Keine Wassereinlagerung nach 6 Tagen 125mg/250mg

  • Hallo,




    Kur (Testo Enanthat) Tag 1-4 125mg dann 250mg weiter e7d...




    Müsste ich schon eine Wassereinlagerung haben nach 6 Tagen? (nicht zugenommen)


    Wann kommt die Einlagerung spätestens ?

  • Werbung
  • wiso infomiert ihr euch den nicht vorher?
    ihr habt es von anfang an falsch angefangen und macht es falsch weiter...
    brecht ab und kurt wen ihr gross seid -.-

  • Werbung
  • Auf diese Antwort kann ich verzichten!
    Du redest nur Müll antworte einfach auf die Frage!
    Ich habe mich genug informiert! bloß meine Frage war ab wann die Wassereinlagerung anfängt, KANNST DU NICHT EINFACH DIE FRAGE BEATWORTEN!

  • Werbung
  • kann ich...
    möchte ich aber nicht!
    wen du dich infomiert hättest wüsstest du das eine 125mg inject um zu testen ob man testo e verträgt schwachsinn ist.
    und ab wan es zu wasser einlagerungen kommt ebenfalls!
    und ob du es glaubst oder nicht die meisten können auf leute wie dich verzichten, die sich ohne jeden plan testo reinballern
    und hinterher 100 threads aufmachen mit unnötigen fragen die überal schon beantwortet sind!


    jede wette weder alter, tp noch ep stimmen!!!

  • Hehe ist normal was erwartet ihr? 1x pieksen und ab geht die wilde fahrt??? 8-)
    Bis zur 6-8 Woche wird nichtviel passieren 3 kg Wasser vlt.
    Danach geht's erst richtig los!
    Lg


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • :top::top::top:

    Zitat von "sifu7"


    also in meinen augen bist du raus, disqualifizierst dich selber, sechs setzen, basics pauken... ich würde dir für deine frechheit auch gar nicht mehr weiterhelfen...


    Ach ja: testo macht nicht aggro, habe neue wissenschaftliche studien bewiesen,
    ausser bei leuten, die es sich einbilden>>>placebo dann halt
    also komm runter und reg dich nicht so auf :madmax::sun:


    ähhm>>>>Testosteron depo>>>> SUFU oder http://www.gidf.de

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Zitat von "BvB-09"

    Hehe ist normal was erwartet ihr? 1x pieksen und ab geht die wilde fahrt??? 8-)
    Bis zur 6-8 Woche wird nichtviel passieren 3 kg Wasser vlt.
    Danach geht's erst richtig los!
    Lg


    Gesendet von meinem HTC Legend mit Tapatalk 2


    Danke!


    zu meiner Ernährung:
    Mein Ernährungsplan Ruhetag:


    Frühstück:
    100g Haferflocken
    600ml Milch 0,3 Fett
    30g Protein
    2 Omega3 Kapseln Frey Nutrition
    1 Vitamin Komplex Kapsel
    1 Mineral Komplex Kapsel
    0,5g Vitamin C (Ascorbinsäure
    1L Wasser
    50mg Zink


    Frühstück2 (Schule):


    500g Quark
    35g Leinsamen
    120g Banane
    0,5 Wasser


    Frühstück3 (Schule):


    250g Rührei/Spiegelei
    Haferflocken
    0,5g Vitamin C
    1L Wasser


    Früher Nachmittag ca. 15 Uhr:


    200g Hähnchenbrustfilet
    125g Seelachsfilet
    165g Nudeln Roh (Gekocht)
    1 Mineral Complex Frey Nutrition
    Viel Gemüse
    0,5g Vitamin C
    2 Omega 3 Kapseln Frey Nutrition
    Frey Amino 6g
    Wasser
    Nachmittag 17 - 18Uhr


    200g Hähnchenbrustfilet
    125g Seelachsfilet
    165g Nudeln Roh (Gekocht)
    1 Mineral Complex Frey Nutrition
    Viel Gemüse
    0,5g Vitamin C
    2 Omega 3 Kapseln Frey Nutrition
    Frey Amino 6g
    Wasser
    Abendessen:


    500g Quark
    35g Leinsamen
    1 Apfel/Banane/Birne etc.Obst
    10g L Glutamin
    Wasser



    Werde ich damit gut Wasser ziehen?


    Danke

  • Werbung
  • Hi,
    Du denkst echt wasserziehen ist was gutes...
    Mal abgesehen davon, dass du mit dem ep in spätestens 4 wochen eine vitamin c vergiftung erzeugst... naja mach mal

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Wenn du viel Wasser ziehen möchtest (um aufgeschwemmt auszuschauen????) musst du viele Kohlehydrate essen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 1) Du hast dich nicht informiert was du da überhaupt machst!
    2) Du hast keine Ahnung, erst informieren dann machen...wenn überhaupt...
    3) Bin ich mir sicher das du natura hättest noch sehr viel rausholen können...
    4) Mit dem Wasserziehen kommt auf mehrere Sachen an, wie Ernährung und veranlagung. Das kann man nicht pauschalisieren.
    5) Ist bei testo e das erwünscht das man wasserzieht u.a wegen den Gelenken sprich im stack mit tren...
    6) Warum haste testo e genommen un nicht testo p???? "achja hast dich ja informiert" :)
    7) Warum machste ed7 ???
    8 ) Denkst du an deine spiegelschwankungen???
    9) Haste schon ALLES an Material, sprich stoff und für die post???
    10) Brech ab!! Lass es gut sein und informier dich erstmal RICHTIG was du da machst!


    gruß

  • wenn ich e7d schon lese....


    EDIT:
    wenn du fett sein willst brauchst du kein geld für testo ausgeben, da investierst du lieber in burger king / mc donalds jeden tag 3 mal ein maxi menü und nach 3 wochen siehst du viel SCHWAMMIGER AUS!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Was ich hir im Board echt schade finde ist !!!
    Das wenn man neu ist immer so angepöbbelt wird. :(:(
    Tatsache ist das es hier ein Forum ist ,und die sind nun mal da um fragen zu stellen und welche zu beantworten ..
    und wer kein bock hat zu helfen soll es einfach sein lassen und nicht immer solche antworten geben.
    denn ihr macht es den neuen auch nicht einfach damit .wenn ich was suche in der sufu und finde dann mal was
    wo ich denke das könnte was sein und lese dann nur solche beiträge bringt mir die sufu auch nix.
    und jeder hat mal angefangen das sollte man nicht vergessen .
    und von 100% die hier so schreiben sind min 50% die auch nie eine Sufu genutzt haben ..
    Soll nicht böse rüber kommen ,nur ein kleiner denk anstoss.


    Und zu deiner frage schau dir mal ein paar EP´s und TP´s im Forum an wird dir sicherlich helfen.
    Zu deinem Wasser ziehen sei froh wenn du nicht viel wasser ziehst .
    Testo E nimmt man ed5 das heißt 1x picks für 5 tage .Das solltest du dann mit 250mg machen.
    Und die ersten 10 - 14 tage wirßt nicht viel merken .Ab der 8 woche geht die post erst richtig ab.
    Die kur sollte min 20-24 wochen betragen.


    mfg Gangy

  • er bekommt gute antworten!
    sie gefallen ihm nur nicht... und das ist sein PP


    wer sich nichtmal bei den grundlagen einliest sollte eben auch nicht stoffen.
    und seine fragen werden in jedem testo profil beantwortet und sind keine spezifischen fragen, die nirgens stehen...


    ich mein wer freut sich den bitte auf die negativ effeckte und will sie möglichst noch verstärcken?
    mal davon abgesehen muss man offensichtlich unreifen (alter wie geist) leuten bei sowas nicht unterstützen...

  • Werbung
  • Ich denke, es geht ihm darum, möglichst schnell möglichst viel Wasser zu sehen, um massiger auszusehen.
    Ich selber kenne ein paar Kid´s denen das vollkommen ausreicht.
    Der Sommer is net weit, da müssen schnell noch irgendwie ein paar Kilo rauf.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


  • Hi Gangy,


    gebe Dir prinizipiell absolut Recht, das Problem ist nur, wenn dann Leute kommen und unfreundlich werden, wenn man ihnen hilft, sich aufregen und frech werden, weil sie es nicht akzeptieren können, dass man ihnen sagt, sie sollen etwas besser anders machen; dann anstatt auf die kritik eingehen und sich damit auseinanderzusetzen einfach nen neuen thread eröffnen mit genau der selben frage, sowie es der te gemacht hat... dann führt das zu solchen reaktionen. und ganz ehrlich das hatten wir die letzten wochen oft hier, ich erinnere nur an unsere(n) e3j deca freund(e) etc.
    Ausserdem ist es doch so, dass man mit der Sufu den Grossteil der Fragen sich beantworten kann, das hier die meisten der Fragen schon x-mal durchgekaut wurde. ich selber verwende immer die Sufu, wenn ich was wissen will, dazu google etc, meist ist dann wirklich alles geklärt und nur wenn nicht, dann würde ich einen Thread eröffnen...


    wie auch immer, nix für ungut, aber wie man in den Wald reinruft, so schallt es halt auch zurück


    lg

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Ja aber sowas kommt immer wieder vor.
    Viele fragen die 1000 x durch gekaut wurden .
    darum schreib ich ja statt solche anworten besser keine den
    damit versaut man unter anderem die sufu vom forum.
    Aber wie gesagt möchte nur mein sport friedlich vollziehen von daher wollte ich keinen
    angreifen. :sun::kk::sun:


    Also jungs haut rein ( in die eisen ) :hh:

  • Zitat von "Urimat3000"

    wenn ich e7d schon lese....


    EDIT:
    wenn du fett sein willst brauchst du kein geld für testo ausgeben, da investierst du lieber in burger king / mc donalds jeden tag 3 mal ein maxi menü und nach 3 wochen siehst du viel SCHWAMMIGER AUS!


    Wie geil :D:D:D:D

  • Werbung


  • GENAU so sieht es aus!!


  • Word :top:
    Das ist ja auch schon der 2. Thread mit ähnlichen fragen von ihm und irgendwann nervts, mann sollte sich vorher ein bisschen mit der marterie auseinandersetzten... Man findet soviel, wenn man sucht :o
    Das mit der frechen Reaktion ist das andere :x

    Train hard, or go home

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Danke gangy :D


    Ich hätte noch eine Frage, findest du die sehen nach Fakes aus ?
    Batchnr: 2817 Halbarkeit / 04/2016
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://s14.directupload.net/file/d/2898/4hyl4qv6_jpg.htm#">http://s14.directupload.net/file/d/2898 ... 6_jpg.htm#</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Doch, sind fakes oder replikas...bulgarenware... u.a. sind die hälse/köpfe zu lang... aber er will das ja eh nicht hören

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Zitat von "sifu7"

    Doch, sind fakes oder replikas...bulgarenware... u.a. sind die hälse/köpfe zu lang... aber er will das ja eh nicht hören


    mit ein bisschen glück ist eine cc-fliege drin, dann schwemmt er richtig auf!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "sifu7"

    Doch, sind fakes oder replikas...bulgarenware... u.a. sind die hälse/köpfe zu lang... aber er will das ja eh nicht hören


    haha zu geil :top:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.