dort.



    lg

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • bei mir in der Gegend ist da nichts zu machen :( habe es bestimmt in 10 Apo´s versucht die in 2 verschiedenen Städten waren. Hast ehr Glück gehabt würde ich sagen ! :top:


    gruß

    MyProtein-Rabattcode: MP631286

  • Werbung
  • Ich stell jetzt mal die Theorie auf, dass sowas in ner Großstadt ehr funktioniert, als auf ner Apotheke in nem kleinen Kaff. :sun:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung


  • na jetzt bekommst du hier haufenweise anfragen per PN :sun: wo ist die apotheke,bestellst du mir was mit, usw


    aber das was du schreibst ist ein sechser im lotto...ich hatte schon mal ne apothekerin die mich mit grossen augen angesehen hat und mir keine spritzen verkaufen wollte weil sie diverse dinge nicht unterstützen wolle :D ...die hätte ich mal nach nem 10er pack testoviron und insulin fragen sollen :lol:

  • Zitat von "ruffneck1984"

    Ich stell jetzt mal die Theorie auf, dass sowas in ner Großstadt ehr funktioniert, als auf ner Apotheke in nem kleinen Kaff. :sun:


    die theorie wiederlege ich mal da in grosstädten wohl täglich 10 aufgepumpte kiddies in die apotheke rennen und stoff kaufen wollen...glaub da hast du bei nem dorfapotheker / arzt bessere chancen wenn du mit offenen karten spielst :)

  • Werbung
  • Naja Großstadt ist dass hier auch nicht wirklich 50k Einwohner, ob es ein gluckstreffer war oder nicht werd ich wohl nie erfahren da ich natürlich meine zukünftige stammapotheke gefunden habe :lol:


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

  • Dann beglückwünsche ich dich mal. Der Neid anderer wird dir sicher sein... :top::lol:

    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html">wie-stelle-ich-mich-richtig-vor-t34201.html</a><!-- l -->


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219">post325626.html?hilit=thunfischpizza#p325219</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also in der grosstadt wie hier müsste sowas gehen...
    junkies tauschen sich auch aus wo sie starke schlafmittel
    und das heroin erstazzeug herbekommen usw.

  • Zitat von "n0x"

    also in der grosstadt wie hier müsste sowas gehen...
    junkies tauschen sich auch aus wo sie starke schlafmittel
    und das heroin erstazzeug herbekommen usw.


    dann probier es aus und berichte in welcher apotheke du erfolgreich warst!


    heroin ersatzzeug ist auch unter dem namen methadon bekannt :)

  • Werbung
  • das ist definitiv nicht normal. auch, dass dir jeder arzt eines ausstellt, ist blödsinn. das ist auch für den arzt ein risiko. Und wenn er dich nicht kennt, stellt er dir auch keines aus. ich kenne einen arzt persönlich, deshalb ist es auch kein problem. aber selbst er sagt zu mir, dass ich möglichst keine großen mengen in einer apo holen soll, da es so spezalisten unter den apothekern gibt, die da gleich was dahinter vermuten...

  • Werbung
  • meien 2. kur hab ich auch durch privat rezept bekommen vom arzt


    man durfte auch nur zur eine apo gehen die zufällig seiner frau gehört....


    in deutschland ist alles möglich.. er hat auch gezeigt wie man richtig spritzt .. immer großes blutbild gemacht .. fals es propleme gab wegen nw konnt man immer zu ihm gehen

  • Werbung